Hallo Ihr Lieben,
erstmal liebste Zilli: Ein Riesen-Lob für den neu erstellten Ordner mit neuem Namen (*dröhnendaufdieschulterklopf*). Du bist einfach unsere Beste!!! All die vielen bösen Steuerzeichen konnten Dich nicht stoppen! Braves Kind. So genug geschleimt

.
Waasss, Du gehst schon wieder bald in Urlaub?? Du warst doch gerade, oder vielleicht nicht

?? Aber hast schon recht, noch kurz vor der nächsten Behandlung eine Erholungspause einzulegen und Kräfte zu sammeln. Die Luft an der Nordsee ist ja sehr jodhaltig, da wird Deine Schildkröte richtig aufblühen, wirst sehen!! Die wird dann am 9.9. eine vorbildliche Figur abgeben.
Liebe Petel, Lübecker Protokoll klingt wie "Leipziger Allerlei", hihi. Kann also nur gut sein. Die Pille mußte ich auch mal nehmen wegen meiner Zysten, damit die verschwinden. Ich habe die auch immer äußerst widerwillig genommen. Aber, wenn's schee macht....

. Sag mal, diese Chromosomenanalyse, auf dessen Ergebnis Ihr wartet, ist das die humangenetische Untersuchung?? Bei uns hat es 3 Wochen gedauert, bis das Ergebnis da war. Hat die Krankenkasse bezahlt. Müßt Ihr das selber bezahlen? Ist, glaube ich, nicht billig. Hoffentlich ist alles o.k.!!!!!
Liebe Flip, Dein Geburtsbericht war soooo schön. Vielen Dank dafür!! Hat auch gar nicht abgeschreckt, keine Angst. Hat eher motiviert, sich auf die Geburt zu freuen. Ich hoffe, Deine Wunden verheilen gut!!!!! Kommt schon eine Nachsorge-Hebamme zu Dir und Luca? Ich freue mich so für Euch, unsere kleine Ordner-Familie

.
Liebe Gina, da hat die liebe Gina eine Nacht "Ausgang" bekommen und nützt diese kostbare Zeit, um uns zu informieren. Du bist echt ein Schatz!! Auch wenn es nervt, das Krankenhaus ist im Moment bestimmt der beste Platz für Dich und den kleinen Scheißer. Da seid Ihr immer bestens überwacht, und man kann zur Not gleich eingreifen. Jetzt ist Deine SS ja auch schon so weit fortgeschritten, dass eine vorzeitige Geburt nicht mehr so schlimm ist, oder? Aber ich weiß, jeder Tag im Mutterleib zählt für Dein Bibi!!! Alles Gute für Dich bzw. für Euch (*festdaumendrückbisalleblausind*).
Liebe Sandra, ich mußte echt über Deinen Pipi-Schulungsbericht lachen

. Kann es direkt vor mir sehen, wie Du verzweifelt an den Türen gerüttelt hast, um nicht bei Wasser und Obst eingesperrt zu werden

. Da lassen wir uns doch lieber im Kaufhaus einsperren, oder?? Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen tollen Urlaub!! Laß es krachen!!
Liebe Hobbit, ich hoffe bei Dir und Prinzessin ist alles bingo!! Mann, Du gehst ja inzwischen stark auf die 30 zu!!! (SS-Woche natürlich, hihi). Wie lange wird Dein Schatzi denn nach der Geburt Urlaub nehmen? Und kann man das irgendwie kurzfristig verschieben, wenn die Prinzessin früher oder später kommt? Diese Gedanken mache ich mir nämlich auch gerade, denn mein Mann muß immer ganz frühzeitig seinen Urlaub eintragen, sonst knallen sie ihm 100 Kundentermine rein. Und mit verschieben wird da auch nicht viel drin sein. Naja, wird schon irgendwie klappen.
Liebe Constance, schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich habe oft im "Einfach so"-Ordner Deine Beiträge verfolgt, um zu sehen, wie es Dir geht. Hast ja auch eine Sch....Zeit hinter Dir. Das ist immer so, wenn alte Türen hinter einem zufallen, aber wie ich gelesen habe, hast Du ja schon einige neue Fenster und Türen weit geöffnet und "frische Luft und Sonne reingelassen". Alles Gute für Dich!!!
Da mein Mann gerade Urlaub hat, renovieren wir diese Woche unsere alte Küche und machen daraus ein Kinderzimmer. Jaja, ich weiß, wir sind früh dran mit solchen Aktivitäten. Ist mir aber inzwischen wurscht!! Ich bin jetzt im 6. Monat und kann das Böckchen auch seit ein paar Tagen endlich spüren. Damit ist wieder eine Hürde genommen!! 100%ige Sicherheit wird man nie haben, und ein bißchen Vertrauen sollte man schon in seine Schwangerschaft setzen. Der Fein-US ist übrigens erst Mitte nächster Woche, mein Mann wird zum ersten Mal auch dabei sein. Werde dann berichten! Vielleicht stelle ich auch ein Foto vom fertigen Kinderzimmer auf unsere Homepage, wenn Ihr brav seid

. Ich kann nur sagen, es wird seeehhhrrr bunt. Nix mit Pastell und so. Ich habe aber im schlauen Buch gelesen, dass man den Säugling am Anfang mit vielen bunten Farben umgeben soll. Das würde seine Entwicklung fördern. Na, da kann sich unser Scheißer bestimmt nicht beschweren, so bunt wie das wird (*hoffentlichniemandeinenaugenkrebskriegt*).
So, jetzt heißt es wieder "an die Arbeit" für mich. Es gibt viel zu tun...
Liebe Grüsse an alle, auch an ZH, den Wohlbaldurlaubsheimkehrer.
Eure Selina