Erstmal
Schnüpperle ich bin auch bei Prof. Zech/Bregenz, schreibst Du nicht schon im Zechianerinnen`07/08-Ordner? Dort sind einige Mädels auch bei Zech/Innsbruck.
Tja leider ist das total bekloppt mit dem EmbSchGe in D/I und CH
[/b]me war heute bei der 1.US (bin extra nach Bregenz ca. 180km gefahren), denn diesmal will ich alles richtig machen, ich werde ja auch nicht jünger
wachsen.Links nur 3 große 14-17 und ca. 2-4 kleine so um die 8.
Für eine 41jährige gar nicht so schlecht
Ich stimuliere weiter, muss am Mo wieder zur US, ich denke ich habe die PU am Mittwoch und dann
6 Tage später TF.
Kurz zu mir: wir sind seit 14 Jahren verheiratet, bin 41 mein Mann 53 (hat 2 erw. Söhne 22+24 aus
1.Ehe) und bei uns gibt es
wieder angefangen. Der Grund: Bei meinem Bruder hat es auch nicht geklappt, die sind Jan´07
nach Bregenz, beim 1.ICSI Versuch ss mit Zwillies geworden, die nun 6,5 MOnate alt sind. Tja und das war der Auslöser. Und nun mache ich weiter, denn jetzt wo es schon einmal geklappt hat, kann ich irgendwie doch nicht aufgeben.
Kaffee, Cola also ich habe gelesen, es ist besser koffeeinhaltige Getränke zumindest bis zum
ss-Test wegzulassen, da die Fehlgeburtsrate höher ist. Prof. Zech sagt: 1-2 Tassen Kaffee am Tag
sind nicht schädlich, gänzlich bewiesen ist das leider nicht.
so jetzt habe ich Euch auch vollgetextet
lg
marina

... was deine geliebte brause angeht, glaube ich aber, dass du dir schon ab und an mal ein gläschen gönnen kannst, wenn dich das zeug so glücklich macht
, glücklich sein ist doch ganz wichtig wenns klappen soll, oder?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass eigentlich jeder von unserer vorgeschichte weiß 
, das hast du schön gemacht
(extra nur für dich