meine süße kleine kirsty,
schön das du den "wink" meiner letzten anrede verstanden hast !!!!
mama su -hört sich echt süß an-danke dir.
ich denke schon das ich eine gute mami bin,aber keine super mami.
eben halt so,wie eine mami sein sollte,die ihr mädchen über alles liebt.*mitstolzgeschwellterbrusteinwenigerrötend*
das mit deiner mutti ist mir entfallen.ich hatte davon gelesen,aber konnte es nicht zuordnen.entschuldige,sonst wäre ich viel eher mal darauf eingegangen.
du kirsty,ich glaube zwar an gott,bin aber nicht sehr fromm.ich hoffe du verstehst was ich meine.aber ich glaube auch ganz feste an schutzengel.mein opa und mein schwiegerpapa sind vor einigen jahren auch an krebs gestorben.beide im selben jahr.und seit kirstie auf der welt ist,gab es immer wieder mal situationen,an denen ich mir 1000 % sicher bin,das sie als schutzengel um uns herum schwirren.
kirstie hat oft nur so in die luft gestarrt und auf einmal gelächelt oder sogar gegluckst vor lachen.auch sind ihre blicke oft einem mir nicht sichtbaren punkt gefolgt.(da war sie noch sehr klein-heute ist dies seltener-) aber es gab wie gesagt viele momente,an denen ihre beiden schutzengel eine schützende hand über sie hatten.
was will ich damit sagen?:
ich bin sicher,das deine mutti auch diese funktion für deine babies übernimmt.sie ist der schutzengel deiner krümel.und wird es auch bleiben.
das ganze mag etwas abgehoben klingen.aber ich bin aus erfahrungen davon überzeugt. vor meiner schwangerschaft war ich ganz anders eingestellt.da ich zu den menschen gehöre,die alles schwarz auf weis erst sehen müßen,bis sie es glauben,hatte ich da so meine probleme mit "dem glauben".
aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.
das soll nicht heißen,das du jetzt in die kirche rennen sollst,nein,ich selbst tue dies auch nicht.
ich wollte dir nur sagen,das deine mutti bei dir ist.
ich denke das gibt auch etwas kraft,in dieser schweren zeit.
ich lese sehr aus deinen zeilen raus,wie doll sie dir fehlt,sonst hättest du dieses thema sicher nicht angeschnitten.
es ist gut das sie dir fehlt,denn so ist sie gleichzeitig auch sehr gegenwertig. denke daran ,meine süße,sie paßt auf euch auf.
ich hoffe ich habe dich nicht wieder zu tränen gerührt.
wenn doch,dann sind es hoffentlich positive tränchen.
bis bald meine liebe
ich möchte dich ganz feste-sehr sanft-mal drücken
alles liebe
su
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Su am 2001-08-05 01:12 ]</font>