Hallo Ihr Süßen !
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und hoffe, Ihr hattet ein angenehmes WE.
Mein Samstag war also sehr feuchtfröhlich und sehr sehr lustig. Wir waren auf dem Geburtstag des Mannes meiner Freundin. So dolle habe ich nun auch wieder nicht die Nase ins Glas gehalten, aber ich habe es genossen, denn wer weiß - wer weiß - wann wieder darauf verzichtet werden muß.
@Liebes Irenchen, schön, daß Ihr ein herrlich verschneites Niedersachsen habt, Berlin hält nun auch in kleinen Schritten mit.
Ich freue mich, daß Du schon wieder an einer Listen-Kreation bastelst. Beziehst Du Sternzeichen und Geburtsdaten mit ein ??? Habe auch gleich was für Deine Zusammenfassung. Mir wurde heute ein Besprechungstermin zum 09.01.03 (um 17:00) zugestanden - schön, hätte so früh nicht damit gerechnet.
Mmmmhhhh - Gedicht - sowas ist immer schwierig, aber wie findet Ihr das :
In unserem Babyglücksjahr 2003
wünschen wir uns euch kleinen Wunder herbei.
Susan-Mami hat´s uns vorgemacht
und platzt schon jetzt aus jeder Tracht.
Irene, Missi, Susi, Anja2, Corinna, Gofi, Claire, Biene und Anja30
sind froh und warten geduldsam fleißig,
denn des Herzens Hoffnung kommt - das weiß ich.
------
So - das wars, für jedwede Änderungen bin ich offen, frei und immer zu haben. Ihr könnt auch selber dran rumbasteln - hi hi hi.
@Susan, ich hoffe, ich habe Dir jetz nicht auf den Zehen herumgetrampelt ?? Ich habe ja auch schon immer mit den Schwagerenklamottchen geliebäugelt und finde die Latzhosen ganz toll.
@Susi, hi hi, hatte gestern nicht so einen ganz wilden mauzenden Kater. Habe mich aber trotzdem mal ausgeruht, immerhin sind wir ja nicht mehr 17 *gg*. Juch hu, habe schon am 09.01.03 einen Besprechungstermin. Wenn bei Dir das Röslein zu Besuch ist, dann rufe doch einfach mal in Deiner KiWu an, ob Du nun schon eher einen Auswertungstermin bekommen kannst.
@Missi-Maus *lol**lol*, vielen vielen lieben herzlichen Dank für das Wertpapier für persönliches Babyglück und Gesundheit in 2003 und ich werde nun auch sehr bald ein Positiv für 2003 drauf einzahlen. Wat is dat süß !!!

Missi, auch wenn das Deine 1. IVF war, sei trotzdem Luchs bei der Besprechung.
@Anja30, was macht das Hochwasser ?? Hat es sich gelegt ?
Wenn das nun Eure dritte IVF ist und Ihr noch Kryo´s wollt, dann hast Du immer noch einen Versuch in petto, auch, wenn Dein Mann jetzt offiziell diese als Letzte will - Du wirst sehen - falls Ihr sie braucht, dann wird er sicherlich anders denken - mach Dir darüber weiter keine Gedanken.
Bist Du Arzthelferin bei einem Gyn. ??
Habt nun einen wünderschönen Wochenstart - bis bald - liebe und

Grüße von Biene