...nur ganz schnell
SPATZ:
Was meinst Du mit mach mal Piep schau mal Gestern zwei Postings über Dir
ANJUSHA:
Mmmmmmmmmmmmh red bzw. schreib ich chinesisch

was verstehst Du den nicht

?!?
Falls Du das meinst das wir jetzt beschlossen haben es so zu lassen wie es ist, der Doc meinte man könne ja noch Blut, Fruchtwasser, Mutterkuchen blabla zum viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besseren abklopfen der Zahlen...aber genau das haben wir DANKEND ABGELEHNT!!!
Bewegungen gibt es laut Scheibe erst im Juli

Keine Bange wir nehmen alles Hauptsache GESUND

!!!
Sag mal was heißt den der kleine G.

helf mal einer schwangeren Frau auf die Sprünge...
Schön das Dr. Peet sich mit Euch gefreut hat und das alles OK war, GELL ist schon ein tolles Gefühl das Bumbern...weiter so
GENETICS:
JA, ICH HABE MET GENOMMEN (2x850mg) und bis auf ein Paar "Wehwehchen" ging es mir damit SUPER!!!
Ich mußte zwar immer mehr oder weniger regelmäßig essen => Blutzucker (Dextro in der Tasche hilft im Notfall), Alkohol hat eingeschlagen wie eine Droge und auf süßes wurde mir SAU SCHLECHT aber ansonsten

ich meine mich zu erinnern das ich glaub ich 1x Druchfall hatte und das mein ich weil ich vorher nicht richtig gegessen hatte bevor ich mir das Met eingeworfen habe aber das wars auch schon...
Wieviel mußt Du den nehmen und wie starten die, bei mir wurde mit 2 x 425mg gestartet und dann nach 2 Wochen auf 2x850mg erhöht und damit ging es PRIMA...wenn Du noch was wissen möchtest mach einfach PIEP
VRONI:
Herzlichen Glückwunsch zu den Twins

.
Hast schon Recht manchmal hilft zurück ziehen
PETIMAUS:
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier

Ja, ja die Angst dazu sag ich jetzt mal lieber nichts
Keine Frage auch wir sind gespannt ob diese alte Methode der Geschlechtsbestimmung funktioniert
Dir natürlich auch ein Paar

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust und das Deine ÜS blad besser wird

wirst sehen das geht jetzt so weiter nämlich BERGAUF!!!
PUPPI:
Na alles klar bei Euch, also vom Bauch grummeln, gluckern und überhaupt mal abgesehen
THESTONEWELL:
Das wird schon wirst schon sehen
GRASHÜPFER:
Na das hört sich doch SUPI an, wirst sehen am Donnerstag darfst auch Du ein Bumberl Herzle sehen oder doch event. zwei
Die rechnerei ist so eine Sache für sich den Du wirst ja auf eine "Normal" Schwangere wieder zurück gerechnet den es gibt nur schwanger und nicht schwanger nach wie...probier mal Dein Glück hier
http://www.egravidarium.com/rechner/rechner.php?id=1 aber keine Bange bis zu einem Termin X kann Doc auch noch korriegeren...
MIA:
Viel Spaß im Kino

wenn Männer einen schon mal einladen...
MAUS:
Das hört sich für mich PARADISISCH an

zwei aufgetaut und transferiert also jetzt mal Kopf hoch und darf ich Dich daran erinnern das ich "nur" 1 Vierzeller und 1 Fünfzeller zurück bekommen habe und was is...außerdem erinnere Dich wieviele "damals" beim auftauen in Bregenz bei uns kaputt gegangen sind also jetzt Schluß aus die Maus Kopf hoch und streichel mal den Bauchi von mir

das einzige wo ich Dir Recht gebe ist das ich damals auch meinte Kryo ist nichts ganzes und nichts halbes aber es rennen auch genügend Kryo Kidis rum also wie gesagt

...
NISI:
Auch wir denken an Dich bzw. Euch
So, jetzt bin ich aber durch
Irgendwer wollte noch wissen was wir schon gekauft haben

also das ist nicht viel um ehrlich zu sein

Per Secondhand von einer Bekannten Stillkissen, Fütterwippe, Buggy und Römer Baby Safe.
Dann hab ich im Ausverkauf ein Paar Söckchen und ein Paar so Dicke ABS Schuh-Erstlings-Söckchen gekauft und einen Body zu mehr hab ich mich noch nicht getraut
Vom Masseur gab es zu Ostern so Stoffschüchen (also ohne richtige Sohle sehen aber aus wie Turnschuhe) und einen Schoppen.
Das waren auch schon unsere Schätze. Neffe (fast 5) gibt seine Bettdecke und sein Kissen wenn das Baby da ist, den dann bekommt Er großes Bettzeug den Er ist ja kein Baby mehr

soddele mehr ist es nicht...
Heute waren wir bei IKEA und was soll ich sagen wir hätten ein neues Bett + Matratzen + Roste und Nachkästchen gefunden

und um es noch kompl. zu machen ein Teil vom Schrank-Regal-System (muß aber aus ... Gründen Stück für Stück gemacht werden) auch schon

das ist Echte Primiere den sonst machen wir immer Monate an Möbeln rum

jetzt müßen wir nur noch einen Sponsor finden und dann kann das 3. Zimmer ausgeräumt werden

und natürlich auch eingerichtet

IKEA gab einen ersten Geschmack darauf was es so gibt und das ist kein Babyaustatter
Am Mittwoch geht es zur Kontrolle nach Heidelberg Prontogesteron oder so ähnlich und wenn da alles OK ist wird Utrogest und Estradiol langsam die nächsten 1-2 Wochen abgesetzt

ja, ja die nehmen es schon sehr genau
So, Ihr süßen das wars jetzt aber von mir...LG an ALLE und macht das beste aus diesem Wetter

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...