Hömma, Tilde, Du willst wohl Steffi Konkurrenz machen, wa ? *kannichjabeiderarbeitnachholengrummel*

Wenn der Beamte nach Hause kommt, ist er ausgeschlafen und hat die Zeitung gelesen...das könnte wahr sein.
Morgen allerdings muß Spezialagent 0,7 schon um 04.30 Uhr aufstehen und um 6 Uhr mit dem Büroschhlaf beginnen, ja. Äh, Steffi, könnt ich noch'n Stück Schokolade haben ?
Ha, nachdem wir gestern abend das vorletzte Mal bei der Geburtsvorbereitung waren, bin ich doch einigermaßen beruhigt. In einer ruhigen Minute hab ich mal in den Raum gelauscht....und alle Dickbäuche haben vor sich in geschnauft

Bibe, meine Kiwi zieht gerade 'ne echte Schippe...von wegen am 18. gemeinsam und so...Du bist bestimmt auch schon Schneeschippen (oder Eiskratzen ?) vor'm KH

Steffi, oh du mein Lieblingsnachthemd und versagte Hausfrau...jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren *einTempotaschentuchreich* *wiederdenLolliwegnehm*
Kennst Du eigentlich "Calvin & Hobbes" ? Das ist ein Comic, der handelt von einem Sechsjährigen (Calvin), in dessen Fantasie sein Stofftiger (Hobbes) eben echt ist, zum Brüllen komisch. Ein geniales Geschenk für junge Eltern...Es gibt da eine Passage , die würde echt auf uns passen *neinnichtdiebaggerschaufelauspack*

So, jetzt muß ich wieder vor den Fernseher..gleich gibt's Schulfernsehen ("Schnulleralarm"...man muß auf alles vorbereitet sein, kein Wunder, das man da nicht in den Schlaf kommt)
Gruß in die große Runde,
Mattes