mein freund ist projektleiter und er arbeitet dort schon 13jahre.... ich bin eigendlich immer die reisefreudigere gewesen..ich habe schon fast überall gearbeitet...und habe mich immer weitergebildet ..ich habe eh jetzt mein karriere-zenit erreicht und nun ist es mir egal was ich mache...ich kann stolz auf mich sein und wenn mir einer sagen würde "du hast noch 6monate zu leben" wüßte ich nicht, was mir fehlen würde. ( ausser kinder ) ich habe auf jedenfall das gefühl nichts verpasst zu haben.
also ich ziehe mit freuden wieder in meine heimatstadt und zu meinem freund.ich denke solange ich noch in den spiegel schauen kann und ich meine nerven noch halbwegs im griff habe, muss sich etwas ändern.
genug gelaber

leider schaffe ich es nicht zum weihnachtstreffen.. trinkt für mich nen lumumba mit ( ich mag nähmlich keinen glühwein, ausser er ist selbstgemacht )
naja arwin bin gespannt wie ein flitzebogen... ich habe immer noch nicht meine mens...gutes zeichen ...aber du hast ja recht..abwarten

wie süß...ein paar stunden nciht gesehen und schon sehnsucht

eflo..schon am dekorieren.. naja ich bin jobgeschädigt..ich bin ursprünglich dekorateur und hatte immer ab juli weihnachten..*würg* ..seitdem kommt keine weihnachtsdeko in massen mehr in meine wohnung.... nur für meinen freund werde ich einen kranz machen, aber das muss reichen.
aber schön finde ich es bei andern immer noch anzuschauen

so nu` wünsche ich euch einen tollen abend