Stimubeginn um den 30.07. Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja zottel! mach dir bloss keinen kopf darum, denn wir sind doch fast alle süchtig nach guten nachrichten :wink:

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

an alle, die es noch interessiert:
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich kann die Statistik leider auch nicht verbessern, auch mein SST war negativ.
An alle "Negativen": Schade, daß es bei so vielen nicht geklappt hat. Wollt Ihr gleich weitermachen? Wir sind ernsthaft am überlegen, ob man es noch verantworten kann, in diese Welt geplant Kinder zu setzen.

Zottel, Dir natürlich alles Gute zur Schwangerschaft. Ich hoffe, es ist soweit alles i. O.

Ich habe Eure ganzen Berichte noch nicht gelesen, habe mir erstmal nur die Statistik angesehen. Aber das werde ich natürlich noch nachholen.

Bis später.

Tine

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Tine,

ja, wir wollen weitermachen, jedenfalls ein paar von der alten truppe. du findest uns nun im "durchhalte-ordner".

liebe grüsse von Sanne
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Hallo Tine,

och, das tut mir aber leid! Du hast da eine berechtigte Frage gestellt, ob man es verantworten kann, seit Dienstag noch Kinder zu planen. Das habe ich mich nun auch schon gefragt, aber den Gedanken möchte ich jetzt gar nicht weiterspinnen. Ich bin froh, dass ich nicht weiss, unter welchen Umständen ich unser Kind zur Welt bringen werde. Als ich am Dienstag die Berichte im Fernsehen verfolgt habe, ist mir ganz anders geworden. Abends hatte ich solches Herzklopfen, dass ich erstmal zu meiner FÄ gefahren bin und Blutdruck messen ließ und mich erkundigt habe, ob das gefährlich für die Schwangerschaft sei. Sie hat mir nur geraten, mich nicht zu sehr aufzuregen! Toll, bloß wie! Ich habe sowieso nah am Wasser gebaut, was sich durch die Schwangerschaft auch noch verschlimmert hat!

Hattet Ihr denn wenigstens einen schönen Urlaub?? Seid Ihr geflogen oder gefahren? So schnell setze ich mich bestimmt nicht mehr ins Flugzeug, habe eh' Flugangst!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und vielleicht hört man ja doch noch ab und zu voneinander!!

Danny

Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Danny,
schön, von Dir zu hören,
Unser Urlaub war sehr schön. Wir sind mit dem Auto gefahren, nach Italien. Im Moment bin ich aber froh darüber, wieder zu hause zu sein. Also ich werde mich auch nicht so schnell freiwillig in ein Flugzeug setzen, ich bin sowieso nicht so ein Flugzeugfan.
Tja, was Dein Ärztin Dir geraten hat, ist wohl wirklich das beste für Dich/Euch. Bloß nicht groß aufregen, aber das ist leicht gesagt.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß bei Dir/Euch auch weiterhin alles i. O. ist. Wann hast Du Deinen nächsten US?
Ob und wann wir weitermachen werden, daran denke ich im Moment überhaupt nicht.
Ich würde mich auch freuen, ab und zu von Dir zu hören.

Gruß
Tine
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Haaaaaalllllllooooo, wooooo seid Ihr?????!!!!

Hier schreibt ja gar keiner mehr!! Iris, Zottel, gibt es Euch wenigstens noch?

Heute war ich mal wieder beim US! Es sind tatsächlich Zwillinge! Mein Mann hat jetzt noch Pudding in den Knien! Bisher geht es uns aber noch ausgesprochen gut! Die beiden Herzchen habe ich auch schon schlagen sehen! Bohhh!

Hoffe, mal wieder was von Euch zu hören!
Danny
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöle Danny,

ja hier ist leider wirklich nicht mehr besonders viel los, kann ich aber auch ein bissel verstehen.

Bei mir war Freitag nochmal Panik angesagt weil der Herzschlag nicht richtig zu sehen war, kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen. Dafür ist eine zweite Fruchthülle aufgetaucht :smile: . Sie ist aber wahrscheinlich zu klein und mein normaler Gyn (bei dem habe ich dann vorgestern den Herzschlag bei dem einen ganz deutlich gesehen *freu*) meinte es kann sein, dass es sich noch entwickelt. Kann aber auch sein, dass es nicht weiter wächst. Wir würden uns total über Zwillis freuen, es ist aber auch total ok, wenn es bei einem bleibt. Hauptsache da geht dann alles gut. Das freut mich ja für Euch, dass es zwei sind. Habt Ihr 2 o. 3 zurückbekommen? Bei uns waren es 3. In der wievielten Woche bist Du jetzt? Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bei mir ist alles im Lot.

Von Iris kann ich nur sagen, dass sie immer noch mit Blutungen zu kämpfen hat aber mit dem Krümelchen ist zum Glück alles in Ordnung.

Iris, für Dich auch von hier ALLES LIEBE!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Hallo Zottel,

danke für Dein Posting! Ja, wir haben uns auch drei zurücksetzen lassen und anfangs war auch nur eine Fruchthülle sichtbar, bis dann eine Woche später eine Zweite aufgetaucht ist. Auch meine FÄ meinte, dass diese wohl zu klein sei und verenden könnte (obwohl auch ein Kern zu sehen war). Tja und jetzt, wieder zwei Wochen später ist schon "deutlich" der Inhalt beider Fruchthüllen und die schlagenden Herzchen zu sehen! Irre, gell? Wir haben uns auch Zwillis gewünscht, aber jetzt, wo es so ist, musste ich doch erstmal schlucken. Wir wollten eh' zwei Kinder und da ich auf den ganzen Stimmuquatsch bestimmt kein zweites Mal Lust habe, haben wir uns halt gedacht, mit Zwillingen wäre es "ein Abwasch"! Toll ist es aber auf alle Fälle! Ich bin übrigens in der 9.SSW, und Du? Mir geht es, mit Ausnahme von vereinzeltem Ziehen im Unterleib, recht gut! Bin ich auch froh drüber, da ich ja gerade den Job gewechselt habe und keine Lust auf krank sein habe, obwohl das natürlich vorgehen würde!

Nun wünsche ich Dir, dass die zweite Fruchthülle samt Inhalt kräftig wächst und es Euch weiterhin gut geht.

Richte Iris bitte liebe Grüße aus und ich wünsche Ihr, dass auch bei Ihr bald alles in Ordnung ist!!!!

Liebe Grüße,
Danny
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

Danny, Du machst mir wirklich noch ein ganz kleines bischen Hoffnung. Es war diese Woche zwar wieder kein zweiter Herzschlag zu sehen aber die Fruchthülle ist gewachsen und der hcg auch "ekelhaft hoch" :smile: lt. Doctöse. Warten wir es ab hauptsache dem einen geht es RICHTIG gut.

Lieben Gruß
zottel
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

N'abend!!

zottel, das wäre ja toll! Sag mal, wird bei Dir immer noch der hcg-Wert gemessen? Bei mir nicht mehr, seitdem ich zu meiner "normalen" FÄ gehe und nicht mehr zur KiWu-Behandlung! Macht mich ja stutzig, denn wie hoch der gestiegen ist, wüßte ich auch gern mal! Was ist denn "ekelhaft-hoch"?
Wann mußt Du wieder hin? Ich habe erst Dienstag in einer Woche wieder einen Termin! Die Zeit zwischen den US-Terminen könnte ruhig etwas schneller vergehen...

Bis bald,
Danny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“