Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hy Conny,

oh ja das mit dem Arbeiten kenne ich. Wir wohnen am Bodensee und fahren ne gute Std. das war immer sehr schwierig. Bin sogar mal nur wegen nem SST hingefahren. ;)

:gutsnächtle:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

habe den ganzen tag auf den bericht von nadine gewartet. und kaum bin ich unterwegs, da meldest dich. *mecker* :wink: wir waren gerade noch bei der patentante von luca das weihnachtsgeschenk abholen und ein hinbringen. tja, etwas verspätet, aber sie hatte magen-darm-grippe, daher ging es nicht früher.

nadine, ist ja der hammer das es so schnell wieder geklappt hat :dance: :knuddel: . bei mir stimmt mein zyklus ja auch überhaupt nicht mehr. eine richtige mens hatte ich schon zwei monate nicht mehr, immer nur so ein wenig schmierblutung. habe ja nen persona, der hat im letzten monat auch keinen eisprung angezeigt. naja, ich habe am 9.1. mal nen termin beim gyn.! bestimmt habe ich wieder ne doofe zyste oder irgend was anderes. nach der geburt und stillzeit, da hatte ich einen eher regelmässigen zyklus, aber die letzten beiden monate, waren echt zum :würg: ! na, dann wird dir ab august bestimmt auch nicht mehr langweilig. zwei kinder so dicht hintereinander ist bestimmt auch ganz schön stressig, aber einfach klasse das ihr so schnell noch mal nachwuchs bekommt. was hat dein mann gesagt?

conny, also der sterzik ist ein klasse arzt. ich finde ihn einfach nur super. hm beim erstgespräch da wird erst mal besprochen was für ne behandlung in frage kommt. ob da noch ein spermiogramm gemacht wurde, :grübel: . ich glaube bei uns nicht, weil das von meinem mann noch gar nicht so lange her war. ob mir blut genommen wurde weiss ich gar nicht mehr, ist ja doch schon wieder ne weile her. aber schlimm war es nicht, es war eher gut, der sterzik hat uns so viel mut gemacht. und es hat ja auch was genützt. also den SST habe ich immer bei meinem normalen gyn. machen lassen, weil mir die fahrerei zu blöd war. :roll: auf die genehmigung der kasse haben wir auch nicht warten müssen, war damals ja noch etwas anderst. bin aber mal sehr gespannt was du dann am 12.1. berichten wirst. wir haben auch noch zwei eisbärchen bei sterzik aufbewahrt. :dance:

babs, was hast du denn für ein stress? hockt bei euch auch täglich die bude voll mit christbaumlobern so wie bei uns? :lol:

so, ich geh jetzt mal in mein bett, letzte nacht wollte luca zwei mal bei uns im bett schlafen. jedes mal wenn er eingeschlafen war habe ich ihn wieder in sein bett gelegt. aber eine stunde ist da auch immer schnell um. jetzt bin ich ganz schön müde. hoffe diese nacht wird besser.
allen eine gute nacht.

PS : wann hat denn emmy ET ?
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hu hu Irmi,

mein Menne war auch erstmal geschockt und dann hat er gelacht. Mittlerweile haben wir uns ganz doll mit dem Gedanken angefreundet und hoffen nun das alles gut geht.

Sag mal wo ist eingentlich HERO und wann kommt Emmy wieder???

Wie geht es dir und den Kinder? Hatte dein Menne frei bis jetzt?? :gutsnächtle:
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

war gestern mal wieder beim einkehren. bin erst um 0 uhr nach hause gekommen. aber die kinder waren super lieb, haben beide bis 8.15 uhr durchgeschlafen. :dance:

nadine, mein mann ist doch selbständig und hat leider nie frei. ausser wir fahren mal wirklich weg, aber wenn er zu hause ist, dann muss er ständig ans telefon oder ins büro. naja, weniger hat er schon gearbeitet als sonst. oh da braucht ihr dann ja einen anderen kinderwagen, so einen geschwisterwagen, oder?
emmy wollte am 04.01. zurück sein, und hero ist schon da, sie liegt bestimmt stänig auf dem sofa rum. :wink: übrigends das kind von meiner bekannten kam am 04.01. auf die welt. er heisst linus und ist soooo süss. wir haben ihn heute besucht, und meine kinder waren hin und weg. haben nur das baby angeschaut und gestreichelt, und waren ganz lieb. hat deine freundin das kind noch nicht? :o

so, jetzt zeige ich euch noch mal ein bild von meinen süssen.

