Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

schöner Tag heute.
Wir gehren heut zum Geburtstag, freu mich schon.

Super Homepage.
Würd ich auch mal gern machen.
Kann ich glaub ich nicht.

Katerle, *dd* *dd*
morgen???????
Ach ne am Dienstag, hab ich eben gesehen.

Drück fest die daumen für alle.
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Bild!!!

Da bin ich wieder..... der Schwertransport mit Bauwagen ist heil hier angekommen. Allerdings hatte ich dann gestern auf der Party einen kleinen Schwächeanfall.... ich sag noch zu meinem Schatz ... mir wird schwindelig, ich muss hier raus (da war vielleicht eine Luft drin.....).... und schwupps knickten die Beine weg. Naja alles gut gegangen und wir sind dann sofort nach Hause - ich dann ab ins Bett und sofort weggeratzt.....Bild . Ich hab solche massiven Kreislaufprobleme.... hat das von Euch keiner gehabt??Bild

@ siba

der Eindruck täuscht. Wir sind keine Profi-Landwirte - alles nur Hobby. Natürlich gebe ich Eier ab an die Nachbarn und obwohl ich extra sagte, ich wolle nichts dafür haben (weil die Hühner machen ja auch gelegentlich ordentlich Radau) hat es sich mittlerweile so eingebürgert, daß sie mir den gleichen Betrag geben, den sie auch im Geschäft bezahlen würden. Das Geld lege ich dann weg für den nächsten Futtereinkauf. Die fressen aber tatsächlich immer noch mehr, als wir einnehmen *lach. Wäre also ein sehr unwirtschaftliches Unternehmen!! Aber uns macht es riesig Spaß.

@ richmo

guck doch mal z. B. unter z. B. www.Kurtssmilies.de da klickst Du auf den Smiley, den Du einfügen möchtest und da erscheint in einem Kästchen oben ein Code. Den klickst Du mit der rechten Taste an und gehst auf Kopieren.Bild Dann das Fenster wieder schließen und den Code im Text einfügen. BildIch glaube, bei www.my-smileys.de funktioniert das auch so aber da ist das Kästchen mit dem Code unten.

GGLG, Dani Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

was für ein wetter kalt und verregnet. ist es bei euch auch so?

@ratzfatz mit den schwindelanfällen bzw. kreislaufprobleme habe ich auch zu schaffen und in der ss war es dann noch extremer geworden. mein doc sagte ich solle morgens erst mal schön langsam aufstehen jeden morgen 1 glas magnesium (sprudeltablette i n wasser aufgelöst) trinken und immer eine kleinigkeit essen und ich muß sagen hinterher hat es sogar etwas geholfen. oh man du arme ich hoffe es hilft dir auch.

@manuela ich hoffe ihr habt heute viel spaß auf dem geburtstag. kinder- oder erwachsenen geburtstag?

@katerle wie geht es dir alles klar bei dir?

@claudinchen und konntest du dich erfolgreich gegen das würmchen schütze? war das ein mist ich hatte ihn vorgestern auch drauf und zum glück hatte ein freund das passende patch sonst hätte ich aber schwarz in die röhre gesehen.

@siba alles klar bei dir? ich hoffe dir geht es gut. wie war das stadtteilfest?

@elke und bei dir auch alles klar?

ich hoffe ich habe niemanden vergessen schaue später noch mal rein werde erst mal frühstücken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
Bis jetzt ist bei mir der Wurm nicht drin :wink: hoffe dass das auch so bleibt !!!

@den Rest der Familie :wink:
ich bin ja im Moment dabei meine Schilddrüsenwerte in den Griff zu kriegen,
nachdem bei mit der TPO Antikörperwert zu hoch ist und das Volumen sehr klein.
Jetzt habe ich mich beim Radiologen untersúchen lassen und der kam zu dem Ergebins:
Alles in Ordnung, SD-Medi wieder absetzen !
Und das, obwohl ich Symtome einer Unterfunktion habe ohne Ende.
Habe mich im Internet etwas schlauer gemacht und bekomme immer die gleiche Antwort
der Arzt ist ne Niete !!! Deutlichere Anzeichen gibt es nicht und diese zu ignorieren
ist schlicht weg :evil:
Ich hoffe mein Hausarzt sieht das genauso und kann mir helfen einen kompetenten
SD Arzt zu finden.
Also Mädels macht´s gut !!!
Siba wie war´s auf dem Fest ?
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Mädels,
jau..........., hat ordentlich Fun gebracht, der gestrige Abend. Live-Band, riesiger Menschenauflauf ohne Gedränge, ..... wie in Italien zur besten Urlaubszeit, ........ überall wurde gute Laune verschenkt. :dance: :dance: :dance: Die Leute sind richtig mit der Musik gegangen!!!!! War schöööööööööööööön!
Heute war dann nach einem späten Frühstück am frühen Nachmittag "Balkonien" angesagt!!! Nach unserem griechischem Auflauf *MMMMMMMMHHHHHHH* unter hessischer Sonne bin ich im Anschluss ans Mittagessen in der Relaxliege richtig weggepennt. 8) 8) 8)

Ich hoffe, euch Süßen geht es supigut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: , euer Sibaleinchen!!!!! :P :P
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Claudeli!!!
Leider gibt es leider viel zu viel Inkompetenz!!! Prima, dass dein Hausarzt dir hilft, dich einem kompetenteren Radiologen vorzustellen!!!!!!!! Nur gut, dass du es frühzeit gemerkt hast!!!!!!!!!

Hallo Dani, ich hoffe, ihr habt euch trotzdem gut amüsiert. Zum Thema Magnesium gebe ich dir folgenden Rat: Du solltest dir ein Magnesiumpräparat in hoher Dosierung kaufen, sonst bringt es nix: Ich nehme immer "frubiase Magnesium 300mg" oder "Diasporal 300mg"

GGGGGGGGGGGGLG an euch alle, Siba :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen zusammen,

es regnet, seit heute Nacht schon.
Aber das muss auch mal sein, nach diesem Wetter die letzten Wochen.

Katerle wie geht es Dir??? :knuddel: *dd*

Richmo Dir gehts gut, oder???? *dd* :knuddel:

Allen anderen, eine schöne Woche. :knuddel: *dd*
:dance:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Bild
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

[img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img

mein ganzer schöner text von eben ist weg... mist [img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img...

schrieb eben so schön, dass ich gestern den ganzen tag Tante war... mein neffe (fast 7) war den ganzen tag bei uns... bis abends um 6. mein schatz war ziemlich genervt (ich: "Willst du überhaupt kinder ???" Antwort: das ist was anderes, dann sinds die eigenen..... :-? ). naja - er hat dann noch geknackt am späten nachmittag - verräter :evil: .. macht aber nichts :P
um 7 kam dann noch besuch. mein schatz machte leckerlich pizza.
um 9 kam dann auf einmal ein gewitter - so richtig mit blitz und ´donner und wind... wir schnell rein...
[img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img[img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img[img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img

danke katerle für deine erklärung. ich wusste gar nicht, dass die GS noch sooooo wächst... ist ja de wahnsinn...

also ciao - bis später [img]http://www.my-smileys.de/pennen.gif[/img
nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Nana,

sieht ja so aus, als würde es mit den Smileys jetzt klappen Bild......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“