Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Beitrag von Zilli »

So - da ist er endlich! Unser neuer Ordner! MIT DEM ERSTEN und nun auch schon MIT DEM ZWEITEN ORDNERBABY!!!! :dance: :dance: :dance:

Und wie es sich gehört für einen neuen Ordner - auch mit neuer Tabelle:

<table border="1"><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">wer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Stimu ab</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Pinktion/Transfer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">SST</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Ergebnis</font></td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Petel</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">endlich ab ca. KW 42/43 beginnt das "Lübecker Protokoll"</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Sandra </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Selina</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">machte ein Wunder wahr :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 40 = 27. SSW - 1 Bubi - ET 8.1.03</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Flip </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin:</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">10.8.02-23.28 Uhr: :D LUCA :D 3.510 g - 53 cm </td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Constance </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">steigt leider aus</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Gina </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">3.9.02 - ??? Uhr :D ROBIN :D 1.700 g - 44 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hobbit </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">KW 40 = 33.SSW - 1 Mädel - ET: 26.11.02</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ZH's Bambi</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">muss leider wieder Pause machen</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Zilli </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Downi am 11.10. *hoff*</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></table>
Zuletzt geändert von Zilli am 01 Okt 2002 16:45, insgesamt 4-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - das hab ich ja mal wieder gut hingekriegt! Das ist gar nicht so einfach mit der Tabelle..... *schwitz*... Da sind so viele Steuerzeichen und so und so gar nix für mich... Aber für Euch tu ich das gerne, mich so zu quälen :lol: :wink: :lol:

Ach mensch Flip... ich könnte ja auch noch 1.578 Fragen hinten dran hängen... aber ich denke mal, Du hast andere Dinge im Kopf im Moment! Aber bitte vergiss uns nicht! Hab nämlich Deinen Geburtsbericht im August-Mami-Ordner gelesen und bin jetzt fast neidisch, dass Du dort geschrieben hast - und nicht bei uns.... *mitdemzaunpfahlwink* Achso: sag uns einfach bescheid, wenn Du :help: brauchst - ich glaube, wir kommen alle gerne mal sitten... :)

Gina - ach wie schön, mal wieder von Dir zu hören!!!! Ich bin echt froh um jeden Tag, wo es so weiter geht - und ich denke auch, lieber im Krankenhaus als irgendwas riskiert. Man tut ja wirklich alles für die Kleinen. Jetzt schon.... ich frag mich grad, was das erst wird, wenn die einem so mit den treuen Kulleraugen angucken werden.... 8)

Ach hobbit und Selina... Ihr rollt nun auch schon immer mehr.... - aber bald...

Stimmts Petel - bald folgen wir beide!!!! Ich hab am 9.9. nochmal einen Schildkrötentermin - und wenn dann alles immer noch soweit im Rahmen ist, dann kann ich bald danach mit der Downi-Spritze anfangen! *hoff-hoff*

Sandra - bist Du schon im Urlaub? *auchwill*

Und ZH - ich hoffe, Dein Antrag war ein voller Erfolg! Und nun musst Du Dich auch oft um uns kümmern - immerhin bist Du extra im Ordnertitel verewigt...

So - ich schwitze mich jetzt mal nach Hause - bis auf hoffentlich bald!
P.S. Bin übrigens immer ncoh ganz gerührt von "unserem" ersten Baby....
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Zilli
Super
Der Neue Ordner ist klasse und der Name auch.
Ich werde wohl so um den 7 oder 8 September meine Mens bekommen und dann mit der Pille starten und wenn dannalles I.O. ist im Monat darauf mit der Spritzerei, vielleicht sind wir dann wirklich fast zeitgleich, ich drücke dir die Daumen, das mit deiner Schildkröte dann alles soweit in Ordnung ist.
Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Naaaa Petel - :D - ich glaub, wir zwei bestreiten den Ordner im Moment wohl ganz alleine.... 8)

:cry: Wo seid Ihr alle?????? :wink: Will doch noch bisschen für den neuen Ordner gelobt werden.... :lol: :lol: :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben,

ein dicker Knutscher an unsere liebe Zilli :knuddel: . Du hast Dir wieder richtig Mühe gegeben unser neues "Heim" wohnlich zu gestalten und die Überschrift des Ordners hört sich prima an.

