Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Susan...schon wieder Urlaub! Mensch hast du es gut!
Wo wollt ihr denn hin??? Und dann noch sooooo lange......

Überings ..Vielen Dank, daß euch mein Vergleich so gut gefällt ;-)

Und - ihr dürft gratulieren, ich habe mir ein neues Auto gegönnt.
Zwar keinen Audi TT (Ich habe doch immer gesagt: wenn schon keine Kinder, dann einen Audi Tt in grün *g*) aber einen Fiat Cinque....
(weiß ich wie das geschrieben wird) Sporting. Na ja fast die gleiche Klasse halt
:lol:

Jetzt fehlt nur noch die neue Wohnung über 2 Ebenen mit Dachterasse.

So Mädels nun darf ich arbeiten, aber nicht ohne euch vorher noch einen
wunderschönen Tag zu wünschen. Haltet die Ohren steif.
Außerdem .....was treibt ihr eigendlich so????? Außer verreisen??!!

Alles Liebe
Anja
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hi ihr Líeben und Süßen,

bei diesem Wetter seid ihr wohl alle im Garten oder aufm Balkon, hä?????

Erstmal, TARA, herzlichen Glückwunsch :knuddel: (knuddel) zum neuen Auto. Wann machen wir Probefahrt? Wie wär es mit Samstag? Oder hast du schon wieder vielfachen Besuch?

SUSAN, voll geil, ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und natürlich deinen Männern auch.

Also, ich hab je vom Wegfahren erstmal genug. Wenn es abends noch schön ist, sitze ich auf meiner Hollywoodschaukel im Garten - ist wie Audi TT fahren.. grins..

Schützenfest war toll, am Dienstag musste ich mir doch tatsächlich frei nehmen.. das Kreisen im Kopf wollte einfach nicht weggehen. Schade, dass es mit Euch nicht geklappt hat.

Wann machen wir wieder nen Frauenabend? SONJA, SUSAN, IRIS, SMILLA, ROSSI, GISMO und natürlich LAURA (wenn Zeit ist) und TARA??

Eure Andrea-M.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

meine Güte, hier ist absolut nichts los.
Ich habe am 2.9. wieder einen Termin in Langenhagen - soll ich da mal was aushängen? Wer ist denn kreativ und hat einen netten Text?

Kleine Andrea, einen Frauenabend - gute Idee. Wie hieß denn gleich der Ort, wo wir uns letztens getroffen haben? Der war so schön zentral.

Na, Iris, du faule Socke :wink: - aber bei der Hitze, da ist Faulenzen echt das beste.
Von Anke habe ich bisher nichts wieder gehört. Inzwischen ist sie bestimmt zu Hause. Aber ich möchte mich eben nicht bei ihr melden. Die müssen erstmal das Familienleben genießen. Sie wird sich bestimmt bald melden, wenn son bissel Alltag eingekehrt ist.

Smilla, übertreib es blos nicht. Obwohl ich es ja verstehen kann, daß du mal wieder was unternehmen willst.

Anja, neues Auto und bald eine neue Wohnung? - daß hört sich alles prima an. Hörst dich richtig schön positiv an.

Susan und du schon wieder im Urlaub :o , nein, ich bin überhaupt nicht neidisch :wink:
Hast du noch einen Termin in Langenhagen? Nimmst du was ein, damit die Blutung kommt?

Ich versuche momentan nicht an den Kinderwunsch zu denken. Obwohl ich alle 2 Tage dort anrufe und nach meinen Werten frage - die kommen einfach nicht an. Ist schon nervig, da am Mittwoch der Termin beim Rheumatologen ist. Wenn ich die WErte bis dahin nicht habe, wird der nochmal die Untersuchung durchführen - son Mist.

Ich konzentriere mich eben voll auf neue Aktivitäten. Heute buche ich einen Tanzkurs und am Montag einen Aquarellkurs. Mit der Lütten unternehme ich auch viel - vor allem nachts :roll: Mein Gott bin ich müde!
Letzte Nacht hat sie endlich mal wieder durchgeschlafen. Die Hitze, ihre Erkältung und die Mücken haben sie richtig fertig gemacht.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Aber ich muß mal rausschauen und meine Tomaten bewachen. Die Kiddys haben die Eigenschaft liebend gerne Tomaten zum matschen. Bin schon richtig stinkig deswegen. Aber vielleicht hat meine letzte Standpauke gefruchtet? "hoff"

Liebe Grüße an alle
Sonja
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Au ja ...Frauenabend!
Wann wo wie?????

Bitte am WE...in der Woche wirft mich solch ein langer (der wird doch lang-
oder *Kuckeinschüchterndindierunde* ;-)) Abend immer um Tage zurück.
Ich kann 30.08., 6./13./20.09. allesamt ein Freitag.

