Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lasse dich mal richtig drücken von mir..kann mir vorstellen das du jetzt erstmal die schnautze voll hast...natürlich verstehen wir dich auch das du dich jetzt etwas rah machst hier..kümmere dich jetzt mal ganz um dich und deinen ziele.... dafür...
servus
chris und bernie mit pünktchen im bauch und björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
Kamei: Mir fehlen die Worte.
Was hat man Dir nur angetan.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Chris: Sag mal, was hatte sich Dein Arzt eigentlich gedacht.
Wenn er letztes Mal schon eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen hat und Du keine Hormone oder IVF / ICSI hattest, dann ist es doch extrem unwahrscheinlich, das eine zweite Fruchthöhle im EL sitzt.
Also was soll sowas ?
Vielleicht wollte er nur Deine Freude generell bremsen, damit Du nicht so tief stürzt, falls doch noch was schief geht ?
Sachlich kann ich mir jedenfalls einen solchen Verdacht nicht begründet vorstellen.
Chrissie: Falls Du mal keine Benachrichtigung kriegst, brauchst Du diesen Ordner nicht aufwändig suchen. Gehe einfach im Portal recht oben auf "Eigene Beiträge anzeigen" - Dann findest Du den Ordner ganz fix in Deiner Übersicht. Ich gehe immer so rein.
@ ALL: Liebe Grüße, bin seit heute abend 20 Uhr zurück mit einem ganzen Auto voller mitgebrachter Arbeit. Schrecklich.
Dann will ich mich mal drangeben.
Biggi
insges. 8 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI
2001: 1 Tochter aus IVF
12/04: Spontan-EL-SS, Abbruch 05.01.2005 12/05 Versuch Nr. 10 ( tada !) aus "Sicherheitgründen" ICSI
SST am 04.01.06 POSITIV (TF+13)
11.01.06 : HCG 3100 und verdoppelt schön.
13.01.06 : US 1 FH zu sehen in utero
20.01.06: Herzchen schlägt, MuPa erhalten
18.09.06 - 16.24 Uhr: Stella ist da !
U3: 6050 gr. 59 cm , 16.Wo 7800gr
Hallo.....
Von ir gibts nix neues.....ich ersticke in BAstelarbeit da noch einige Auftragsarbeiten dazu gekommen sind...aber was macht man nicht alles um das Taschengeld ein wenig aufzubessern.....
@Chrissie...also, diese Famillie würde mich auch aufregen..nur gut, dass deine Mann das auch so sieht und ihr beiden euch nicht wegen der Familie streitet...Ich hab auch ab und an mal ärger mit Schwiemu, sie ist auch recht zickig und weiss IMMER alles besser..Ich habs dann einfach aufgegeben ihr Dinge zu erklären- gerade auch die ganze Kiwu-Geschichte und Behandlungen- das kommt eh nicht bei ihr an, sie WILL es auch gar nicht verstehen..in ihren Augen muss man "sich einfach nur lieb haben " und dann klappt das auch mit dem Nachwuchs...Sie ist auch so eine, bei mir redet sie schlecht über meine Schwähgerin, bei meiner Schwägerin redet sie schlcht über mich...Sie weiss nicht, dass Schwägerin und ich ein sehr inniges Verständniss füreinander haben, und so weiss sie auch nicht dass wir ihren MAchenschaften auf die Spur gekommen sind....
@Kamei...einfach nur mal
@Chris...dir weiterhin
So...muss mich mal um die wohnung kümmern, jetzt wo die Sonne wieder scheint sieht man ja wirklich jedes Staubkörnchen.....
Hallo Dineh..im Moment ist alles ruhig bei uns, da die Familie uns ja verstoßen hat...kann ruhig so bleiben, denn gerade ist es sehr friedlich und schön...kein Stress...keine Hektik....
Bin mal gespannt.
Heute soll das Wetter hier richtig gut werden...Bisher siehts aber noch etwas trüb aus...Hoffentlich kommt die Sonne bald raus!!!!!
