Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen an alle!

Das ist ja super, wie man hier aufgenommen wird. Danke euch allen :knuddel:

Lotte, ich glaub du hast mich gefragt, ob ich die Nane von Wunschkinder bin. Ne, die bin ich nicht. Das hat mich letztens schon mal einer im Chat gefragt. Aber ich bins nicht.

Dann ist ja bei euch das Thema Rauchen aufgetaucht. Tja, da kann ich leider auch mitreden. Mein Mann und ich rauchen beide. Aber vor zwei Wochen wollte ich aufhören. Mein Mann hat mir zuliebe dann auch zu Hause nicht mehr geraucht. Irgendwann kam er dann nach Hause und sagte, Schatz, ich versuche auch aufzuhören. Er, der immer gesagt hat, das schaff ich nie. Na ja, das Resultat ist, er hat zweieinhalb Wochen schon durchgehalten und ich rauche wieder *schäm* :oops: .
Irgendwie war das alles zu stressig für mich. Wir haben letzte Woche ein Haus gekauft, na ja und die Woche davor war total nervig wegen der Finanzierung. Wir haben soviele Angebote bekommen und man will ja auch nichts falsch machen. Na ja, da mußte ich mal eine rauchen. :cry:
Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, es ab heute nochmal zu versuchen. Aber mein lieber Mann, dass ist gar nicht so einfach. Also, drückt mir auch mal die Daumen.

So Ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Ab morgen abend bin ich auch wieder im Chat. Ich muß mich immer ein bißchen nach den Schichten von meinem Menne richten. Der hat nächste Woche Mittagschicht, so dass ich dann wieder chatten kann. Wenn er zu Hause ist, ist das immer ein bißchen blöd.

Liebe Grüße Nane
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich hab vielleicht 'ne Nacht hinter mir (Obwohl das natürlich noch gar nichts ist im Gegensatz zu einem Baby im Hause :wink: )!!!
Unsere Kimba ist zur Zeit läufig und trägt daher zu Hause ein Höschen. Heute Nacht um 5.00 Uhr (da muss ich morgen wieder aufstehen!) bin ich plötzlich wach geworden und hatte gleich den Geruch von Sch... in der Nase und sie war sich fleissig IN UNSEREM BETT am putzen. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, bin ich dann mal einen Gang durch die Wohnung machen gegangen und...im Bad auf dem Teppich ein dicker Haufen Durchfall!!! :evil:
Also, ich ihr die vollgesch... Hose ausgezogen...mit ihr raus, um den Rest auch noch rauszulassen...wieder oben dann den Hund gebadet...dann in gemeinschaftlicher Arbeit sauber gemacht. Nun hat sie leider kein Höschen mehr! Mich ärgert daran nur, dass sie sich in solchen Situationen NICHT bemerkbar macht! Sie könnte doch wenigstens mal versuchen, uns zu wecken! Und solche Dinge passieren natürlich immer am Wochenende!!! Jetzt hoffen wir, dass sie uns mit ihrem Blut nicht die ganze Wohnung einsaut! Schliesslich können wir ihr erst morgen eine neue Hose kaufen!
Naja, das war schonmal eine gute Übung für die Zeit, wenn wir dann mal endlich so einen kleinen Schreihals haben!!! Die Generalprobe sozusagen!!!

Ich hoffe, Ihr hattet eine erholsamere Nacht!!!

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte
Deine Kimba ist ja echt süss,ich habe sie shame gezeigt,,er fande sie auch sehr interessant :wink:
Das deine sich nicht bemerktbar macht,wenn sie mal muss,finde ich auch sehr komisch.
Trägt dein Mann enge boxershors??wenn ja,nehme eine alte von ihn,schneide ein Loch für den Schwanz rein,und schon hat sie wieder eine Hose(kannst ja eine Binde reinkleben)Wir hatten Shame solche Hose angezogen,als er kastriert worden ist.

Nane
Das ist ja witzig,dein schatz hört auf zu rauchen,,und du...Kicher,kicher.Was sagt er dann dazu?

so ich bin befreit!!!!keine Piekser mehr von mein Mann.