Liebe Gina,

schön das Du Dich gleich bei uns gemeldet hast. Es ist sicherlich auch am besten, wenn Du weiterhin im KH bleibst. Dort kann man euch beide einfach besser beobachten und falls etwas ist, auch viel schneller reagieren. Hoffentlich wird dein Bibi noch recht lang in deinem Bauch bleiben und kräftig weiterwachsen. Dank unserer lieben Hobbit werden wir ja auch immer informiert.

Liebe Petel,

endlich bist auch Du wieder im Rennen und es freut mich, daß Du eurem Traum wieder ein Stückchen näher gerückt bist. Ich habe noch unendlich lange 3 Arbeitstage :cry: bis zu meinem Urlaub und erst am Dienstag mittag geht der Flieger. Die letzte Arbeitswoche hat allerdings in sich und ich mache 10 Kreuze, wenn ich frei habe.

Lieber ZH,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub bei den Elchen und dein Bambi hat endlich ihren Heiratsantrag. Wir Mädels haben ja auch kräftig ins Horn geblasen und Dir fast keine andere Chance mehr gelassen als endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Gelle, wir Frauen können schon ganz schon drängeln und euch Männers in den Ecke treiben :lol:. Aber dafür werdet ihr ja immer mit den allerbesten "Ehe"frauen belohnt :lol: -

Liebe Selina,

leider habe ich es immer noch nicht geschafft die Bilder zu scannen. Ich denke es klappt auch erst nach meinem Urlaub, dann gibt es gleich neue Bilder von mir.

Liebe Hobbit,

ich finde es sehr schön, daß Du uns mit Nachrichten über Gina versorgst und ihr öfters Gesellschaft leistest. Geht es Dir gut? Wie lange mußt Du eigentlich noch bis zum Mutterschutz arbeiten?

Liebe Flip,

hast Du Dich von der Geburt einigermaßen erholt. Wann versorgst Du uns denn mit deinem Geburtsbericht? Bin so gespannt auf Details. Bei euch geht es Zuhause sicherlich drunter und drüber. Ist bestimmt total seltsam, daß so ein kleiner Mann nun eurer Leben durcheinander wirbelt.

Die letzen Areitstage gestalten sich zum Nervenmarathon. Unsere Programme wurden umgestellt, eine neues Mailprogramm installiert und damit mir auch ja nicht langweilig wird :-? , haben die freundlichen IT-ler auch das System vom Kollegen umstellt. Prima, ausgerechnet während ich für den Kollegen Urlaubsvertretung mache :x . Ich renne beim "Hürdenlauf" unserer neuen Betriebssoftware garantiert mehrmals täglich gegen eine neue Hürdenstange *autsch*, oder sollte ich besser sagen Stolperfalle :roll: . Die normale Arbeit bleibt derweil liegen und das auch noch vor meinem Urlaub. Freitag hatte ich eine externe Schulung und wäre um ein Haar im "Schulungsgefängniss" eingesperrt worden. Am Ende der Schulung mußte ich nochmal dringendst für kleine Blondinen. Die beiden Dozenten habe ich sogar noch auf meine Notdurft aufmerksam gemacht und sie darum gebeten auf mich zu warten. Als wenn ich es im Urin hatte, höre ich auf einmal eine Tür ins Schloss fallen und Schlüsselklappern. Ich in Panik vom Klo runter und raus auf den Flur gerannt. Und??? Die Tür war abgeschlossen und klein Sandi mutterseelenallein im Gebäude eingesperrt. HILFEEE!!!!!!!!!!! :help: :help: :help: . *mirdieseeleausdemleibschreiundheftiggegendietürhemmer*. Die beiden Dozenten haben mich zum Glück noch brüllen gehört und kamen ziemlich genickt angedackelt. Puh, da hatte ich echt Schwein. Zum Glück hatte ich eine Thermoskanne Kaffee dabei, und im Gang standen Wasser, Äpfel und Bananen *igitt*. So hätte ich notfalls das Wochenende ohne zu verhungern rumgebracht :wink:. In Zukunft werde ich garantiert lieber ins Höschen puschern, als mich einsperren zu lassen :roll: .

