Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manuela
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von Manuela »

:(
Hallo Ihr,

wer auch immer dann antwortet.

Ich war gestern beim Doc und muß nun doch noch 10 Tage Primosiston nehmen und dann warten starte dann evtl. am 12.02..

Aber ganz egal, zum Treffen komme ich und ayscha :lol: :lol: :lol: natürlich auch!

Sandra71, hoffe bei Dir geht es wenigstens glatt und Du kannst beginnen und dich dann mit den Viren infizieren lassen.

Bis bald.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@kermel, was denn eigentlich mit Dir?? Man hört nichts mehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:-) :-)

LG
Manuela
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hi Manuela! Ach nee, was ist denn da passiert :knuddel: ?
ber egal! Hauptsache, die Vorbereitungen laufen weiter und Du kannst dann in 2 Wochen starten... *dd*

Sandra, dann sind jetzt also alle Daumen auf Dich gerichtet *dd*

Kermel, hast Du heute nicht den ersten US? Oder versehe ich mich da total?

Von mir gibt es nichts neues.

:dance: RoSy :dance:
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Upps, und natürlich ein "herzliches Willkommen" an Siggi!!!

:P :wink:
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo alle zusammen!

Siggi, herzlich Willkommen! Kommst Du auch am 14.02. zu dem Treffen?

Habe gestern abend mit dem Spritzen angefangen. Werde diesmal meinen Bauch maltretieren. Letztes Mal haben wir meine Oberschenkel verunstaltet. sahen dann ganz schön wild aus. Ich glaube, im Bauch ist es besser. Mein Mann muß mich picksen, ich kann das überhaupt nicht. Für ihn war es auch eine ganz schöne Überwindung, aber inzwischen ist er schon fast ein Profi.

Am Dienstag wird mir noch eine große Zyste punktiert. Hattet ihr das schon mal? Aber wird sicher auch nicht viel anders als die EZ-Punktion sein, oder?

Lieben Gruß an alle,
Sandra
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Herzlich Willkommen Siggi!

Na so wie es zur Zeit aussieht kann das ja nicht lnge dauern.

Ich hatte im letzten Sommer Glück nach einer ICSI und mein Stern ist schon 9 Monate alt.

@Diddi: Sag mal habe ich meinen Breilöffel bei Dir vergessen? Seit Tagen suche ich so einen orang-gelben Breilöffel. Ist so wie aus Gummi. Hab jetzt gerade Deine Mail Adresse nicht zur Hand, vielleicht schaust Du ja mal bald wieder hier rein.

Also wahrscheinlich komme ich auch, aber dann erst später. Papa ist zu Hause. Ich will dann ganz viele Bäuche sehen!! :)

Satina
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

@Manuela: :( So ein Mist!!! Grade als Selbstzahler sind zwei Wochen extra Mediz total ärgerlich!! Ich hoffe diese sind nicht soooo teuer und anschließend geht dann alles glatt!!! *dd* *dd* Danke auch fürs Daumen drücken!!

@RoSy: morgen ist der große Tag!!! Endlich zum US!!!!!! Habe heute schon von geträumt! :o

@Anny: habe mir auf Deine Empfehlung "mein Schwangerschaftstagebuch" gekauft und bin total begeistert!!! Nur bei den Notizen habe ich noch nichts eingetragen (ich Angsthase, ich!!)

@Siggi: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht kannst Du ja zu unserem Treffen kommen und Dir auch ein paar Viren einfangen!! *dd*

@Sandra: tztz- hängst also nun voll an der Nadel, he?? :wink: Drücke Dir natürlich auch die Daumen!! *dd*

Schön, dass ich bei diesem Treffen nicht mehr die Neue bin und erst mal am falschen Tisch frage ob das die Reservierung für Hoffmann ist :oops:
Zum Glück kenne ich ja nun ein paar Gesichter- ein Tip an die Neuen: Es sitzt aller Wahrscheinlichkeit KEIN Mann am Tisch!!! (Saßen nämlich welche an dem falsche Tisch- hätte mich gleich umlenken sollen... :oops: :oops: )

@All: Ganz liebe Grüße, werde mich morgen nach der US melden!!!
Kermel
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Siggi,

wenn du zum Treffen kommst, dann können dir die anderen von ihren Erfahrungen aus verschiedenen KW-Praxen erzählen.
Meine Erfahrungen waren ja nicht so doll.

Anny
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:D Hallo an alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Würde mich schon sehr interessieren,was ihr alle für Erfahrungen in den jeweiligen Praxen gemacht habt.Bin so furchtbar unentschlossen,was die wahr die KiWu-Praxis angeht.
Aber noch ist Zeit,denn wir fahren erstmal im Mai lange nach Italien und dann gehts aber "hallo" los! :dance:
Wann war das Treffen nochmal und wo?Bin im schichtdienst und weiß natürlich nicht,wie ich arbeiten muß.Sollte es aber möglich sein,komme ich gerne und vielen Dank für die Einladung. :D

Liebe Grüße an alle,

Siggi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Kermel,
in mein SS-Tagebuch trage ich immernoch alles in Bleistifft ein, auch aus Panik das etwas schreckliches passiert.
Das Buch liebe ich auch, und wenn alles gut geht, dann schenke ich es meinem Sohn, denn in einigen Jahren ist warscheinlich vieles anders und einiges vergessen.

Anny
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

huhu, also zum treffen möchte ich ja gerne kommen, könnte aber eventuell wegen der arbeit erst um 21 uhr kommen. Hm, befürchte dann alleine zu sein. naja. mal sehen.

@rosy: mensch is ja super, dass alles glatt läuft. - mein mann war auch sauer, weil ich zu früh gequatscht habe, aber ich konnte es doch nicht für mich behalten. es ist so schön die freude zu teilen.

@kermel: mir ist noch was zu eisen eingefallen, also das getreide amaranth ist sehr eisenhaltig und sollte auch auf deinen speisezettel....ansonsten toi, toi, toi und viel spass mit dem schwangerenbuch (habe ich auch gehabt und blätter ab und zu noch darin rum)

@tuna: klasse, das herzchen schlägt bumbumbum....ist schon ein wahnsinn

@all: euch allen sind weiterhin die daumen gedrückt, damit bald dieser ordner aufgelöst werden kann, weil alle schwanger sind.... :-)

@didi: mache die überweisung am woende fertig. bin bisher nicht dazu gekommen. o.k? o.k.

gruss liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“