wünsche euch allen einen schönen abend.
Dateianhänge
meine beiden an ihrem tischchen.
meine beiden an ihrem tischchen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

da bin ich geschwind!!
Mir geht es echt gut, aber Irmi hat Recht :wink: , ich lieg die meiste Zeit auf dem Sofa und werde von meinem Holden umsorgt. *lach* :D :D das muss ich echt ausnützen!!
Ansonsten gibt’s nicht viel zu berichten, meine Brüste tun mittlerweile noch mehr weh als während der Stimu und sind riesengroß :o :evil: , ein Dauerziehen oder Dauerdrücken (ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :?: ) hab ich im Unterleib und müd bin ich immer noch……. :D :D

@Imi
Neben der Ration Frauenmanteltee und Bryo :wink: :D muss ich eigentlich nur femibion und das Crinone nehmen. Und da ich so hervorragend auf Crinone reagiere hab ich auch oben erwähnte Symptome.

Deine Zwei sind je echt goldig, auf dem Bild sehen sie so brav aus!! Kann das sein?? :o :wink:

@Tattoo
Da wir vorher schon woanders in Behandlung waren, weiß ich nicht welche Erstuntersuchungen Sterzik macht. Er hat nur alle unsere Arztbriefe gelesen.

Halt :D ………..Blut wurde uns abgenommen für den Chromosomentest, aber mehr fällt mir echt nicht ein.
Mein Frauenarzt hat ihn uns damals auch empfohlen, aber wegen der Fahrerei haben wir erst ne andere Praxis aufgesucht……………..na ja letztendlich sind wir jetzt doch bei ihm gelandet :D !!

@Felix/Babs/Emmy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich muss wieder, mein Sofa ruft.
Bis bald :hallo: .
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen!!!

So, nun hat mich der Alltag also wieder!! :cry: :cry: Schon sind 3 Wochen Urlaub rum. Bin ja gespannt was mich heute im Geschäft erwartet!! :o :o

Symptome sind unverändert :lol: , aber man gewöhnt sich ja an alles!! :wink: :D
Dazu kam nur, dass ich wahnsinnig schnell friere, aber bei diesen Temperaturen ist das ja kein Wunder!! :zitter:

Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche, machts gut :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute morgen war ich mit den kindern schon ne halbe stunde draussen. dann aber wieder nichts wie rein ins warme. :zitter: minus 7 grad sind ganz schön eklig.

hero, ohja meine beiden sind die liebsten kinder der welt. sie stellen niiiieeee was an. :wink: oh das ist ja richtig spannend. die brüste tun einem doch auch zu beginn der schwangerschaft weh. ob es gar nicht von dem crinone kommt. :dance: *dd* was sagt dir denn so dein gefühl? oh ich würde es mir so sehr für euch wünschen. wäre ja echt der hammer, dann wären hier in dem ordner schon 3 schwanger. :dance:

hat jemand mal wieder was von panda gehört?

emmy, melde dich doch mal wieder.

so, muss mich jetzt dann mal richten, ich habe doch nachher gyn. termin. hoffentlich habe ich keine endo oder zysten. denke aber eher schon, habe so ein komisches gefühl.
wünsche euch noch einen schönen tag. :hallo:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

He nichts los hier???

hero weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann hast du denn SST. Diese Woche, oder??????????????????????

irmi wassssssssssssssss deine Kinder stellen nichts an??? So will ich Lukas auch mal haben. Wie erziehe ich mein Kind so???? Bei uns ist auch ziemlich kalt.

