Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Ihr Lieben,

Ihr werdet es kaum glauben...... ich melde mich auch urlaubstechnisch für die nächsten 2 Wochen ab ! YES ! :dance:

Am Sonntag geht es ab nach Südtirol zum Wandern, Biken, Nixtun, gut essen und trinken, und allem pi-pa-po ! Klasse, gelle ? Ich freue mich echt tierisch, endlich Urlaub nach 2 Jahren !

:dance: :dance: :dance:

die Urlaubs-Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,
so, dann will mich mal wie versprochen aus dem Urlaub zurückmelden. Wir sind seit Freitag schon wieder aus der Türkei zurück, sind aber am Wochenende gleich schon wieder nach Köln geflogen, weil meine Oma ihren 90. Geburtstag gefeiert hat. Es gab also gleich die volle Hektik nach dem Urlaub. Der Urlaub selbst war super-erholsam: klasse Wetter, nettes Hotel und (leider) viel zu gutes Essen :-? Ich muss gestehen, dass wir dieses Mal total faul waren und von der Türkei selbst (bis auf einen Marktbesuch) nichts gesehen haben. Sicher sehr schade, aber es hat sooooooo gut getan, einfach nur in den Tag reinzuleben.

Hey, Urlaubs-Mausi, klasse, dass Ihr es doch noch geschafft habt, was passendes zu finden. Südtirol ist eine klasse Gegend, oder? Dort (in Wolkenstein/Grödner Tal) habe ich übrigens Skifahren gelernt. Seinerzeit bei strahlendem Sonnenschein, stahlblauem Himmel und super Schnee. Hoffentlich hattet Ihr auch ein bißchen Glück mit dem Wetter.

Glöckiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, alles paletti bei Dir? Man hört gar nix mehr .... sag doch mal "piep"
:wink:

Grüßli,
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HI GIRLS -

Sonnenbrille aufsetzen - Mausi is back - knackig braun und super gut erholt aus Südtirol ! :dance:

Und es fällt (wie immer schwer) sich aus dem Urlaub wieder in der normalen Welt zurechtzufinden - vorbei sind die Zeiten, wo man sich genüßlich am Frühstücksbuffet bedienen kann (von hier ein b isschen und von da ein bisschen mehr.....) und alles wird - schwuppdiwupp - wieder aufgefüllt , und der Tisch abgeräumt und, und, und...... leckeres Abendessen wird in diversen Gängen aufgefahren und man braucht morgens nur anzukreuzen, was man abends essen will (und das ohne zu überlegen, was kaufe ich ein und was koche ich wie lange und vor allem was..... - achja - einfach URLAUB halt - hatte doch schon fast vergessen, wie schön das ist !

Nunja - und jetzt ruft der Papierkrieg und die Beauty-Kunden haben auch alle schon heftigst auf meine Rückkehr gewartet (freut einen ja auch!) und es geht langsam (!) wieder los.

Ciao, ciao
Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Halloooo Ihr Urlauber....

Bin im Moment sehr sehr selten im Internet. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber ich bin so lustlos. :-? Fussball spiele ich noch immer, ganz schön anstrengend, aber es macht riesigen Spass. Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Bänderzehrung zugezogen, aber nun geht es wieder, bin ja Hart im nehmen. :wink: Ob ich einen neuen Versuch starten werde steht noch in den Sternen kann mich einfach nicht dazu durchringen...

Maggie, mensch super das der Urlaub so ein Erfolg war. Recht habt Ihr man muss ja auch mal entspannen, gell!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch zum Erfolg führt!!! Wer weiss vielleicht finde ich dann auch wieder den Mut auf. Weist Du schon wann genau Du startest?

Mausi, anscheind war Dein Urlaub auch von Erfolg gekrönnt, wie sagt man so schön gut Ding brauch weile. :D Na, bei Dir scheint sich ja auch wieder eine Menge Arbeit angesammelt zu haben.

Oh, bevor ich es vergesse nächste Woche fliege ich für 9 Tage nach Spanien mit meiner Mutter. Werde an Euch denken.

So long
Eure Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

NA; allen Urlaubskünstern weiterhin gute Erholung.

Glöcki - wohin denn nach Spanien ? Costa de la Luz vielleicht (sehr schön) !

Bin momentan auch nur wenig im Internet, da zu Hause internetmäßg alles brach liegt und ich nur zweimal die Woche im Büro bin - also nicht so oft.

Bis später
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,
ganz schön ruhig hier bei uns, was? Auch ich treibe mich derzeit nicht so oft im Internet rum und gönne mir hin und wieder ein paar "Surf"pausen. Jetzt sitze ich aber gerade im Büro und habe überhaupt keine Lust was zu tun ... obwohl der Schreibtisch voll ist.

Mausi, hört sich klasse an Dein Südtirol-Urlaub. Das man (frau) sich über nichts Gedanken machen muss, was Kochen und den Speiseplan angeht, finde ich auch immer am schönsten. Obwohl ich in dieser Hinsicht eigentlich Glück habe, denn mein Mann kocht gerne. In der Woche gehen wir sowieso beide in die Kantine und am Wochenende überlasse ich ihm gerne die Küche. Nur das Aufräumen darf ich dann machen und ich hasse es :x Hast Du Deine Beauty-Kunden inzwischen alle im Griff? Ich habe übrigens jetzt ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle eine Kosmetikerin gefunden, die ich demnächst mal testen werde. Ich werde berichten.

