Hallo zusammen,
Ditha schön das Dein Mann es sich doch noch überlegt hat mit zum US zu gehen.
Männe will sich für nächsten Mittwoch auch frei nehmen und will unbedingt auch beim 2. US dabei sein. Vielleicht bekommen wir dann ja schon denn Herzschlag zu sehen, Dr. Drost meinte es besteht die Möglichkeit. Müßte bei Dir dann ja auch so sein.
Rehauge schön das es Dir gut geht und alles gut verlaufen ist. Ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen, wenn geht!

damit der WS-Koller an Dir vorbeimaschiert und nich halt macht.
Du hast Taxe gefahren? Das ist ja ein ulkiger Zufall

Ich bin in der Zentrale tätig, wo ich dann auch dad Telefon bediene und den Funk. Macht schon spaß, Kollegen sind nett und manchmal auch die Kollegen von draußen, kommen manchmal schon lustige dumme Sprüche über Funk. Da haben wir ja beim Treffen ein lustiges Thema, brauche also auch für diesmal die Karten nicht rausholen
Eiertanz das mit dem Gips ist ja auch echt lästig.

Meinst nicht das der Cappucino Dir besser geschmeckt hätte als dem Schreibtisch?
Toll das der Plan jetzt da ist, hoffe das Mens sich jetzt auch bald melden
Minni das mit dem Bauch wird schon wieder, glaub uns!

Ja ich bin auch froh erstmal keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Und zum Treffen kann ich auch kommen.

Meine Kollegen macht für mich die Spätschicht, da haben sie mich nämlich in der Woche wo das Treffen ist jetzt reingesetzt, nachdem sie den Märzplan wegen mir nochmal machen mußten.

Warum magst Du meine Smilie nicht?

der paßte doch so schön zu mir.

der ist nur für Dich, hoffe der gefällt Dir besser!
So will nun auch mal berichten was der Doc heute gesagt hat: Also wir haben eine Fruchthülle mit Dottersack sehen können, Größe ist 7,0 mm, und die da sitzt wo sie hingehört und er hat mir auch erklärt das ich heute 5+2 bin. Eiertanz er hat mir den gleichen vorraussichtlichen ET genannt wie Du 25.10.

Danke Dir auch nochmal. Am Mittwoch denn 03.03. sollen wir nochmal zum US kommen und ist dann alles in Ordnung und man kann schon das Herz schlagen sehen, dann kann ich zu meinem Gyn hier gehen, sollte es noch nicht soweit sein, muß ich ne Woche später nochmal in die Praxis kommen.
So wir wollen nochmal weiter versuchen das US-Bild zu scannen und in die Galerie zu bekommen, werden mich wohl später noch mal melden.