Ich werde vom Büro aus nur noch selten ins Internet gehen (wobei ich das eh nie übertrieben habe). Bei den Umstellungen wurde einiges für die User gesperrt. Ich kann u.a. keinen Verlauf mehr löschen. D.h. man kann haarklein auf die Seiten drauf, auf denen ich war. Ich weiß auch nicht inwieweit das nun kontrolliert wird. Also halte ich mich lieber noch mehr zurück.
Heute war ich bei meiner Mutter auf dem Friedhof und stellt euch vor, eine Kollegin (gerade in Rente gegangen) von mir liegt genau hinter meiner Mutter. Sie wurde gestern beerdigt. Das Leben ist so voller Zufälle.
Außerdem habe ich heute bei einer weiteren Nachbarin ein auffallendes Babybäuchlein gesichtet. Mir ist fast die Gießkanne aus der Hand gefallen, als ich den Bauch gesehen habe. Menno, warum passiert das nicht bei uns!!! Immer wenn es mir besser geht und ich mich mit der Tatsache arrangiert habe, das wie kein Kind bekommen, kriege ich wieder einen "übergebraten". Ich gönne jeden sein Kind, aber man wird doch immer wieder daran erinnert, das es bei uns nie so sein wird, und das tut weh. Ich fühle mich das so unfähig. Genug gejammert, morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich schöner als der heutige.

Gute Nacht wünscht euch
Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ein ganz dickes Lob an Zilli, hast du toll gemacht
Ich frag mich auch, wo steckt ihr den alle :help:
Hoffe es geht euch alle gut und ihr seit nur im Zeitstress, so wie wahrscheinlich unsere liebe Flipi :roll:
Liebe Sandra
du glückliche nur noch drei Tage und dann URLAUB
Hoffe die ITler machen dir das Leben nicht all zu schwer noch, sonst nimm einfach ein paaar PET Flaschen mit ins Büro :lol:
Das mit dem Seminarleiter ist ja wohl echt die Höhe, da kann ich nur eines sagen: MÄNNER!!!!!! Aber zum Glück bist du eien blitzgescheite Blondine und hast dir zu helfen gewusst.
Falls ich nichts mehr von dir höre, wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Ganz liebe Grüsse an alle
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
Zilli, der neue Ordner ist wirklich mal wieder erste Sahne - vielen Dank :) .
Den Geburtsbericht habe ich lieber erst mal in den Schwangeren-Ordner gesetzt damit ihr hier nicht alle vor lauter Schreck die Behandlung abbrecht ;) . Die im SS-Ordner können ja nun eh nicht mehr zurück...

Hier ist es im Moment wirklich sehr turbulent. Klein-Luca ist ein kleines Aktivpaket, wie schon im Bauch... Er hat total viele Wachphasen für ein Baby, dazu kommen noch Blähungen *stöhn*. Ich komme wirklich zu nichts mehr...
Er will auch immer noch dauernd an die Brust... soll er aber gar nicht, wegen der Verdauung. Jetzt schnappt er stets und ständig nach allem, was im entferntesten an eine Brustwarze erinnert. Letztens hat er sich an Ingos Nase festgesaugt. Mit dem kleinen Mann werden wir noch viel Spaß haben, das sag ich Euch...

Liebe Hobbit,
vielen Dank für das super Geschenk :knuddel: , Hase ist auch ganz begeistert. Wenn mir unser kleiner "Chef" heute Abend mal ein paar freie Minütchen gönnt versuche ich mal Dich am Telefon zu erwischen... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops: .

Liebe Gina,
Dir und dem Bibi weiterhin alles gut. Jetzt hast Du schon wieder so viel "Bauchzeit" dazugewonnen - das ist doch schon mal richtig toll :) .

Liebe Grüße an Euch alle,
Flip und Klein-Luca (auch Schnappschildkröte oder Melkmaschine genannt :wink: :help: )
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: Flip - hab gar nicht gesehen auf den Bildern, dass Dein Mann eine Brustwarze mitten im Gesicht trägt :lol: :lol: :lol: Dein Humor gefällt mir!

