So jetzt krieg ich gerade einen megamäßigen Wutanfall. Habe sooo viel geschrieben und alles weg *HASS*.
Na ja, nochmal!!!!
Danny alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch, das ist ja hier bei uns der Oberknaller!!

Oh ja ich will auch!!!!!!!!!!!
Ich war heute auch beim Doc aber alles ganz unspektakulär, noch eine Piekse ab in die dicke Furt und gut is. Wie sagte sie "ich kann nur sehen, dass alles in der Norm ist und noch nicht vorbei". Also weiter WARTEN.
Mirjam, warum glaubst Du, dass es nichts geworden ist??? Hat das der Doc gesagt`??? Oder nur ein Gefühl. Denk dran hier ist nix verloren bevor nicht der Test neg. anzeigt!!!
Yvonne für Dich sind morgen alle Daumen gedrückt, was soll denn hier noch schief gehen, gelle??? Und bist Du hypernervös oder geht es?? Lass uns bloß nicht zu lange zappeln, weißt Du schon, wann Du anrufen kannst??
Montag scheppert es dann hoffentlich, von der Anzahl der positiven Meldungen, richtig im Karton (oder besser Ordner). Uschi Anja Doro Sevda, die paar Tage übersteht Ihr auch noch (nur weiß man nicht wie gelle?)
Iris geht es auch schon ein bissel besser und ihr HCG steigt und steigt..... Sie bestellt Euch allen liebe Grüße und drückt den "Nächsten" auch schon die Daumen. Ihr Männe druckt unsere Seiten immer aus und bringt sie ihr ins KH, das ist lieb, gelle? Also raus mit den guten Genesungswünschen für sie.
Ich habe unsere Liste mal ein bissel mit den Ergebnissen verhübscht!!
So jetzt habe ich Hunger wie ein Bär und falle erst mal über den Kühlschrank her!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zottel am 2001-08-23 19:30 ]</font>