ich danke dir fuer die schnelle Antwort, ich habe auch nochmal eine zweite meinung eingeholt und habe fr. dr. hoffmann angerufen in jena und gefragt was sie dazu sagt. sie hat auch gesagt dass es schlecht ist einen rat zugeben und sie ist froh dass sie die entscheidung nicht mehr treffen muss.

Meine Ärztin hat ja gesagt dass alles okay ist und keinen Auffälligkeiten zu sehen sind. Aber sie würde mir trotzdem zu einer Fruchtwasseruntersuchung raten. Allerdings hat sie mir auch erklärt dass der Doc vorher alle Untersuchungen macht die nötig sind. zum Beispiel ob die größe stimmt im verhältnis zur ssw ob die nackenfaltenmessung okay ist. und dann kann ich immernoch entscheiden was ich machen will. Nun nach Deinen Ausführungen werde ich zum Doc gehen, das ist ja auch ambulant, und die voruntersuchungen machen lassen und dann werden wir sehen. Ich werde es aber bestimmt nicht machen denke ich, das risiko ist mir zu gross und ich will es doch behalten. gelle na warten wir es mal ab ich habe ja noch 3 wochen zeit.
Aber vielen Dank nochmal fuer deine Meinung, es war mir wirklich wichtig.
viele Grüsse Kessi
PS: ich bin schon froh dass wir alles hier im Ordner sind und uns gegenseitig helfen koennen bis bald