Hallo Ihr Lieben,
das muß ich mal vorweg sagen (um mich Dia anzuschließen): Ich finde richtig toll, wie verschworen wir geworden sind! Ich bin immer total gespannt, was es Neues zu berichten gibt. Mag aber auch daran liegen, daß wir ja alle eigentlich ziemlich gut dabei sind. Und solange die Punktion für Momo noch ansteht, kann ja auch diese ääääääätzende Warterei noch ein gutes Ende haben.
Vielen Dank auch für Eure Beruhigungen in Sachen NArkose. Ich war ein bißchen verunsichert, weil es hier in Bonn üblich ist, bis nachmittags dazubleiben - das klang alles nach "mega-Eingriff". Aber im Prinzip ist mir mehr Vorsicht auch lieber als zu wenig.
Momo, wir werden auf alle Fälle bis zu Deinem SST dabeibleiben, keine Sorge! Und nur weil man ein paar Tage voraus ist, weiß man doch trotzdem total gut, wie die Zeit ist! Also, bitte nicht still hier verabschieden, sondern weiter dabeibleiben, ja?! Und wenn dann Dein Test positiv ist, dann machen wir alle gemeinsam einen Indianer-Freudentanz! Vielleicht kannst Du ja eine relativ eiweiß-haltige Diät zu Dir nehmen, um die Senkung des Spiegels zu beschleunigen? Denn bei einer richtigen ÜS bekommt man hinterher im schlimmsten Falle Eiweißpräparate - vielleicht hilft das schon im Vorfeld?
Lucky, vielleicht ist der aufgeblähte Bauch auch von der Magen-Darm-Geschichte, und wenn die abgeklungen ist, dann wird's auch damit besser. Schön Zwieback und Bananen und Salzstangen essen...und viel trinken... (kann das warme und kalte Wasser allmählich nicht mehr sehen, geschweige denn trinken!)
Dia und Natascha, das klingt ja supergut bei Euch! Dann also noch Daumen-drücken,d aß die nächsten 2 Wochen einigermaßen gut herumgehen.
Und Claudia 68 hat jetzt ihren Kämpfer schon zurück, hoffe ich...
Dia, das hätte ich auch gerne gesehen - NEID! Ich hab' schon gefragt ob man mal bei einer ICSI zuschauen kann, aber da waren sie eher ablehend. Kann ich in gewisser Weise auch verstehen, aber ich hätte es wahnsinnig gerne mal beobachtet. Und daß Eure drei Euch gleich noch den Gefallen tun, ihre Lebenskraft kurz vor der Rückkehr ins heimatliche Refugium zu demonstriere- NEID!
Du hast übrigens genau an meinem Geburtstag Schwangerschaftstest - na denne wird das doch bestimmt 'was!
Natascha, lustig finde ich das auch nicht, aber was sein muß, muß sein. Um acht tauen sie seine tiefgefrorenen Gen-Speicherchen auf, und wenn sie dann nichts sind - zack! Mein Mann hat's aber erst auch nicht so recht begriffen, bis ich ihm klarmachte, daß er ja dann ab heute abend 22 Uhr nichts mehr essen und trinken ist (wobei Essen für ihn das bei weitem schlimmere ist), wurde ihm klar, daß er jetzt möglicherweise zum 4. Mal wegen der Sache unter's Messer muß (1.STerilisation, 2.+3.Refertilisierungen und 4. wäre dann die HOden-Biopsie). Was tut man nicht alles!
Ach, und ich kann so gut nachvollziehen, daß Du Dich so freust! Am Anfang war ich total skeptisch, aber jetzt bin ich mit jeder HÜrde begeisterter von mir selbst (bzw. meinem Körper). Klingt vielleicht total blöd, aber ich freue mich wirklich sehr! Sogar auf die Punktion morgen (wobei es mir auch davor graust - schließlich ist das eine entscheidende Phase).
Ich habe heute morgen das erste Mal Utrogest eingeführt - bei 2 x 2 pro Tag hoffe ich, daß die allerorts beschriebene Sauerei ein bißchen ausbleibt.... Mehr steht dann für mich auch nicht mehr an, was Medis angeht, Dia. Es sei denn, es wird noch kurzfristig umdisponiert. Sieht aber nicht so aus.
Nehmt Ihr eigentlich Ass 100? Mein Doc hält nichts davon, wenn alles normal ist, deshalb übelege ich, ab Transfer vielleicht selber... Ansonsten werfe ich noch Bryophyllum, Kalium Karbonicum und jetzt auch so eine Wunder-Multi-Vitamin-Tablette (wegen Folsäure und überhaupt) ein. Ob's hilft???
Na, uns allen alles Gute, morgen findet Ihr ja eine ganze Menge von uns nicht hier (Punktion und Transfer - Mensch, was ist morgen bloß in Deutschland Repro-Zentren los!), Geduld und Optimismus nicht verlieren, so gut es geht,
Eure
Natti