Glöcki, Du bist auch schon wieder unterwegs? :o Oooooh in Spanien wäre ich jetzt auch gerne. Hier soll das Wetter ja reichlich unangenehm werden am kommenden (langen) Wochenende. Zu Deiner Frage: ich starte in den nächsten Tagen mit der IVF. Warte gerade auf meine Mens, die am Wochenende eintreffen sollte und dann geht's (diesmal mit dem Short-Protokoll) los und ich darf mich wieder jeden Morgen quälen :( :(

Macht's gut Mädels
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HI Mag,
na, ist der Startschuss schon gefallen ? Short Protokoll ist eine schöne, schnelle Angelegenheit. Wurde den vorher ein Hormontest gemacht oder das Procedere einfach so festgelegt worden ?

Ich kann mich irgendwie noch nicht zum Startschuss entschließen, obwohl wir ja eigenlich quasi so ganz bewusst noch "den" letzten Versuch machen wollten, um damit dann (mit welchem Ergebnis auch immer) endgültig abzuschliessen. Vielleicht kann mich ja Deine Behandlung etwas animieren ? !

Ich finde es beneidenswert, nicht kochen zu müssen. Da weder mein Mann noch ich eine Kantine haben, stellt sie die Frage "und was essen wir heute" leider jeden Tag aufs Neue - und man kann ja auch nicht jeden Tag essen gehen..... und der Abend ist vor allem gelaufen, wenn man spät heim kommt, kochen, essen, abräumen und heia !

Glöcki - wie sieht's denn bei Dir aus - biste völlig relaxed aus dem Land der Paella zurück ????

LG
Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Süssen, :lol:

bin am Donnerstagabend wieder im kalten Norden gelandet. (bieber) War auf Mallorca Player de Palma, war sehr nett, obwohl mir mein Mann doch sehr gefehlt hat. :cry: Flug, Sonne, Hotel u. Bedienung alles war Klasse. Aber zu Hause ist es nunmal am schönsten. :wink:

Mausi, ich kann mich nur anschliesen, kann mich auch noch immer nicht dazu aufraffen wieder anzufangen. Und die Frage was essen wir heute stellt sich bei uns auch immer wieder!

Maggie, na bist Du schon gestartet? Ich habe ja jedes mal das Short Protokoll gehabt und es hat mir gut gefallen, wenn man es den so sagen kann. :wink:

So Ihr Süssen ich habe eine Menge zu erledigen so das ich mich jetzt spurten muss.

Ich wünsche Euch einen schönes ruhiges Wochenende
Eure Glöcki
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Startschuss ist gefallen: jeden Morgen jubel ich mir wieder eine dicke Dröhnung Menogon HP in die Speckfalte. Zum Glück macht es mir wenig aus, bin ja inzwischen schon ein "alter Hase" auf dem Gebiet :wink: Das Short Protokoll hatte ich mir dieses Mal gewünscht, weil ich schon häufiger gelesen und gehört habe, dass es für "Lowies" erfolgreicher ist. Wir werden sehen, ob meine Eierstöcke das auch so sehen :o Auf jeden Fall ist es angenehmer, weil man nicht schon im Vorzyklus mit dem doofen Nasenspray anfangen muss.

Glöcki, Du warst auf Malle? Mein GöGa (Göttergatte) macht dort einmal jährlich eine Männer (Sauf-)tour hin und ist immer ganz angetan. Ich finde Mallorca ist viel zu schade, um nur am Ballermann zu verbringen, dort gibt es soooooo viel schönes zu sehen. Habt Ihr eine Mädelstour dort hin gemacht?

Mausi, nimm' Dir einfach Zeit mit dem letzten Versuch. Ich habe den Zeitdruck jetzt auch nur, weil meine genehmigten Versuche auf dieses Jahr beschränkt sind. Sonst hätte ich vielleicht auch noch gewartet. Die lange Sommerpause hat mir jedenfalls ausgesprochen gut getan.

Schönen Sonntag noch!
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, da sind wir ja alle wieder,

Maggie - gibts schon US-mäßig was zu berichten ?
Also ich hatte bisher bei short Protokoll entweder Pillenzyklus vorher oder gar nicht und Nasenspray in D ab 3. Tag und in Brüssel ab 1. ZT. Aber da gibts wohl auch divere Möglichkeiten.

Jedenfalls gutes Pieksen und gut brüt und klasse Werte *dd* *dd* *dd* für Dich - please keep us informed !

Glöcki - voll braun eh ! Ich habe Dich eigentlich beim Damenfussball am Sonntag vermisst - warst wahrscheinlich "nur" beim Feiern dabei, gelle ? :)

:wink: :wink:

Wir waren übrigens in Dresden von Do bis So - also das lohnt sich echt - eine wirklich schöne Stadt in den NBL's . waren natürlich auch in Meissen Porzellan anschauen, und Weintrinken auf Schloss Proschwitz und in der City und absolutes Highlight - in der Semperoper ! Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch dort ! Wir haben Fidelio gehen - ganz toll inszeniert und auch für Nichopernfans ein Genuss !

So - und nächste Woche fahre ich mit meinem Dad nach Norddeutschland Verwandtenbesuch in angesagt und dann hat am Di die Schwimu Geburtstag und heute hatte ich Verkaufsseminar - also es geht momentan ganz schön rund ! Aber gut so - I love it !

Gruss und Kuss
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“