Lasst Euch nicht unterkriegen von Eurem kleinen Prinzen! Bin mir sicher, wenn die ersten (sicher superstressigen) Wochen vorbei sind, wird alles leichter!

Mädels und Mann - wisst Ihr was? Ich hab in der Woche 36 Urlaub!!!! :dance: :dance: Und vermutlich gehts nochmal an die Ostsee zum Fahrrad fahren und entspannen (abend Sauna und Fisch essen und so weiter :wink: ) Tja und dann am 9.9. gleich noch mal einen Schildkrötentermin *bibber* - von dem hängt nun alles ab. Aber ich bekomme schon wieder leichte "Schmerzen" in der Kröte - muss also bestimmt noch Medis nehmen... und ob ich dann im Sept. noch downregulieren kann... :-? :-? :-? :-? :-? Drückt mir die Daumen!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Zilli
was du hast demnächst Urlaub :o
Wie schön, ich will auch aber da ist leider momentan nichts drin. Die Firma meines Süssen hat Insolvenz beantragt, jetzt gibt es ersteinmal keine Kohle und dann kommt ja noch die mega rechnungen für die Behandlung, zum Glück habe ich da schon was auf die Seite getan.
Dir wünsche ich auf jeden Fall das du dich prima erholst und die olle Schildkröte endlich sich anständig benimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für den 9.9.
Was macht den deine Azubine :wink:
Liebe Flip
da habt ihr ja wirklich allerhand zu erleben mit Luca, ich denke aber auch, wenn sich alles eingespielt hat, wird es sicherlich ruhiger (oder ist das nur ein frommer Wunsch :roll: ).
Weiterhin ganz viel Spass und halt uns ab und an auf dem laufenden.
Liebe Gina
hoffe du hast noch nicht den KH-Koller und Bibi wächst weiterhin und bleibt noch ein klein wenig in deinem Bauch. Ich drücke dir die Daumen udn ganz viel liebe :knuddel: Grüsse
Hallo ihr beiden Schwangere Hobbit und Selina
hoffe auch euch beiden geht es gut, schon soooo lange nichts mehr gehört. Habt ihr womöglich mit eueren Kugel kein Platz mehr am Schreibtisch :lol: dann müsst ihr unbedingt Flipis Rat einholen, wie sie das gemacht hat :wink:
Hallo ZHahn
bist du aus Schweden zurück und hast du den Antrag gewagt. Ich bin sooooo neugierig, meld dich mal wieder und kümmere dich um deine Frauen Scharr im Internet :wink:
Liebe Sandra
du hast es ja jetzt schon fast geschafft. Hoffe du hast keinen weiteren Ärger mit der IT Abteilung und es läuft wiedr alles.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal liebste Zilli: Ein Riesen-Lob für den neu erstellten Ordner mit neuem Namen (*dröhnendaufdieschulterklopf*). Du bist einfach unsere Beste!!! All die vielen bösen Steuerzeichen konnten Dich nicht stoppen! Braves Kind. So genug geschleimt :lol: .
Waasss, Du gehst schon wieder bald in Urlaub?? Du warst doch gerade, oder vielleicht nicht :wink: ?? Aber hast schon recht, noch kurz vor der nächsten Behandlung eine Erholungspause einzulegen und Kräfte zu sammeln. Die Luft an der Nordsee ist ja sehr jodhaltig, da wird Deine Schildkröte richtig aufblühen, wirst sehen!! Die wird dann am 9.9. eine vorbildliche Figur abgeben.

Liebe Petel, Lübecker Protokoll klingt wie "Leipziger Allerlei", hihi. Kann also nur gut sein. Die Pille mußte ich auch mal nehmen wegen meiner Zysten, damit die verschwinden. Ich habe die auch immer äußerst widerwillig genommen. Aber, wenn's schee macht.... :lol: . Sag mal, diese Chromosomenanalyse, auf dessen Ergebnis Ihr wartet, ist das die humangenetische Untersuchung?? Bei uns hat es 3 Wochen gedauert, bis das Ergebnis da war. Hat die Krankenkasse bezahlt. Müßt Ihr das selber bezahlen? Ist, glaube ich, nicht billig. Hoffentlich ist alles o.k.!!!!!

