Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihrs,

hab euch gerade die Bilder verschickt. Micha schau doch mal bei dir in den E-Mail eingang, für die Keksfamilie muss ich das hoffentlich nur einmal tun. Übrigens wo bleibt der alloholfreie Sekt, herzlichen Glühstrumpf zum 100.ten. Wie alt wirste hier denn noch bei den ganzen Hühnern, wenn wir dich schön pflegen.

Pumpi, haste mal über mein Idee nachgedacht?? Melde dich doch einfach mal nur so. Vielleicht können wir dir dann am Sonntag noch ein bisserl die Zeit vertreiben.

Sod jetzt schnell mit den Kindern auf den Spielplatz solange es noch so schön ist.

Übrigens Iris, auf deiner Liste haste dat Entchen vergessen *grins*
Jetzt muss ich dat ganze nochmal machen, baoh soviel Arbeit für Schwangere ist dat nicht verboten??

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Elke,
nochmals danke für das Angebot zum spazieren gehen. Hatte mich jedoch schon mit Monika und Oliver ins Musical nach D'dorf verabredet. Den Spaziergangn holen wir spätestens mit den Kinderwagen nach. Versprochen. ABer sehen tun wir uns ja vorher shcon. Vielleicht vorher auch schon mal spazieren.

Micha, ist wat feines. Haben wir zu Hause auch. Und zwar von Logitech diese schwarz/antrazit farbende Ausführung. Sieht super klasse aus.

Ich hatte doch erzählt, daß wir bei ebay soviele Sachen reingesetzt hatten (19 St.). Tja 9 sind verkauft und richtig Reibach haben wir dabei auch gemacht. Jetzt beginnt die Arbeit. Das einpacken und zur Post bringen. Obwohl das größte Teil (Epson Nadeldrucker) am WE zum Glück abgeholt wird.

Pumpi

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

jenau die is dat pumpi....geier ich schon seit monaten drauf...und nu endlich isset wat jeworden :smile:

mittlerweile is hier ruhe eingekehrt...iris is mit dem keks und den beiden rackern zum tierdoc und ich werd mich jetzt mal in ruhe um das wischen der böden in den bädern und der treppe kümmern....also..bis später....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Dann hat der Klaus bestimmt was von Euch gekauft. Der guckt iiimmmmma bei ebay. Vor allem aber, weil da wohl jetzt einer wieder verkauft, der ihm und eingen anderen die Ware nicht geschickt hat, obwohl bezahlt worden ist. So, nachher gehen wir einkaufen, vielleicht tue ich aber auch noch was. Heute wird übrigens nicht gekleckst, erst morgen wieder, vielmehr das ganze Wochenende. Dann ist hier alles wieder schön!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

HUHU,

soll ich Euch schön von Rebecca grüßen. Sie hat jetzt alles gelesen, aber jetzt macht der Server wieder Probleme und sie kommt nicht rein und würde sich sonst voll dem Posting von Frau Bratbäcker anschließen.

Astrid, meinst Du Dein Klaus hat Computerkrempel bestellt? Der kauft doch eher so komische Musik CD’s.

Pumpi
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

wer kauft denn heutzutage noch musik cd`s ????
gibt doch das internet wo alles voller musik ist.....
keine ahnung wann wir die letzte cd gekauft haben....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich habe hier die totalen Serverprobleme. Trau mich garnicht so viel zu schreiben, weil ich Angst habe, daß es gleich wieder weg ist.

Erstmal herzlichen Glückwunsch für Micha zum 100. Posting. Die tolle Freundschaft hier müßte dir eigentlich eine Magnum wert sein und nicht nur ein Piccolo. Will ja schließlich auch nicht leer ausgehen. Los, trinkste noch eene mit?

WAs den Ordner betrifft, da kann ich mich Frau Bratbäcker und den anderen nur anschließen. Wir sind so eine tolle Gemeinschaft, es macht richtig Spaß mit Euch zusammen zu sein. Diese muß man natürlich auch pflegen und damit fangen wir in 9 Tagen an. Ich hoffe, es werde dann noch viele Treffen folgen. Hab Euch alle lieb gewonnen!! Freue mich auch schon diebisch aufs Treffen, nur vor Micha habe ich Angst, der will mich genau unter die lupe nehmen. Mit ein bissl Sekt kriegt er das vielleicht schnell hin. *gg*

Möchte auch die Bilder Elke!! *hasterebeccawiedervergessen*

Ich verabschiede mich gleich in den Feierabend. Ich glaube heute komme ich nicht mehr rein, so langsam wie mein Compi heute ist. Ich habe nämlich auch Netscape und das kann manchmal ganz schön nerven, gelle Monika?

Einen schönen Abend!

Eure Rebecca
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Klaus kauft noch CD`s. Will für den SCH::: ja nicht ständig online sein (ehrlich, hat er gesagt, ich zitiere nur. aber Euren Computerkrempel hat er wohl nicht gekauft. h. habt Ihr auch Netzwerkkarten reingesetzt?? Dann könnte es doch sein.
Juchu, rebecca lebt doch noch!! Hab mir schon sorgen gemacht.
freu mich auch schon riesig Euch alle ganz bald kennenzulernen! Dauert ja gar nicht mehr lange, nur noch öhm 9 mal schlafen!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin vom Tierdoc wieder da.. 5 bis 10 Welpen hätte ich habe können, die wäre ich heute alle losgeworden *ggg* - alle wollten einen..

Also - wer kriegt schon solche Welpen entwurmt, geimpft, sauber und noch mit ner CD mit gebrannten Bildern von der ersten Stunde an..

OOOOOOOOOOOOOOCH Rebecca - dat tut mir jetzt abba leid für Dich.. Also - versprochen - Magnum-Sekt gibbet dann demnächst - ich glaube ich habe bald die 3.500 voll und dann gibbet wieder Säkt für alle - natürlich auch den alkifreien..

Elke - ich hatte die Liste hier noch mal überarbeitet. Warte noch auf die Handy-Nummer von Andrea und Astrid und dann schick ich sie nochmals auf den Weg.. Ich hoffe, sie stimmt jetzt!!!

So.. nun erstmal einen Cappu.. Micha hat fein Böden gemacht - nur Flur unten fehlt noch und dann ist alles dorofein...

*ICHAUCHSOEINETASTATURMITCORDLESSMOUSEHABENWILL* - Meine ist zwar nicht schlecht aber so laut beim Schreiben, dass Micha sich laufend beschwert, wenn ich poste *grmpf* und nochmal für Micha *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich nochmal.

Mußte mir doch vorhin meine lange Weile vertreiben, wenn der doofe Compi so lange läd. Da habe ich doch glatt mit Tami telefoniert.

Die arme Maus ist heute und morgen krank geschrieben, hat Schnupfen und ganz dolle Kopfaua. Montag kommt sie wieder. Noch eine erfreuliche Nachricht, Montag und Dienstag ist ihr Chef nicht da, da kann sie wieder posten was das Zeuch hält.

Jetzt verschwinde ich aber wirklich.

Bis morgen.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“