Tja ansonsten gibt es hier nichts Neues. Bis das ich wie irre im neuen Auto durch die Gegend kurve. Das sind halt meine kleinen Freuden *lach*

Ciao, hab euch lieb
Anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU an alle LangenhagenerInnen ;-)

Andrea-M. - also - nix gegen einen Frauenabend - aber bei uns sind momentan soooooooooooooo viele Termine, dass wir froh sind, wenn wir mal ein bisgen Verschnaufpause haben. Wie gesagt - wir können eigentlich erst wieder im Oktober richtig durchatmen - wollen wir dann nicht mal wieder ein Treffen auch mit den Männers machen und sicherlich kommt Anke dann mit Koki und den Twins auch dazu - dann sind sie ja schon ein bisgen älter ?? - Also beim Frauenabend muss ich mich momentan ausklinken - einfach aus Zeitgründen.
Und biste immer noch auf deiner Hollywood-Schaukel - da konntest du dich bestimmt gut vom "Karusselfahren" erholen ;-)

Sonny - nix da faule Socke - mich hatte auch noch eine total dicke Erkältung erwischt, die dann mit Antibiotikum behandelt werden musste, und wenn ich dann wat gemacht hab - hab mich ja großartig gefühlt - dann lag ich anschließend nach Luft japsend irgendwo in einer Ecke rum - von daher war dann doch eher Ruhe angesagt und jetzt sogar noch merke ich die Medis....
Ich hoffe, du bekommst deine Ergebnisse bald. Ich weiß - ihr hört es bestimmt oft - du bist doch noch jung - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.. Also - Daumen sind gedrückt, dass alles bei dir wieder in Ordnung kommt und du das alles bald in den Griff bekommst..

Anja - herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto - naja - nit ganz ein TT - aber so ein kleiner Flitzer ist doch was absolut feines - gelle?

Ansonsten geht es uns supergut. Am WE waren wir mal wieder zu einem Treffen im Rheinland *langsamdochüberlegenobwirnichtdarunterziehen*... War wirklich wieder wunderschön und auch total interessant, so die verschiedenen KiWu-Frauen kennen zu lernen.

So.. nun geht es gleich zum TV-Duell.. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend auch an die Nichtgenannten ;-)

Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

Iris, weiterhin gute Besserung. Sone Sommergrippe kann einen ordentlich umhauen.

Freitags kann ich auch immer sehr gut - nur am 30.8. und am 13.9. geht es überhaupt nicht.

Ich fahr übrigens morgen wieder nach L. Meine Ergebnisse sind immer noch nicht da und sollen heute nachmittag gefaxt werden. Die Post schafft das dann leider nicht mehr rechtzeitig ... und so muß ich morgen einfach mal so nach Hannover düsen. Ist schon nervig, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße an alle
Sonja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

uff, den Kopf voller Vorbereitungen und dann hat mich am Wochenende die gefürchtete hammerharte Mens auf das Lager geworfen, grmpff... Aber damit ist auch das Kapitel jetzt abgeschlossen, gab zwar noch eine grosse Trauerwelle, aber nu gehts wieder. Hab gestern abend auch noch die Megadrogen reingezogen, um an die Stätte meiner Jugend -das Barsinghäuser Stadtfest- zu kommen. Leider waren nicht so viele Bekannte da, schade, aber trotzdem ganz lustig.
Mädelsabend, auja :D Leider sind wir aber erst ab 25.9. wieder da. Und so ein Treffen mit Herren wär auch mal wieder ganz nett. Grosse Termine stehen bei uns nach dem Urlaub nicht an, also könnt ihr ja schon mal mit Planen anfangen.
Nochmal zu Doc A. : zumindest ab Anfang Oktober ist er wieder da, hurra! Dann haben wir nämlich Gesprächstermin bei ihm.
Ach, Anja so ein kleiner Flitzer macht Spass, gell :D Und wie, neue Wohnung? Ein Traum, oder gehört das zu Plan B? Hört sich jedenfalls gut an ;)
Hallo Iris, das ist ja eklig so eine Sommergrippe und bei der Schwüle hauen einen die Medis so richtig um. Also weiterhin gute Besserung! Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Hey, Sonny, oh immer diese Warterei. Aber es scheint ja doch halbwegs zu klappen. Toi,toi, toi beim Rheumatologen! Hast du denn jetzt eigentlich herausgefunden, was es mit dem Fasten vor/Anfang Stimu auf sich hat? Netter Text fällt mir so spontan auch nicht ein... Irgendwas mit: Erfahrungsaustausch, seelische Unterstützung und mehr ... ???
So, weiss nicht, ob ich es schaffe, bis Freitag nochmal reinzuschauen, also euch allen noch ein paar schöne Sommerwochen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hi ihr Lieben.

