Guten Morgen ihr Süßen !
Hab ich mich beschwert, dass hier nix los ist ? Mensch ihr ward aber mitteilsam am Wochenende. Ich sitz die ganze Woche über soviel am PC, dass ich am Wochenende immer etwas PC-müde bin. Außerdem ist der sowieso die meiste Zeit vom Schatzi belagert, der arme Kerl ist nämlich Lehrer und das noch nicht lange genug, so dass er tatsächlich noch genug Enthusiasmus besitzt das halbe Wochenende zu arbeiten
Nichtsdestotrotz hatten wir endlich mal wieder ein stressfreies wunderschön zweisames (halbes) Wochende. Nachdem ich am Samstag meine wöchentliche Putz-, Wasch- und Einkaufsorgie hinter mich gebracht hatte, haben wir endlich mal wieder unsere Badewanne zu zweit mit lecker Prosecco genossen (nein ! nicht alkoholfrei), die Katzen aus dem Schlafzimmer gesperrt und .... ferngesehen
Sonntag haben wir uns die Tim & Struppi Ausstellung in Oberhausen angesehen (wir sind die absoluten Fans!!) und danach die Kolonie Eisenheim (Schatzi ist Geograf und wollte mal wider mit Wissen protzen!) Als echte Ruhris waren wir von der Siedlung natürlich total begeistert und haben schließlich noch den berühmten Taubenvatter Manni getroffen, der uns erstmal ungefähr 399 seiner 400 Tauben gezeigt hat und von den 7 Filmen in denen er mitgespielt hat erzählt.
Ihr seht, das Ablenkungsprogramm läuft auf vollen Touren und die erste Woche der Warteschleife hab ich schon rum. Für die zweite Hälte sorgen die beiden Freundinnen von mir, die Bescheid wissen: Am Donnerstag Mittag fahren wir zusammen nach Rickenbach (kleines Nest in der Nähe von Freiburg) und besuchen die vierte im Bunde übers Wochenende. Diese hat nämlich im Juli einen kleinen Sohn bekommen und meine Freundinnen meinten, dass allein der Anblick eines Säuglings ansteckend wirkt

Wollen mal sehen, ob ich das komplett ohne gezwungenes Grinsen überstehe, aber abgelenkt bin ich bestimmt und dann ist es Montag ja auch schon soweit.
So genug erzählt, ich freu mich, dass es dir Anja wieder besser geht und Babs, eine Lungenentzündung wäre ja wohl wirklich das allerletzte !!!!!
Ich werde jetzt kurzzeitig so tun, als würde ich arbeiten und freue mich insgeheim schon auf den Geburtstagsbrunch von drei Kolleginnen, den es heute um 12 gibt.
Bis später, liebe Grüße
Micha