Also ich habe auch Superstar geschaut.Und ich habe mich weggeschmissen,,
Also ich gehöre zu dennen die Daniel hassen,er hätte meiner meinung nach gehen müssen!!aber ich lag mit meinen Mann auf dem Boden vor Lachen,als er sein heuelkampf bekommen hat,das Gracia gehen muss,,habt ihr das gesehen???wie ein kleinkind,das sein Keks nicht bekommt.
Ich hoffe ,ich habe mir jetzt keine Feinde hier im Ordner gemacht
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Lotte,

eigentlich hatten wir auch vorgehabt, wenn wir im Haus sind, uns einen Hund anzuschaffen, aber mmmh. ich glaube, wir überlegen uns das nochmal :D und bleiben nur bei unserem Katerchen, der übrigens so aussieht, wie deiner Wurzel. Kleiner Scherz Lotte. War bestimmt nicht so lustig für euch.

Wurzel,

tja, mein Mann meckert jetzt im Scherz immer rum, nach dem Motto: Ich hab doch Rauchverbot erteilt oder Boah, immer diese Raucher und so. Ist eigentlich ganz lustig. Aber ich wills ja eigentlich jetzt auch endlich schaffen. Nur es ist nicht so einfach. :cry:
Wurzel, kannst du mich auch mit in die Liste aufnehmen bitte? Also hier nochmal meine Daten:

Nane; in 19 Tagen 28; macht jetzt ihre 4. ICSI in Grevenbroich.
Danke.

Liebe Grüße Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi wurzel,

bezüglich daniel stimme ich dir zu!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi lotte,

du arme!!! ist ja echt eine anstrengende nacht!!! ich kriege schon immer die krise, wenn mein kater mich morgens weckt, weil er so verschmust ist!!! da will er, dass ich ihn ins bett heb, obwohl er auch von alleine reinspringen könnte!!! aber unsere liebsten, was macht man nicht alles für sie!!!

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hi Wurzel!

Danke für das Kompliment zu Kimba...werde es ihr nachher ausrichten! :wink: Und Dein Shame findet sie bestimmt so interessant, weil sie ja grad so gut riecht!!! Das finden nämlich die Rüden in unserer Gegend auch!!! Die sind wie Kletten!!!

Klasse, die Spritzen-Zeit hast Du schon hinter Dir...und jetzt viel, viel Glück für Deine PU morgen! Ich werde an Dich denken und drücke Dir feste beide Däumchen! *dd* *dd* *dd*

Wir haben auch mit unserem Besuch SUPERSTAR geguckt und genau, wie Du können wir diesen doofen Daniel gar nicht ausstehen! Diese Heulsuse! Er wäre der 1. der gehen müsste, denn es geht ja um Singen und nicht um Witzig-sein! Obwohl ich ihn überhaupt nicht witzig finde! Und Gracia war eigentlich meine Favoritin...da werden wohl morgen die Zeitungen voll sein damit! Ich bin echt gespannt!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

ich habe noch nie Superstar gesehen, aber Daniel wirds machen. :evil: :evil: :evil:
Der Kerl wird von den Medien so aufgebauscht das die guten Sänger keine Chance haben.
Somit habe ich nichts verpasst , wenn ich diesen Mi.. nicht schaue.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi kyra,

ich sehe das genauso wie du und das ist der oberhammer!!!

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Man ihr seit Eindeutig mein Lieblingsordner!!!!!!!
Wenn ihe alle so denkt mit Daniel,,frage ich mich immer,was für Leute ihn gut finden??!!
8)
Lotte
Shame finde deine Hündin nur vom Aussehen toll,er ist kein richtiger Rüde mehr,,er interessiert sich nicht mehr für Damen,,wir haben ihn schwul gemacht,,Pssss......nicht das er das noch hört....

Nane,na klar trage iic hdich gleich in die Tabelle ein!!!!!!

So nun were ich mal sauber machen,ab morgen kann ich ja erstmal nicht,,,,wie das hier dann aussehen wird

:x
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“