Huhu

!
Melde uns zurück nach dem Vorgespräch bei Schulze. Er war erst etwas skeptisch, ob wir nach nur einem SG bei ihm richtig sind, aber nachdem er die Hormonwerte gesehen und die Hoden abgetastet hat, fand er ein weiteres SG auch nicht mehr nötig. Da kann wohl nicht viel anderes als Azoospermie bei rauskommen mit solchen Befunden. Er hat dann Blut abgenommen um Inhibin zu bestimmen und eine genetische Untersuchung auf den Azoospermiefaktor machen zu lassen. Wenn dabei eine Deletion auf der Region c herauskommt, können wir uns die TESE gleich sparen. Dann ruft er uns innerhalb der nächsten vier Wochen an. Wenn genetisch alles in Ordnung ist, wird am 28. Januar 2009 die TESE sein. HeartAndSoul, Euer Termin ist wahrscheinlich kurz vorher, wenn Du schreibst "Mitte Januar"?
Zu unseren Chancen hat Schulze gemeint, dass sie bei 15 % liegen, wenn Inhibin nicht nachweisbar ist (vorausgesetzt genetisch liegt nichts vor), und mit zunehmendem Inhibin auf bis zu 50% steigen. Also nicht direkt eine Erfolgsgarantie, aber das hatten wir ja schon geahnt, dass mit einem FSH von 30 die Aussichten nicht sooo rosig sind. Und mein Mann ist auch bei 15% Chancen zur TESE entschlossen.
Holly, dann fange ich schonmal an, für Euch die Daumen zu drücken

! Ich wünsche Euch ganz viele tolle Proben mit fitten Schwimmern drin! Und ich bin gespannt, was Ihr dann zu berichten habt. Wird Dein Mann in örtlicher Betäubung operiert? Meiner kriegt eine Vollnarkose wegen der kleinen Hoden. Der Prof meinte, er käme dann besser dran, wenn mein Mann ganz entspannt schläft.
snoopy, ich hab Dir noch gar nicht Hallo gesagt. Was haben die Hamburger Dir denn gesagt?
Hallo anso! Dann sind wir ja schon zu dritt in der TESE-Warteschleife (Holly, Dich zähle ich da mal nicht mit, Ihr seid ja quasi schon dran

). Ich versuche jetzt, mich mit der Arbeit und der Planung für unser Haus so gut es geht vom Kinderthema abzulenken. Wird bestimmt nicht immer klappen

.
Liebe Grüße an Euch alle
Wollschaf