Ach Irene ...

Kenn ich auch:muss vor den Ferien unbedingt noch zum Coiffeur!!!
Whirlpool-Party: yeah!!! Sieht bei den Nachbarn hier echt supergeil aus, der Whirlie)
Grüessli
Claudia
kaestner hat geschrieben:Hallo Mädels,
nein, noch nicht mit der Schwangerschaft, das erfahre ich erst am Freitag. Mache mir aber nicht viel Hoffnungen; die letzten beiden Wochen waren so stressig und ich spüre halt die ganze Zeit schon so die typischen Mensbeschwerden mit Rückenschmerzen, Bauchziehen und Gereiztheit...
Aber endlich konnte ich mich einloggen und kann Euch also jetzt auch höchstpersönliche Grüsse senden.
Liebe Franziska, ich muss immer an Dich denken, wenn ich bei Frau Küng bin - es tut mir so, so leid! Ich finde da gar nicht die richtigen Worte und trösten kann man ja sowieso nicht wirklich...
Ich hab' Frau Küng ja auch Irene empfohlen, aber Zech ist sicher auch gut.
Tanja, gestern war ja Dein erster Termin bei Gynarte, wie ich gelesen habe. Wie ist es gelaufen? Bist Du jetzt - hoffentlich - wieder ein bisschen besser drauf?
Ja, Daniela, Dubai und überhaupt die Emirate finde ich auch ganz toll. Und wenn man so wegtaucht von Europa, erholt man sich auch prächtig, gell?
Ich werde Euch auf jeden Fall über mein Ergebnis auf dem Laufenden halten. Ob es am Freitag gleich wird, kann ich Euch nun nicht gerade versprechen...
Seid erst einmal alle herzlich gegrüsst und geniesst die Herbstsonnentage!
Anka