Hallo Nic71
Und wie fühlst du dich heute? Wann fängst du denn an zu Spritzen? Ich war Mittwoch in der Klinik bei uns wird die hälfte der Eizellen IVF gemacht und die andere hälfte ICSI! Muss aber leider noch mal Puregon nach bestellen, seit gestern Abend hab ich angefangen zu Spritzen mir fällt es wahrscheinlich leichter da ich aus der Altenpflege komme, es ist nicht schlimm man ist erst aufgeregt weil man ja nichts falsch machen will. Und am Ende merkt man ein wenig Druck aber ich denke das wird sich legen wenn man mehrmals gespritzt hat. Am Montag hab ich US da werden sie dann durch BT festlegen wie ich weiter Spritzen soll und welchens Insulin ich brauche 600 oder 900. Zur Zeit muß ich einmal 100 dann 125 usw spritzen.
Wow da war ich zwei Tage mal nicht hier und was sich hier alles getan hat @ Terene Gutes gelingen beim Brüten hast du jetzt vier Krümmel?
An alle "Neuen"
Herzlich Willkommen hier!
@ LexLupo deine Geschichte ist ja echt traurig, tut mir wirklich leid, aber ich finde es echt interessant was es alles gibt um solch eine Erbkrankheit zu verhindern, wir haben am selben Tag US Termin

Ich drücke dir die Daumen ganz fest!!!!
@ Andrea18 auch dir drücke ich die Daumen das dein BT am Dienstag positiv ist und auch bleibt die warterei ist bestimmt schrecklich oder?
@Nika Ich bewundere dic wirklich ich weiß nicht ob ich den Schmerz der Enttäuschung noch ertragen könnte oder vielleicht hat man irgend wann so einen ergeiz entwickelt das man vieleicht auch nicht mehr ausfhören kann bis man an sein Ziel gelangt ist. Gibt es denn gar keine Erklärung das es sooooooo lange nicht klappt weil die Ärzte sagen dch immer um so öfter man es Versucht um so höher werden die Chancen!
Hast du am Montag Punktion? Ich drücke euch echt ganz ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Cini
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010