Hallo, ihr Lieben,
jetzt bin ich um ein Haar verzweifelt, weil ich etwa eine halbe Stunde probiert habe, ins Forum zu gelangen und nicht reinkam. Ich glaube, ich bin schon süchtig, HILFEEEEE!
Liebe Biggi,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das noch etwas wird. Ich galube auch, dass sich bis zum nächten US noch etwas entwickeln kann, das war bei mir auch so. Ich denke am Freitag ganz fest an dich!!!!! -
Die Hepatitis B wurde vor der ersten IVF, im Juni 2000, erkannt, ich musste mich erst impfen lassen, bevor eine IVF- Behandlung möglich wurde. Eigentlich hätte ich aber nicht gedacht, dass ich jetzt nicht mit dem Blut meines Mynnes immunisiert werden kann. - Dinah ist etwas skeptisch (wie auch andere Wissenschaftler

), ob eine Immu etwas bringt, aber ich denke mir: nützt es nichts, so schadet es auch nichts...
Liebe Schildi,
Ich wünsche dir einen "erfolgreichen" Termin bei Zechi, ich meine, dass du gleich loslegen kannst, wie du es dir ja auch wünschst...
Liebe Dinah,
tapfer, tapfer, kann ich nur sagen! Bleib am Ball! - Ich bin schon sehr gespannt auf die Dinah "danach", wenn nämlich alle Prüfungen hinter dir liegen. ich glaube, da können wir uns auf was gefasst machen, was?
Liebe Hexite,
bei uns ist auch schönes Wetter! Morgen werden wir einen Spaziergang durch die Rebberge machen. Klar ist Griechenland schön, aber auch im nördlichen Europa kann man sich wunderbar erholen! ich liebe den Herbst! Es gibt übrigens viele wunderbare Herbstgedichte deutscher Sprache!!! Hach, ich komme ins Schwärmen...
Allen übrigen wünsche ich wie Hexite weiterhin gutes Brüten (!) oder allgemein eine gute Zeit!!
Liebe Grüsse
Claudine