Guten Abend Zusammen,
vielen Dank für die Infos Mila. OP-Bericht (Hysto) und Kulturprotokolle fehlen natürlich

.
ABER, heute rege ich mich nicht mehr auf. Der Bockmist mit den Fehlern hat mich heute Morgen schon wieder einige Nerven gekostet

.
Zu Deiner Auswahl der Ferienwohnungen. In welchem Ort ist denn die des zweiten Links?
Vielleicht kann ich Dir als Ortskundige

ja nen Tipp geben, welcher Ort (von der Straßenanbindung her) günstiger zu Bregenz liegt.
Ich weiß ... sorry, hatte ich bisher nicht geschrieben ... ja, wir wohnen im Allgäu. Genauer gesagt ziemlich grenznah an Österreich.

ist mir ja irgenwie schon peinlich ... weil ihr es so weit habt ...
Aber ich blöde Kuh bin vorher ins 100 km entfernte Ulm gefahren, weil ich (auch nach div. Telefonaten mit der KK) dachte im Ausland bin ich komplett Selbstzahler

- aber das Thema hatten wir ja schon.
Also, nochmals zu den Orten. Sulzberg (40 € Wohnung) ist ein toller Ort, liegt ziemlich weit oben und wenn Du Pech hast, liegt im März da noch Schnee und die Straßenverhältnisse nach Bregenz sind dann ziemlich bescheiden. D.h. ohne Winterreifen geht nichts!!! Und so wie die Wetterlage momentan aussieht (Vorfrühling im Feb!) kann es sehr gut sein, dass hier der späte Wintereinbruch noch kommt.

Das wäre nichts Ungewöhnliches.
40 € die Nacht ist recht günstig, bei uns im Ort kosten die Ferienwohnungen auch so um den Dreh. Aber Mitte März ist schon wieder außerhalb der Saison. Das kann dann im Juli/August gleich anders aussehen! Allerdings sind meist nur auf den Bauernhöfen Hunde erlaubt. Hat Naddelchen schon gut ausgesucht
In dem Fall, solltest Du noch Tipps brauchen, meld Dich einfach.
Einen Termin in Bregenz haben wir noch nicht, da wir nächsten Monat erst einmal die KK wechseln werden. Außerdem war die 3. ICSI ja erst im Januar und ich muss das alles erst mal sacken lassen.
In diesem Sinne, schönen Abend!
LG Sylli