Ersteinmal der Iris "Gute Besserung".
Bist wohl im nassen Badeanzug zu lange durch die Gegend gehüpft??? ;-)

Mensch, Sonny, das ist ja blöde. so lange auf ein Ergebniss zu warten.
Ersteinmal schließe ich mich den ganzen Fragen von Susan an....
Wir sind ja wieder einmal überhaupt nicht neugierig! :lol:

Und Susan wünsche ich natürlich einen wunderschönen Urlaub - auch mit vielen romantischen Sonnenuntergängen.......

Überings Smilla....deine "schwarze Susannne" (hab ich mir den Namen
richtig gemerkt?) Rankt und Rankt und Rankt und blüht dabei wie irre.
Ich glaube die mag mich *freu*
Was macht der Fuß? Schwillt der immer noch an???

Andrea liegt bestimmt immer noch in der Hängematte......
wahrscheinlich mit einer leckeren Flasche Weißwein in Griffnähe ;-)

Und wo sind die anderen Mädels???? *suchenderblick*

Nun noch kurz zu mir....
Auto läuft super - ich denke mal, wir haben inzwischen Freundschaft geschlossen :D
Plan B??? Ne den gibt es bei mir nicht. Für eine neue Wohnung schauen wir uns schon länger um. aber anscheinend habe ich so einen "gehobenen"
Anspruch, daß es wohl noch auch ein wenig länger dauern wird.
Eine hat mir bislang auf Anhieb gefalen und die war dann leider schon wech. Auch über 2 Etagen mit einer genialen Sonnenterasse.
Und da wir ja nicht umziehen müßen, haben wir beschlossen, daß die
neue Wohnung schon 95% sein sollte. Also keine halben Sachen, dafür packe ich keine Kisten!
Aber die Hoffnung geben wir nicht so schnell auf. Als EX KIWüschis
haben wir ein hartes Training im hoffen hinter uns :lol:
Vielleicht kenne ich ja in einem Jahr jeder Wohnung über 2 Etagen hier im Gebiet????

So, war nun doch nicht so kurz....
Schönen Abend euch....und immer schön positiv bleiben *Winkmitdemzeigefinger*

Anja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,
da war ich heute in L. - und habe in der Eile den Text vergessen mitzunehmen. Aber ich bin ja bald wieder da :P
Mit dem Fasten habe ich bisher nur rausgefunden, daß das wohl recht erfolgversprechend sein soll, wenn man zu viele männliche Hormone hat. Aber ich habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt, da ich nicht weiß, wie und ob es überhaupt weitergeht.

Ich habe meine Ergebnisse vor mir liegen. Kann da einer von euch was mit anfangen?GGI ist bei 21.8 (darf nicht höher als 18 sein)
MTHFR ist positiv
Risiko für Korosonaerkrankungen 3-5 mal erhöht
Cholesterin liegt bei 328 (sollte nicht höher als 200 sein)
LDL-Cholesterin liegt bei 220
und außerdem habe ich LDL-Antikörper :help: :help:
????

Ich muß mich sputen die Lütte abholen. Schreibe aber nachher noch mal.

Liebe Grüße
Sonja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hi Ihr Süssen!
Melde mich auch aus der Versenkung zurück!

Hallo Anja,
Glückwunsch zum neuen Auto!!! (sollte der alte nicht noch bis Weihnachten halten...? :wink: ). ja, richtig, schwarzäugige Susanne! Freut mich, das sie so gut gedeiht.

Hallo Sonja,
mit den Werten kann ich nicht viel anfangen. Zumindest hast du wohl einen eindeutig positiven Rheumafaktor. LDL ist das "gute" Cholesterin, der wert kann erhöht sein. Rest wird von Labor zu Labor anders betitel. Schau mal unter ww.rheuma-online.de nach.
Habt Ihr bei eurer JA-Bewerbung auch erst einen Info-Abend mitmachen müssen? Die gute Frau wollte mir keinen Termin zur Beratung geben, der Info-Abend ist erst am 04.12.!!!! Dabei "stricke" ich schon seit 14 Tagen an meinem Lebensbericht, das Führungszeugnis ist beantragt und nun bekomme ich das Formular für den Arzt nicht!

Hallo iris,
gute Besserung für die Grippe!

Hallo Susan,
den Urlaub hast du dir auch verdient! Abschalten, ablenken, neue Kraft finden - das wünsche ich dir/euch!
Wo geht es denn nu hin? Wir haben noch immer keinen Urlaub gemacht oder geplant. Ich bin bis zum 12. Sep. noch zu Hause und dann weiter sehen. Kann doch dann keinen Urlaub machen... der arme Burkhard.

Hallo Andrea,
das mit dem Frauen-Abend klingt gut! irgendwann werde ich ja auch wieder Auto fahren können. Freitag ist auch gut für mich, nur am 13. Sep. kann ich nicht: Konzert von Ulrich Tukur! Freu***
organisierst du etwas???? :o

Wo ist eigentlich Rossi abgeblieben? Haben wir Gismo nun totalverärgert? HUHUHUUUU

Liebe Grüsse an ALLE

Andrea
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“