Emmy huhu

Uns geht´s soweit ganz gut. Hatte gestern leichte Blutungen, aber heute beim US war alles OK. Hab wohl ein bißchen zuviel auf dem Fasnetsball am Sa. gearbeitet. Somit werde ich auf keinen Fall bei Einsprüngen mitgehen aber bei Umzügen lauf ich mit dem Kinderwagen schon mit.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

felix, war nur ein witz das meine kinder so lieb sind. sie stellen den ganzen tag nur blödsinn an. aber ich könnte sie trotzdem den ganzen tag nur knuddeln. oh das ist so ein süsses alter. :lol: bist auch so ein faschingsmensch wie ich. hihi, ist ja lustig. wir haben unseren ersten sprung am 29.01. ! aber da hat mein opa geburtstag, und es könnte sein letzter geburtstag sein. ihm geht es gesundheitlich schon lange nicht mehr so gut. hm mal sehen wie ich wieder alles unter einen hut bekomme. oh blutungen hast du gehabt. bist bestimmt sehr erschrocken. aber zum glück ist alles in ordnung. :knuddel: was machen denn die kinder von deinen bekannten? ist immer noch keins auf der welt?

ich war heute auch beim gyn, er hat wieder lauter kleine zysten in den eierstöcken gefunden, deshalb habe ich auch ständig so blöde schmierblutungen und mein zyklus ist total durcheinander. er meint auch das es momentan zu gar keinem eisprunk kommt. na klasse, da kann ich ja lang auf ne schwangerschaft warten. :cry: ausserdem ist seit der geburt der zwillinge wohl die gebärmutter nach hinten geklappt, weil sich die bänder so sehr gedehnt haben. war aber so durcheinander dass ich gar nicht mehr gefragt habe ob dann eine schwangerschaft noch schwieriger für mich wird. hat das jemand von euch auch?

so, mein bett ruft. wünsch euch allen eine gute nacht.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen :meld: !
Boah :zitter: , heute ist es noch kälter als gestern *bibber* muss nachher erstmal mein Auto freikratzen *mecker* !
Gestern wars eigentlich ganz nett im Geschäft……………da ich ja wiedermal in ein anderes Büro umziehen darf :roll: , hab ich gestern nur Ordner eingepackt, meine Post aufgeräumt und mein altes Büro auszugsfein gemacht :D ! Hab mich aber nicht verausgabt und werde das die ganze Woche nicht tun. Mittags nach dem einkaufen lag ich dann wieder faul auf dem Sofa……………zur Schonung :wink: :D !!

@Irmi
Das sieht man Deinen Zweien schon an, dass sie die liiiiiiiiebsten Kinder sind, der Schalk blitzt ihnen aus den Augen :wink: :D :D !!!

Ja, das mit dem Brustziehen zu Beginn der ss stimmt! Ich hatte aber schon während der Stimu Brustziehen und durch das Crinone wird das jetzt noch verstärkt :evil: !
Vom Gefühl kann ich gar nichts sagen……………da habe ich gar keinen Eindruck! Vermutlich aus Angst, da mir das letzte Mal laufend schlecht war und die gleichen Symptome hatte wie jetzt……………. :?: :cry:

Das mit den vielen Zysten und der GM ist ja echt der Hammer!!! Ich drück Dich :knuddel: :knuddel: ! Was kann man dagegen tun?? Gehen die Zysten mit Medikamenten wieder weg?? Ich hab keine Ahnung ob man mit ner nach hinten geklappten GM schwieriger ss wird, aber es hört sich schon so an :lol: :( !

Ich hoffe Dir geht es heute wieder ein bisschen besser. Ich würde dann an Deiner Stelle beim FA anrufen und nachfragen! Oder in Ulm. :o

@Felix
Nee, hab erst am 17.1. SST.

Hey!!!! Paß auf Dich/Euch auf!!! Gottseidank ist alles ok trotz Blutungen *dd* :help: !!! Solltest Du Dich nicht schonen??? So wie ich?? Auf dem Sofa kann es so schön sein :wink: :wink: …………………..aber ob Lukas da mitmacht ist ja auch ne andere Frage :P !

Panda hat sich im Schwabenordner letzte Woche mal gemeldet um mir ihre gedrückten Daumen zu schicken, aber ansonsten liest sie, glaub ich, nur mit! (Für diesen Fall---->ich drück Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und denk an Dich Panda und hoffe es geht Dir soweit gut)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag Mädels, macht es alle gut!! :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“