Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hups auf die Seite 2 gerutscht, na na..

Antje, Fieby ist ja der richtige Name für so einen frechen kleinen Dackel. Meine Hundies sind drei Nr. größer.

Morgen ist bei Dir der 8. Tag nach Transfer, bei mir der 6. Tag und glaub mir, trotz des Umzuges werde ich langsam nervös, hatte am Anfang gedacht, diesmal fliege ich locker durch die WS, nix da, wieder suche ich nach Zeichen, so ein Blödsinn, weiß doch genau, das es keine gibt. Der Bluttest ist das Ergebnis und bis dahin ist es noch genau eine Woche.

Starke Nerven und viel um die Ohren wünsche ich uns allen.

Kim, Du hast es heute geschafft, denke an Dich und hoffe für Dich ganz doll.

liebe Grüße an den ganzen Warteclub
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wieder ein paar Tage rum(gggrr). Wenn man nicht an den PC geht, kommt man gar nix mehr mit!

Hey, Kim, heute ist es überstanden, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Antje, das hört sich bei dir doch klasse an. Wieso kann das nicht nach 8 Tagen hinhauen? Natürlich kann es das. In meinem schlauen Buch steht, das die eier sich meist schon am 8. Tag an Ort und Stelle befinden. Wenn die 3 zusammen gearbeitet haben, werden sie wohl sich so ein feines Nest gebuddelt haben, das es deswegen ein wenig geblutet hat. Allso, wenn du mich fragst, sehe ich das bei dir als sehr gutes Zeichen. Ich selbst hatte nichts dergleichen. Meine Kurve, auf die ich so gehofft hatte ist wieder im keller ( unter 37 ) gelandet. Ich denke, das was dann. Jedesmal, wenn ich aufs Klo gehe, schau ich schon, ob mich nicht schon die rote Pest erwartet.
Bin wirklich nahe dran, mi einen Test zu holen, damit ich wieder Ruhe hab.
Bin sehr gereizt und nervös, und vor allem mein armer Mann muß darunter leiden.

Glaub, bis Montag halte ich es so nicht aus. Die "coole" Martina hat sich erldedigt! Is nur noch ein Häufchen Asche von da!(gggg) :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Tach auch,

bald ist alles vorbei. Zum Glück! Auch wenn es negativ ist. Die zwei Wochen sind echt zu lange. Ich bin immer noch negativ eingestellt. Aber danke Kim das du an mich glaubst. Bild. Wie ist es denn bei dir ausgegangen??? Können wir dich feiern? Ich hoffe doch sehr!

Kaja und Antje: Ich habe gar kein Hund. Obwohl ich Hunde sehr mag. Wenn ich mir mal einen anschaffen sollte dann ein Labrador oder ein Mischling.

Martina lass dich jetzt nicht durch das Termometer runterziehen (ich habe gut reden, so negativ wie ich eingestellt bin). Wir haben es ja bald geschafft.

Ich hoffe auf 100% positive Ergebnisse.
Ich denke an Euch. Bis morgen Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr alle!

Hey, Tanja, scheinst auf jedenfall ruhiger zu sein, als ich.
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Da unsere zeitrechnung im KIWU anders ist, ist heute ja schon der 14. Tag nach PU. Deshalb habe ich mir auch vorhin einen Test geholt. Bei mir geht das Sprichwort genau anders rum, das Fleisch ist willig(da noch keine Mens da), aber mein Geist ist schwach.
Habe ihn natürlich auch sofort gemacht-------------NEGATIV!! :cry: :cry:

Gehe am Montag zwar trotzdem zum SST, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliesen, aber am Ergebnis wiord sich wohl nix mehr tun. Meine Mens wird dann wohl jetzt jeden Tag über mir einbrechen.

Halte euch aber weiter die Daumen, macht es besser als ich!!!!

Werde mich jetzt erst mal ausheulen, jetzt weis ich aber wenigstens woran ich bin.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Liebe Martina,

ich möchte Dir Deine Hoffnung wiedergeben, denn bei meinem letzten Versuch (habe ja klein Lara bekommen), war mein Pipitest auch negativ und der Bluttest positiv am gleichen Tag. Es ist also alles so wie vorher ohne Test.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Liebe Kaja!!

