hallo zusammen,
habe den ganzen tag auf den bericht von nadine gewartet. und kaum bin ich unterwegs, da meldest dich.

wir waren gerade noch bei der patentante von luca das weihnachtsgeschenk abholen und ein hinbringen. tja, etwas verspätet, aber sie hatte magen-darm-grippe, daher ging es nicht früher.
nadine, ist ja der hammer das es so schnell wieder geklappt hat

. bei mir stimmt mein zyklus ja auch überhaupt nicht mehr. eine richtige mens hatte ich schon zwei monate nicht mehr, immer nur so ein wenig schmierblutung. habe ja nen persona, der hat im letzten monat auch keinen eisprung angezeigt. naja, ich habe am 9.1. mal nen termin beim gyn.! bestimmt habe ich wieder ne doofe zyste oder irgend was anderes. nach der geburt und stillzeit, da hatte ich einen eher regelmässigen zyklus, aber die letzten beiden monate, waren echt zum

! na, dann wird dir ab august bestimmt auch nicht mehr langweilig. zwei kinder so dicht hintereinander ist bestimmt auch ganz schön stressig, aber einfach klasse das ihr so schnell noch mal nachwuchs bekommt. was hat dein mann gesagt?
conny, also der sterzik ist ein klasse arzt. ich finde ihn einfach nur super. hm beim erstgespräch da wird erst mal besprochen was für ne behandlung in frage kommt. ob da noch ein spermiogramm gemacht wurde,

. ich glaube bei uns nicht, weil das von meinem mann noch gar nicht so lange her war. ob mir blut genommen wurde weiss ich gar nicht mehr, ist ja doch schon wieder ne weile her. aber schlimm war es nicht, es war eher gut, der sterzik hat uns so viel mut gemacht. und es hat ja auch was genützt. also den SST habe ich immer bei meinem normalen gyn. machen lassen, weil mir die fahrerei zu blöd war.

auf die genehmigung der kasse haben wir auch nicht warten müssen, war damals ja noch etwas anderst. bin aber mal sehr gespannt was du dann am 12.1. berichten wirst. wir haben auch noch zwei eisbärchen bei sterzik aufbewahrt.
babs, was hast du denn für ein stress? hockt bei euch auch täglich die bude voll mit christbaumlobern so wie bei uns?
so, ich geh jetzt mal in mein bett, letzte nacht wollte luca zwei mal bei uns im bett schlafen. jedes mal wenn er eingeschlafen war habe ich ihn wieder in sein bett gelegt. aber eine stunde ist da auch immer schnell um. jetzt bin ich ganz schön müde. hoffe diese nacht wird besser.
allen eine gute nacht.
PS : wann hat denn emmy ET ?