Hallo ihr Lieben!
Das Telefon liegt neben mir und klingelt einfach nicht... Mensch, die machen's aber spannend...
Liebe Kim,
da sich ja nun doch 3 EZ finden ließen, fällt uns die Entscheidung für den Transfer schwerer... Falls sich nun wider Erwarten alle drei befruchten ließen, werden wir auch alle drei zurücksetzen lassen. Denn nur eine EZ wird nicht eingefroren, das lohnt sich wohl nicht. Also würden wir dann eben alle drei nehmen. Wie gesagt: Wir werden nichts "wegwerfen".
Aber erstmal hoffen wir inständig, dass sich überhaupt eine befruchten ließ. Man weiß ja nie...
Puh... hoffentlich rufen die bald an...

Die Punktion habe ich gut überstanden. Ja, Schmerzen hatte ich gestern schon noch einige Zeit. Im BIF gaben sie mir ein Zäpfchen dagegen, das wirkte aber erst zu Hause so richtig. Zudem hatte ich bis heute morgen leichte Blutungen. (Gestern während der Punktion hatte es wohl ganz schön geblutet, wie mir mein Schatz im nachhinein erzählte.)
Dir wünsche ich jetzt aber ein gaaaanz ganz tolles Brüten!! Sei lieb zu deinen Kleinen!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich die Warterei ganz kirre macht, du Arme.
Achja, ich wollte dich doch noch was fragen: Warum war es bei deiner 1.ICSI eigentlich nicht zum Transfer gekommen???
Und: ist der Transfer im BIF eigentlich immer schon nach 2 Tagen?? Ich dachte immer, es wäre nach 3 Tagen.
Liebes Sternchen,
ja, Glaube versetzt glücklicherweise wohl tatsächlich Berge!!!
Du kannst dich bei der Punktion an nichts mehr richtig erinnern?? Komisch, komisch... Ich könnte dir noch alles in Einzelheiten erzählen. Vielleicht war auch diese Dosis für mich zu gering?? (Ich bin wohl ein durch und durch hartnäckiger Fall

)
Na, ist jetzt auch egal, denn es liegt ja - dem Himmel sei dank!! - nun hinter mir!!!

Nur das blöde Telefon will nicht klingeln... Möööönsch...
Du Arme bist ja wie Kim in der elendigen Warteschleife! Ich hoffe, es gelingt dir, dich recht gut abzulenken?!? Diese Müdigkeit scheint typisch zu sein, davon habe ich schon so oft gehört.
Ich drücke dir fürs Brüten ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Strolch, Hobbit, Anna-Lara:
Wie schaut's bei euch so aus??? Was macht die Piekserei??
So, ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen, mit dem Telefon in der Hand, und hoffe, es klingelt ganz rasch...
Bis bald und liebe Grüße,
Gina