In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Ihr Lieben, auch ich bin unbeschreiblich traurig und geschockt angesichts der Ereignisse in den USA.
Man kann nur hoffen, dass die Antwort auf diesen verabscheuungswürdigen Akt nicht weiteren unschuldigen Menschen den Tod bringen wird.
Wie viele von Euch schon geschrieben haben, erscheinen auch mir unsere Probleme zur Zeit völlig unwichtig.
Natascha
Werbeslider mit Buttons
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben!

Leider habe ich nicht viel Zeit, ich muß gleich los zur Arbeit.
Heute Mittag ist bei mir in der Stadt ein Schweigemarsch, ich würde gerne hingehen, doch leider muß ich arbeiten. Ich gedenke auch so der Toten.

Man muß wieder vorwärts schauen und z.Z. glaube ich nicht mehr so recht an eine SS. Aber Morgen wird die Hoffnung vielleicht wieder da sein.
Übrigens: mein Männe würde sich über Drillis freuen...*g*

Gaaaaaaaanz liebe Grüße

Claudia

PS: Es tut mir leid Susanne, aber Du trägst es mit Fassung. Das ist bewundernswert.
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Haaaaaaaaaaaaallo Mädels!!!!!!!!!*schrei*

Wo seid ihr denn?? Wo soll das denn hinführen, wenn wir alle die Hoffnung verlieren?
Ich jedenfalls habe meine Gedanken wieder geordnet und hoffe wieder, daß ich schwanger bin! Ich werde zwar meine Angst vor dieser Welt so schnell nicht verlieren... doch ich weiß daß ich meinen Sohn mit Liebe erziehe und Liebe erzeugt Liebe... hört sich ja sehr schmalzig an, aber so fühle ich.

Andrea, ich glaube Du hast am MONTAG Deinen SST!!?? Wie geht es Dir? Meine Däumchen sind jedenfalls fester gedrückt denn je!!!!!!!!

Ich freue mich, wieder von Euch zu hören!

Alles Liebe
ClaudiaBild

AndreaTr.: SST 17.09./ 3EZ leider heute erfahren, daß es neg. war :sad:
Claudia68: SST 19.09./ 1EZ
Dia: SST 20.09./ 3 EZ
Lucky: SST 21.09./ 2EZ
Gina: SST 21.09./ 3 EZ
Natti: SST 21.09./ 2 EZ
Ayscha: SST 21.09. / 2EZ
Schnecke: SST 24.09./ 3EZ
Natascha: SST 25.09./ 2EZ
Gisa: SST 26.09./ 2EZ

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-09-15 12:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2001-09-18 13:53 ]</font>
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hi Ihr Lieben,

ja, ich bin die Erste in der Runde mit dem SST, aber ich mache mir keinerlei großen Hoffnungen mehr, da ich bereits gestern, trotz Proluton und Utrogest, etwas "Schmiere" hatte. So war es auch in meinem ersten Versuch, allerdings einen Tag eher. Heute ist die "Schmiere" zwar noch nicht aufgetaucht, aber das kann durch die letzte Prolutoninjektion von gestern wieder unterdrückt sein. Also, ich muß wohl den Tatsachen ins Auge sehen und verstehen lernen, daß es wohl bei uns nicht mehr sein soll.

3 Versuche haben wir ja nun hinter uns und sollten wir noch einen 4. wollen, so müssen wir diesen neu beantragen. Ob er dann noch genehmigt wird, wissen wir ja nicht. Momentan bin ich am zweifeln, ob ich es überhaupt noch probieren soll, denn erst waren die Probleme mit der Befruchtung, jetzt die Probleme mit der Einnistung. Es soll wohl nicht mehr sein. Ich werde es mir ganz genau durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden, ob ich pausiere oder ganz aufhöre. Wie ich allerdings mit einem endgültigen Schluß fertig werden soll, weiß ich noch nicht ...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall mehr Glück in dieser Runde. Meine Daumen sind für Euch alle feste gedrückt.

Liebe Grüße von einer traurigen und verzweifelten ANDREA
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle also ich denke das ich am 21.09 auch zum Test muß. Eigendlich wollte ich ja in die Türkei zum Urlaub aber aufgrund der Lage oh ne da bleib ich erst mal hier und warte ab.
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo ihr lieben Wartenden,

Andrea, ich denke morgen ganz fest an dich, vielleicht wendet sich doch alles zum Guten und du kannst uns positives berichten. Ich drücke dir alle Daumen und Zehe!!!

Tja Claudia, die Hoffnung habe ich schon fast aufgegeben. Die Symptome sind eigentlich wie bei den beiden letzten Versuchen und von daher versuche ich mich auf einen negativen Ausgang einzustellen. Ist nicht gut, ich weiß....

Den SST Test habe ich nun doch schon am 19.09.,das Ergebnis erfahre ich aber erst Donnerstag abend :sad:. Hoffentlich bekomme ich am Mittwoch noch mal frei. Morgen ist mein 1. Arbeitstag und der bringt sicherlich reichlich Ablenkung. Ich hoffe meine Kollegen werden mich nicht gleich mit erwartungsvollen Blicken anschauen. Sie wissen ja alle Bescheid.

Am Dienstag haben wir Kindsbesichtigung bei unserem Chef. Das wird bestimmt hart. Das schlimmste daran ist das Mitleid, das mir dann überall entgegenschlägt, doch ich werde es schon schaffen, besser vor als nach dem Ergebnis :smile:.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

BildBildBildBild

Andrea, die Däumchen sind alle für Dich gedrückt! Kopf hoch, es ist noch nicht gelaufen!

Claudia
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

war's Wochenende einigermaßen?
Ich bin TIERISCH erkältet und fühle mich hundeelend - und man darf ja so gut wie NICHTS nehmen, wenn man schwanger sen könnte - nicht mal normales Schnupfenspray! Stattdessen darf's gerade mal ein Meerwasser-Präparat sein, das höchstens 2 Minuten Atemluft verschafft. Ich hoffe doch sehr, daß es sich lohnt! :smile:

Andrea,

oh, ich hoffe für Dich, die Schmiere hat nichts zu besagen (habe ich schon verschiedentlich hier gelesen, dass jemand so wie Du zum SST gegangen ist und dann doch positiv hatte!)!

Claudia68, gutes Durchhalten bei den Kollegen! Und mit dem Baby-Gucken - mußt Du da denn wirklich mit? Wenn sie bei Dir in der Firma eh' Bescheid wissen,d ann kann man sich doch nun wirklich auch damit entschuldigen. Ich könnte mir vorstellen, daß der stolze Papa dafür Verständnis hat.

Euch anderen gutes Warten,

Eure
Natti

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo AndreaTR,

gib noch nicht auf !! Geh schön zum Test ! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!

Constance :smile:

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo! :smile:

hallo Claudia, ich weiß, die letzten Tage vor DEM Test sind die schlimmsten, da gehen einem unheimliche Gedanken durch den Kopf...aber die paar Tage stehen wir auch noch durch!
Ich bin auch schon ganz kribbelig....immer wenn ich auf´s Klo gehe, erwarte ich das schlimmste. Aber dann, 2 Sek. später, "weiß" ich ganz genau, daß es diesmal geklappt hat. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Also, Durchhalten!!

Hallo Natti, du Armes! Ich hoffe, du kommst mit Kamilletee und Meerwasser auch zurecht und es hilft Dir trotzdem! Gute Besserung.

Andrea, ich denke an Dich

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“