Liebe Flip, Dein Geburtsbericht war soooo schön. Vielen Dank dafür!! Hat auch gar nicht abgeschreckt, keine Angst. Hat eher motiviert, sich auf die Geburt zu freuen. Ich hoffe, Deine Wunden verheilen gut!!!!! Kommt schon eine Nachsorge-Hebamme zu Dir und Luca? Ich freue mich so für Euch, unsere kleine Ordner-Familie :dance: .

Liebe Gina, da hat die liebe Gina eine Nacht "Ausgang" bekommen und nützt diese kostbare Zeit, um uns zu informieren. Du bist echt ein Schatz!! Auch wenn es nervt, das Krankenhaus ist im Moment bestimmt der beste Platz für Dich und den kleinen Scheißer. Da seid Ihr immer bestens überwacht, und man kann zur Not gleich eingreifen. Jetzt ist Deine SS ja auch schon so weit fortgeschritten, dass eine vorzeitige Geburt nicht mehr so schlimm ist, oder? Aber ich weiß, jeder Tag im Mutterleib zählt für Dein Bibi!!! Alles Gute für Dich bzw. für Euch (*festdaumendrückbisalleblausind*).

Liebe Sandra, ich mußte echt über Deinen Pipi-Schulungsbericht lachen :lol:. Kann es direkt vor mir sehen, wie Du verzweifelt an den Türen gerüttelt hast, um nicht bei Wasser und Obst eingesperrt zu werden :P . Da lassen wir uns doch lieber im Kaufhaus einsperren, oder?? Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen tollen Urlaub!! Laß es krachen!!

Liebe Hobbit, ich hoffe bei Dir und Prinzessin ist alles bingo!! Mann, Du gehst ja inzwischen stark auf die 30 zu!!! (SS-Woche natürlich, hihi). Wie lange wird Dein Schatzi denn nach der Geburt Urlaub nehmen? Und kann man das irgendwie kurzfristig verschieben, wenn die Prinzessin früher oder später kommt? Diese Gedanken mache ich mir nämlich auch gerade, denn mein Mann muß immer ganz frühzeitig seinen Urlaub eintragen, sonst knallen sie ihm 100 Kundentermine rein. Und mit verschieben wird da auch nicht viel drin sein. Naja, wird schon irgendwie klappen.

Liebe Constance, schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich habe oft im "Einfach so"-Ordner Deine Beiträge verfolgt, um zu sehen, wie es Dir geht. Hast ja auch eine Sch....Zeit hinter Dir. Das ist immer so, wenn alte Türen hinter einem zufallen, aber wie ich gelesen habe, hast Du ja schon einige neue Fenster und Türen weit geöffnet und "frische Luft und Sonne reingelassen". Alles Gute für Dich!!!

Da mein Mann gerade Urlaub hat, renovieren wir diese Woche unsere alte Küche und machen daraus ein Kinderzimmer. Jaja, ich weiß, wir sind früh dran mit solchen Aktivitäten. Ist mir aber inzwischen wurscht!! Ich bin jetzt im 6. Monat und kann das Böckchen auch seit ein paar Tagen endlich spüren. Damit ist wieder eine Hürde genommen!! 100%ige Sicherheit wird man nie haben, und ein bißchen Vertrauen sollte man schon in seine Schwangerschaft setzen. Der Fein-US ist übrigens erst Mitte nächster Woche, mein Mann wird zum ersten Mal auch dabei sein. Werde dann berichten! Vielleicht stelle ich auch ein Foto vom fertigen Kinderzimmer auf unsere Homepage, wenn Ihr brav seid :P . Ich kann nur sagen, es wird seeehhhrrr bunt. Nix mit Pastell und so. Ich habe aber im schlauen Buch gelesen, dass man den Säugling am Anfang mit vielen bunten Farben umgeben soll. Das würde seine Entwicklung fördern. Na, da kann sich unser Scheißer bestimmt nicht beschweren, so bunt wie das wird (*hoffentlichniemandeinenaugenkrebskriegt*).

So, jetzt heißt es wieder "an die Arbeit" für mich. Es gibt viel zu tun...
Liebe Grüsse an alle, auch an ZH, den Wohlbaldurlaubsheimkehrer.

Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“