*sorry* dass ich gestern nicht mehr egschrieben habe, aber ich war echt sooo müde und nachdem ich in anderen Ordnern geschrieben habe ging mir die Puste wech und meine Augen fielen schon zu vor Müdigkeit...daher nix...
@Bini
haach, glaub nur bloß nicht, mit der 12.SSW verabschiedet sich die Übelkeit ganz von dir...manchmal stimmt es auch nicht ganz, mein Doc hat mir damals auch erklärt, dass es heutzusagen bissi anders geworden ist und dass die Übelkeit häufig länger anhält als gedacht. Gugg mal, ich musste vor 2 Jahren soagr bis zur fast 16.SSW
...und das aber nicht wenig Immer mehr bin ich mir sicher, dass du Mädel erwartest.
@Duene
wie geht`s dir? Mensch, man könnte fast denken, du seist auch in anderen Umständen, weil`s dir auch schlecht war. Na, haste auch Freundschaft mit der Toi geschlossen?
@all...
ob ich meinen nächsten Versuch mache ist jetzt mehr als fraglich
Habe heute auch getan, jezz bleibt nur abwarten!
Nur mal angenommen, sie wollen mich, dann heisst es für mich: Meinen KiWu muss ich wohl erstmal auf Eis legen! Anderseits freut es mich ja, weil ich dann eine Arbeit hätte, aber anderseits bin ich schon bissi traurig, weil ich gern diesen Versuch machen möchte. Aber mir ist es auch klar, die Arbeit ist erstmal wichtiger. *seufz*