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
Fandet Ihr das auch so ein bisschen komisch??? Ich fand das erschreckend, dass man da so live dabei sein konnte. Der arme Mann..das war auch ganz schön lange. Ich bin zwar nicht so der Kirchgänger..aber ich habe ganz eindeutig eine katholische Prägung und komme aus einer solchen Familie...deshalb kann ich mich auch ganz genau dran erinnern, wie der Papst zum Papst wurde, da mein Papa das angeschaut hat und auch erklärte.
Seit Jahren wußte man ja schon, das es ihm nicht gut ging, aber dennoch war das jetzt ganz schön traurig.
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
Hallo....
Ich bin auch (leider) auch kein religiöser Mensch .....
Leider deswegen weil ich denke, es kann einem schon ein Menge HAlt geben , wenn man einen gefestigten Glauben hat..Ich allerdings habe so einen kleinen Disput mit dem Guten da oben....
Trotzdem...auch ich bin sehr betrübt über den Tod des Papstes...Nicht wegen seinem Amt als Kirchenoberhaupt sondern als Mensch....Er war schon eine Person mit einer starken Ausstrahlung die mich immer gefesselt hat.
Ausserdem..solange ich denken kann, war er halt der Papst, und da ist es schon schwer sich vorzustellen dass es jetzt nicht mehr so ist.
Ich war gestern auf einer Party als ich davon erfuhr..Der 17jährige Sohn der Gastgeber hatte immer mal den Fernseher angemacht um Nachrichten zu sehen, er hat uns dann auch davon erzählt.Wir saßen dann alle vor dem Fernseher, an feiern mochte keiner mehr so wirklich denken.Ich bin dann mit dem Sohn los, wir wollten in die Kirche und eine Kerze anzünden...die Kirchen hier hatte alle zu, und da ich ein wenig getrunken hatte wollte ich nicht mehr fahren...sonst wäre ich mit dem Jungen nach Köln...
Wir haben dann im Garten ganz viele Kerzen angezündet...aus Respekt vor der Persönlichkeit des Papstes !!
Ich mochte dann auch nicht mehr feiern, hab mir meinen Mann geschnappt und bin heim....
Heute morgen dann auch gleich NAchrichtensender angemacht, es ist unglaublich zu sehen wieviele Menschen der unterscheidlichsten NAtionen und auch Religionen um diesen Mann trauern...Und ich mache da auch keine Ausnahme...
Hallo Ihr Lieben,
Was ist den los hier??? Gar keiner da??? Ich hoffe es geht euch allen gut..besonders dir Chris..bin gar nicht gewohnt, dass du nichts schreibst..mach mir langsam Sorgen..also ich hoffe du bist nur übers Wochenende beschäftigt.
Hatte heute einen schönen Tag mit viel Sonne und frischer Luft, deshalb bin ich müde und gehe jetzt ins Bett.
LG
Chrissie
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin am 21.06.06
ET 22.04.08
war am WE beschäftigt..ablenkung pur..mußte sein...gestern hat uns pünktchen dann ganz schön erschreckt....braune schmiere in der hose...puh panik kam auf...aber die schmiere hielt net lange an und kam bis jetzt auch nimmer gott sei dank..aber angst und panik war groß bei mir und bernie..bin dann heut gleich zum FA als erst morgen...alles ok und zeitgerecht..puh das beruhigt..bin abewr trotzdem diese woche kk geschrieben..man weiß ja nie...obwohl mir mein FA sagte es müßte eigentlich ok sein...hcg hat er noch abgenommen und am mittwoch nochmal...dann sehen wir ob wirklich alles ok ist...aber ich denke schon...jetzt hab ich noch nee erkältung dazu bekommen..naja jetzt hab ich ja zeit zum auskurieren...bloß ich weiß0 net was ich nehmen könnte und tun kann ohne pünktchen zugefährten...vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben...
das mit dem papst ist traurig...aber wenn wir ehrlich sind...es war auch gut so...was hätte er den gehabt wenn er sich nur noch mit schmerzen gequält hätte..dann lieber so...er hat ja auch ein schönes alter gehabt....zumal mit allem was er so losgelassen hat war ich eh nie zufrieden...ich fand bloß net gut,das da so ein medientamtam drauß gemacht hat..es wäre doch schöner gewesen wenn er in frieden und ruhe von uns gehen gekonnt hätte...naja es war halt ein teil unserer mediengesellschaft...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik