Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)
Guten Abend alle zusammen,
klinke mich hier mal ganz kurz und frech ein, weil Hobbit erwähnte, sie würde hier immer den aktuellen Status bzgl. Gina verkünden.
Wollte der lieben Gina nur wissen lassen: wir denken ganz oft und fest an sie und drücken für morgen alles, alles Gute und hoffen, dass die Angst ganz bald ein Ende hat und Gina und Bibi ganz schnell wieder auf den Beinen sind. Denke an euch!!!
Kim
klinke mich hier mal ganz kurz und frech ein, weil Hobbit erwähnte, sie würde hier immer den aktuellen Status bzgl. Gina verkünden.
Wollte der lieben Gina nur wissen lassen: wir denken ganz oft und fest an sie und drücken für morgen alles, alles Gute und hoffen, dass die Angst ganz bald ein Ende hat und Gina und Bibi ganz schnell wieder auf den Beinen sind. Denke an euch!!!
Kim
Uiiihhhh, es geht los....
ich wünsche Dir Gina alles alles Gute für die Geburt. Ich finde, 03.09.02 ist ein tolles Geburtsdatum für den kleinen Burschen.
Ich drücke alle Daumen!!!!!
Halte uns auf dem Laufenden, liebe Hobbit, sonst sterben wir hier vor Neugierde!!!
A guats Nächtle wünsche ich allen. Gina wird wohl nicht so gut schlafen.....
Eure Selina
ich wünsche Dir Gina alles alles Gute für die Geburt. Ich finde, 03.09.02 ist ein tolles Geburtsdatum für den kleinen Burschen.
Ich drücke alle Daumen!!!!!
Halte uns auf dem Laufenden, liebe Hobbit, sonst sterben wir hier vor Neugierde!!!
A guats Nächtle wünsche ich allen. Gina wird wohl nicht so gut schlafen.....
Eure Selina
Meine liebe Gina,
bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Bibi alles erdenklich Gute. Auf das ihr beide alles gut übersteht !!
Meine Daumen sind dafür gedrückt !!
LG an Alle Anderen !
Selina: kannst Du mir nochmals die Adresse "unserer" Seite mailen ? Meine mailaddi müsstest Du noch haben..Danke
bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Bibi alles erdenklich Gute. Auf das ihr beide alles gut übersteht !!
Meine Daumen sind dafür gedrückt !!
LG an Alle Anderen !
Selina: kannst Du mir nochmals die Adresse "unserer" Seite mailen ? Meine mailaddi müsstest Du noch haben..Danke
Constance 

Hallo Zusammen
Habt Ihr auch Probleme gehabt ins Forum zu kommen, war erst jetzt erfolgreich. ich dachte schon, jetzt sei der Server abgestürzt und wir bekommen nicht mit wie es Gina und dem Bibi geht
Hoffe euch beiden geht es gut und bin schon ganz gespannt auf Nachricht von euch.
Ganz liebe Grüsse an alle
Petel
Habt Ihr auch Probleme gehabt ins Forum zu kommen, war erst jetzt erfolgreich. ich dachte schon, jetzt sei der Server abgestürzt und wir bekommen nicht mit wie es Gina und dem Bibi geht
Hoffe euch beiden geht es gut und bin schon ganz gespannt auf Nachricht von euch.
Ganz liebe Grüsse an alle
Petel
Liebe Hobbit
Weist du schon irgendetwas Neues bezüglich Gina und dem Bibi????
Hoffe doch es ist alles in Ordnung, mach mir langsam Sorgen
Falls du sie besuchen gehst, richte ihr ganz liebe Grüsse aus.
ich bin soooo gespannt auf das zweite Ordnerbaby
Sind eure Babymöbel inzwischen schon gekommen oder müsst ihr noch immer drauf warten, in welchen Farben wird eure Babyzimmer denn?
Liebe Zilli und Sandra
genisst eueren Urlaub und erholt euch gut.
Liebe Zilli
die Nordsee Luft tut bestimmt deiner Schildkröte gut, so dass am 9.9.02 alles i.O. ist und du am 13.9.02 starten kannst.
Liebe Flip
hält dich Luca immer noch so auf Trabb? aber ich denke das macht man gerne, aus so einem guten Grund.
Liebe Selina
was machen die Vorhänge, sind sie schon genäht? Bin echt auf die Photos gespannt.
Liebe Grüsse +
Petel