Vielen dank, das du noch an mich glaubst, das tut gut. Ja, das habe ich auch schon von Leuten in meinem Ordner gehört, das man da nichts drauf geben soll. Aber wie gesagt, ich gehe ja Montag auch hin, zum SST!

Aber ob du es glaubst oder nicht, ich bin jetzt die Ruhe selbst. Ich mache mir keine Gedanken mehr, und werde bestimmt heute Nacht ruhig schlafen. Falls es Montag doch positiv sein sollte, kann ich mich ja dann umso mehr freuen. Die Mens ist ja noch nicht da.
Aber mach dir keine Sorgen, ich bin jetzt auf jedenfall ruhiger als heute morgen!
Liebe Grüße an Alle,
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen!

Martina, das freut mich, dass Du noch an das positiv glaubst, denn ich glaube daran, jedenfalls solange bis mir die Praxis sagt, es ist negativ. Weiterhin wünsche ich Dir viel Glück, denke dran, es ist noch alles offen.

liebe Grüße an alle
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Kaja!

Wollte dir nur eben sagen, es hat gewirkt. Das ich den _test gemacht habe, ist wie autogenes Training für mich. Hab die ganze Nacht gut geschlafen, und bin auch jetzt wieder die _Ruhe selbst.
Das ich das Ergebnisfenster mit eigenen Augen gesehen habe, hat mich innerlich meine Unruhe wieder runterfahren lassen, obwohl ich vom Kopf her weiss, da ich mich vielleicht schon selbst veräppelt habe.
Schließlich ist meine Mens ja doch noch nicht da.

Werde es jetzt mit dir bis montag aushalten, Indianerehrenwort!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Genau, Martina warte mal schön bis Montag, wie wir anderen auch *grins*
Ich kann Dich gut verstehen, jeden Tag wird die Anspannung ein bischen größer. Jedes Ziehen im Bauch wird registriert, etwas anderes merke ich auch nicht, kein Brustspannen - nichts!!!
Naja, die letzten 3 Nächte schaffen wir auch noch. Da meine Praxis den SS-Test 14 Tage nach Punktion macht, kann ich mir den Pipi-Test sowieso sparen. Ich glaube der zeigt frühestens 14 Tage nach Befruchtung an und so sicher sind die Tests ja doch nicht, wie man an Klein-Lara sieht.

Kim! War Dein Test nicht gestern oder heute?
Hoffen wir auf positiv und die ersten SS-Viren

Antje und die 3 :o :o :o
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo Ihr Lieben,

heute mal etwas später.
Martina: das habe ich auch schon so oft gehört, dass bei vielen Frauen der Test negativ aber der Bluttest positiv war. Also noch nicht aufgeben.
Noch das Wochenende und dann hat die Warterei ein Ende.Bild
Aber ich kämpfe auch mit mir. Ich denke ich werde mir auch einen Test holen und ihn Montag machen. Einfach damit ich nicht so geschockt bin wenn am Dienstag der Anruf kommt. Und falls es dann doch positiv sein sollte ist die Freude um so größer.Bild
Ab jetzt gehe ich immer mit einem unguten Gefühl auf die Toilette.Bild Ich rechne jederzeit mit rotem Toilettenpapier. Letztes Mal fing es so um diese Zeit an.
Schlafen tue ich allerdings bestens. Letztens habe ich doch tatsächlich geträumt wie sich meine Brüste verändert haben. Kurz danach war ich auch schon im neunten Monat und die Entbindung stand kurz bevor. Ich habe dann immer sorgenvoll auf mein Bauch geschaut, weil der nicht wie 9. Monat aussah. Oh man, völlig verrückt, aber das war zum Glück das einzige Mal. Bis zur Geburt ist es nicht mehr gekommen, da sich meine Blase gemeldet hat.
So dann werde ich noch mal schauen was so in den anderen Ordnern los ist und dann mich wieder meinen Träumen widmen. Bild
Gute Nacht!
Eure Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“