Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Krümel!!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance:
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! *dd* *dd* *dd* Feier schön und geniess deinen Tag!!!

Ganz liebe Grüsse, Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Krümel,

alles Gute zum Geburtstag und ich drücke Dir alle Daumen das Dein WUnsch in Erfüllung geht, wär ja ein tolles Geschenk !!

Viele Grüße
Gabo

Ach und Betrink Dich nicht !!!!!
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

@Gipsy: Hm naja ich denke dann gab es ja einen Grund bei EUch für diese genetische Untersuchung. Also ich werd das mal auf mich zukommen lassen und wenn die Frau Dr. Reichelt meint das wir auch so eine Untersuchung brauchen dann machen wir sie halt. Ich will ja eigentlich nur testen lassen ob wir diese Immunisierung brauchen. Angeblich ist ja bei meinem Mann alles Ok und bei mir auch, außer der klitzekleinen Tatsache eben das die Eileiter weg sind. Wenn alles so in Ordnung ist frage ich mach halt nur warum die Krümel nie halten wollen.

Wir werden sehen, spätestens im November werde ich es dann wissen.....

Viele Grüße und einen schööönen Sonntag.
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallöle :knuddel: ,

ich wollte mich nur schnell abmelden für eine Woche... am Sonntag in einer Woche bin ich wieder im Lande, und dann möchte ich ein fettes POITIV hier lesen, ok???

Ich habe eben schon wieder einen meiner Romane geschrieben, und dann kam einer meiner verhassten "schweren Ausnahmefehler", und nu' hab ich keine Lust mehr.. *krise*

Also, ich wünsche Euch eine schöne Woche, und Krümel, ich schicke Dir jeden Tag gaaaanz gaaanz viele Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also, eine schöne Woche, bis Sonntag, oder Montag!

Liebe Grüße, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

heute morgen hab ich über der Kloschüssel gehangen, kam aber nur Magensäure, dann bis 14:30 geschlafen, ´heute mittag war ich dann auf dem Fussball, mir ging es super, hab Torte und Currywurst mit pommes gegessen. mir geht es immer noch gut, aber ich merke schon das ich wieder wa essen muss.

@Krümmel: hoffe du hattes einen schönen Tag.

@ Juliusbaby: wünsch wir gut Erholung bis nächste Woche.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Mädels,

erstmal ganz lieben Dank für eure Geburtstagswünsche :P

Das Kaffee-Trinken hab ich ganz gut rum bekommen. War etwas anstrengend aber o.k.

So, morgen ist es soweit. Habe gerade bei meiner FÄ angerufen und hätte eigentlich heute schon zum Bluttest gekonnt, aber das Blut wurde bei denen schon abgeholt. Jetzt muss ich mich bis morgen gedulden...

Ich muss bis 9 Uhr dasein und gegen 14 Uhr kann ich dann wieder anrufen....mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Pipi-Test wäre heute zu früh, oder was meint ihr (PU+14)??

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Nochmal ich....

meine FÄ ist so doof..ich werde echt vom Pech verfolgt. Nachdem ich heute morgen angerufen hatte und eigentlich ja alles klar war, rief die Praxis nochmal an. Leider war ich nicht da und mein Mann hat den Anruf entgegen genommen.

Jetzt hieß es plötzlich: Na ja, wir wissen ja nicht was für Medis ich genommen hätte und ich soll doch zu dem Termin den Wbn. mir vorgegeben hat auch in Wbn. dann den Test machen....ich glaub die spinnen ja wohl. Leider sind die ab 15.00 Uhr nicht mehr erreichbar..wollte eigentlich nochmal anrufen.

Jetzt habe ich mir kurzerhand eine andere FÄ gesucht und war direkt heute um 17.00 Uhr zur Blutentnahme...

Ich erfahre das Ergebnis allerdings auch erst morgen gegen 14.00 Uhr. Die FÄ war gleich schon so positiv eingestellt. Sie meinte dann: Sie rufen morgen an und wenn der Test dann positiv ist, besprechen wir alles weitere. Das hörte sich schon so an, als ob es für die klar wäre....schön wär's.

Habe leider heute schon den ganzen Tag extremes Mens-Ziehen und kann mich auf morgen gar nicht freuen...ich denke es hat bestimmt nicht geklappt.

Na ja, aber endgültig werde ich es wohl erst morgen wissen.

@juliusbaby: Was machen deine Untermieter??

Liebe Grüße
Krümel :-?
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

@Krümel31:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!!!

Ganz liebe Grüsse,Kerstin :knuddel:
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Krümel,

Du hast meine Daumen damit sich da niemand verkrümelt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu Mädels,

heute ist glaub ich der schönste Tag in meinem Leben, obwohl ich glaube das wird der Tag morgen.

Der Test war P O S I T I V :dance: :dance:

HCG bei 75 (war bei PU+14)

Morgen will meine FÄ zur Sicherheit aber nochmal Blut haben um ganz sicher zu gehen.

Habe nach dem Ergebnis in Wbn. angerufen...die Schnepfe vom Empfang fand das gar nicht gut. Der Test wäre ja viel zu früh...könnte ja auch vom Choragon sein...man soll 14 Tage nach TF den Test machen und nicht nach PU usw...sie wollte das dann aber mit Dr. Schorsch nochmal klären.

Sie rief dann auch ca. ne halbe Std. später zurück. Doc Schorsch meinte, ich hätte ja nur einmal direkt nach TF Choragon bekommen und es würde doch sehr danach aussehen, dass es geklappt hat. Das HCG müsste sich halt jetzt verdoppeln.

Also morgen werden ich dann nochmal bis um 14.00 Uhr bibbern...aber ich denke der Anfang ist gemacht und jetzt kann es nur noch positiv weitergehen.

Ich danke euch allen gaaaanz dolle für's *dd* *dd* *dd* *dd*

Juliusbaby, du machst mir das jetzt schön nach, hörst du *dd* *dd* *dd*
Wir haben ja gesagt, dass wir es beide schaffen. :knuddel:

Und Mädels, ihr folgt natürlich auch so schnell wie nur möglich und dann sind meine Daumen für euch ganz auch fest gedrückt. :knuddel:

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“