Stimubeginn um den 30.07. Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Wartemonster :smile: !

Iris ich hoffe bei Dir ist alles ok. Ich habe gestern und heute mehrfach versucht Dich zu erreichen, gib doch mal kurz Laut ob auch nix passiert ist. Ich versuche es weiter.

Maggie oh mann wie ich Dich beneide. Ablenkung haben wollen, jaaaaaaaa!

Mirjam ich muß morgen auch wieder zum Doc bin ja mal gespannt was da so bei rauskommt. So blöd wie es sich anhört aber ich bin fast neidisch auf Deine ÜSS, die drei Mädels aus unserem anderen Ordner die es auch hatten sind ALLE DREI schwanger. Dort sind es jetzt 3 von 5 hoffentlich bleibt für mich auch noch was über :sad:

Danny, erst mal Asche über mein Haupt, irgendwie hatte ich in meiner hormonzerfressenen Birne Bild , dass am 24. die ersten Test anstehen. Und SHIT was lesen ich da Bild die Danny ist ja morgen schon dran. Du glaubst garnicht, wie fest ich heute und morgen an Dich denken werden. Ich finde es irre, dass Du es die letzten Tage geschafft hast das Ganze locker zu sehen, ich bin wie man merkt echt weit entfernt davon. Dann sei es Dir doch gegönnt wenigstens den letzten Tag abzudrehen. :smile: :smile: :smile: :smile: )

Hey Speedy Du bist ja auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht :smile: Jetzt haben wir aber am 3. hoffentlich alle gaaanz viel zu erzählen :grin:

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Mädels,

darf mich nun von Euch verabschieden...aber nur bis Sonntag Abend.
Wir fahren ja morgen früh nach München. Hoffe, dass ich am Sonntag Abend schon mehr weiß.

Drückt mir die Daumen.
Alles Liebe

Yvonne :smile:
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Haaaaaaalllloooooo Leute!!

Komme gerade zurück vom Arzt. Boooh, war dat 'ne Prozedur! Und, was soll ich sagen??? SST war P O S I T I V!!! Ich kann's noch nicht fassen, ich bin schwanger!!!! Habe gleich zwei Infusionen wg. ÜSS bekommen (mein Fußball). So richtig toll hat das alles da nicht geklappt, aber scheinbar ist die Flüssigkeit dann doch da gelandet, wo sie hin sollte!!!
Heute nachmittag muss ich nochmal anrufen und meine Blutwerte erfragen, dann erfahre ich, wie es weitergeht!! Den SST habe ich zur Erinnerung natürlich mitgenommen! Ich hoffe, ich habe in meiner ersten Euphorie nicht gleich zu viele Leute mit den tollen News genervt! Als erstes habe ich natürlich den werdenden Papa angerufen, dann meine Mamma und meiner Kollegin habe ich es auch gleich gebeichtet! Man weiss ja nie, plötzlich klappe ich hier ab und keiner weiss, weshalb!

So, bevor ich in meiner Plauderlaune noch mehr Leute nerve, stürtze ich mich lieber in die Arbeit (falls ich mich darauf konzentrieren kann!)

Könnt' Euch alle umarmen,
Danny
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Danny,Bild

ist denn das zu glauben??? Endlich hab´ich mal wieder Zeit mich an den Compi zu setzen und dann gleich so eine Knallernachricht.
Super, super, super,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja so hin und weg.

Und morgen ist Yvonne dran, und dann die liebe Uschi und dann bald alle anderen tralalalala.Bild

Macht es gut bis dann
Doro
Bild
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hi Leute,

wow, hey Danny, das ist ja stark!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Halt’ uns auf dem Laufenden.

Hier noch ein kleiner Lagebericht vom meinem heutigen Arztbesuch: leider ist der Östrogenwert zu niedrig, habe eben eine Gravibinon-Spritze in den Po bekommen. Aua, die sind fies und brennen ziemlich. Ansonsten sind die Chancen nicht mehr so gut, dass es geklappt haben könnte, aber noch ist nicht alles verloren.

Ich werde versuchen, mich ein wenig abzulenken, damit ich – wenn das Ergebnis kommt – nicht ganz so enttäuscht bin.

Wird schon werden,
Mirjam
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo,

jetzt muß ich doch mal wieder melden.

Super, super, Danny und auch noch Iris. Ihr habt ja einen guten Start hingelegt. Alles, alles Gute weiterhin Ihr Musterbeispiele Bild

Ich versuche mich abzulenken, deshalb bin ich auch selten im Forum, verzeiht bitte. Zur Info, da ich am Sonntag nicht zum SST gehe kann, gehe ich erst am Montag (27.08.). Ich melde mich auf jeden Fall.

Maggie und Yvonne, gute Idee mit dem Wegfahren, lenkt bestimmt prima ab.

So, Ihr allen, macht es unseren Vorreitern nach !

Viele liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Uschi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uschi am 2001-08-23 15:21 ]</font>
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Na, Ihr Lieben,

der Vollständigkeit wg. wollte ich noch mal meinen hcg-Wert nachliefern: 669! "Sie sind ganz schön schwanger" sagt die doch am Telefon zu mir!! Na, wenn die das meint! Nur das ich diese Utrogest noch weiter nehmen muss, finde ich nicht ganz so schön, aber eigentlich ist mir das nun egal!

Ich finde, nachmachen ist angesagt, oder!!

Liebe Grüße,
Danny
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

So jetzt krieg ich gerade einen megamäßigen Wutanfall. Habe sooo viel geschrieben und alles weg *HASS*.

Na ja, nochmal!!!!

Danny alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch, das ist ja hier bei uns der Oberknaller!! Bild Oh ja ich will auch!!!!!!!!!!!

Ich war heute auch beim Doc aber alles ganz unspektakulär, noch eine Piekse ab in die dicke Furt und gut is. Wie sagte sie "ich kann nur sehen, dass alles in der Norm ist und noch nicht vorbei". Also weiter WARTEN.

Mirjam, warum glaubst Du, dass es nichts geworden ist??? Hat das der Doc gesagt`??? Oder nur ein Gefühl. Denk dran hier ist nix verloren bevor nicht der Test neg. anzeigt!!!

Yvonne für Dich sind morgen alle Daumen gedrückt, was soll denn hier noch schief gehen, gelle??? Und bist Du hypernervös oder geht es?? Lass uns bloß nicht zu lange zappeln, weißt Du schon, wann Du anrufen kannst??

Montag scheppert es dann hoffentlich, von der Anzahl der positiven Meldungen, richtig im Karton (oder besser Ordner). Uschi Anja Doro Sevda, die paar Tage übersteht Ihr auch noch (nur weiß man nicht wie gelle?) :grin:

Iris geht es auch schon ein bissel besser und ihr HCG steigt und steigt..... Sie bestellt Euch allen liebe Grüße und drückt den "Nächsten" auch schon die Daumen. Ihr Männe druckt unsere Seiten immer aus und bringt sie ihr ins KH, das ist lieb, gelle? Also raus mit den guten Genesungswünschen für sie.

Ich habe unsere Liste mal ein bissel mit den Ergebnissen verhübscht!!

So jetzt habe ich Hunger wie ein Bär und falle erst mal über den Kühlschrank her!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2001-08-23 19:30 ]</font>
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Mensch, fast hätte ich die Margit vergessen. Wo bist Du???????? Wie war der Transfer??????? Waren die Zwerge lieb? Wann ist SST? Soooo viele Fragen und keine Antworten *heul*
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Zottel,

erstmal der Danny zu dem Volltreffer gratulieren!

Liebe Danny und lieber Mann von Danny, HERZLICHEN GLÜCKWUSCH, zu Eurem Treffer. Genießt die nächsten 9 Monate!
Bild

So, und jetzt der Bericht,
wir haben 3 8-Zeller mit nach Hause geholt. Vor guter Qualität. Ich war bisschen enttäuscht, aber sind ja gut. Und jetzt heißt es auch für mich warten.

Iris, gib Deinem Schatz einen dicken Kuß weil er so lieb ist, und vielleicht kannst Du ihm ja diktieren was los ist. Wenn er dann noch so lieb ist und uns kurz berichtet, dann hat er das Ehrenverdienstkreuz des klein-putz-Forums verdient! Ich hoffe Euch geht´s gut, aber wieviele sinds denn?

Den Mädels die am Montag dran sind drücke ich ganz feste die Daumen.

Bis Morgen
vlG
Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“