Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Wollt Euch noch schnell einen schönen Feiertag wünschen,auch wenn das Wetter bei uns mal nicht so mitspielt...

Rapunzel: Auch von mir viel Spaß im Urlaub...boah,den könnte ich jetzt auch brauchen,mir wäre grad danach..Bild

Ich rede eigentlich mit Keinem über das Thema Kiwu,außer meine Mutter,die weiß Bescheid! Aber sonst hab ich keinen Bock auf irgendwelche Fragen oder blöde Bemerkungen oder sogar Mitleid??...Nee,nee...Selbst unsere besten Freunde wissen nichts darüber,ich will es einfach nicht! Manchmal fiel es mir schon schwer,wenn es mir durch die Hormone nicht so gut ging oder es war PU,da irgendwelche Ausreden zu finden,aber mittlerweile bin ich Experte im "schwindeln".. :-? :oops:
Außerdem glaube ich auch,daß mir eh keiner da viel helfen kann,weil ,wenn man sich nicht damit auseinandersetzen muß,hat man da auch gar keine Ahnung,wie strapaziös das Ganze doch ist! Und wer will einem da helfen..??...Außer Ihr!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin schon seit 4 Uhr wach und hab heute morgen mal ne Mail an meine Docs geschickt,ich glaube nämlich,daß ich Eisprung hatte!! :kreisch: Hatte letzten Donnerstag so ein Ziehen am Eierstock.(normalerweise merke ich den ES) und seit gestern tun mir auch die Brüste weh,wie in der ganz "normalen"zweiten Zyklushälfte! Ich mag eigentlich diesen Versuch nicht weiterführen,das stimmt alles nicht!! Kann somit auch nichts positives zu dem Ordner beitragen... :cry: :cry: :cry:

Mal sehen,was sie antworten!

Sus: :o :o :o Immer noch alles ruhig an der Front???

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.. :knuddel: :knuddel:

LG Sandy..Bild
restless
Rang0
Rang0

Beitrag von restless »

Hallo an alle,Ich habe euch ja geschrieben das wir nächste woche zur ersten ICSI ansetzten wollen.Nach dem das Spermiogramm von meinem mann so schlecht war.Sie fanden beim letzten Spermiogramm nur 400.000 Spermien keine aktiven und alle deformiert.Jetzt Haben wir zum Kryokonservieren nochmal ein Spermiogramm machen lassen.Und jetzt kommts.Sie fanden20Mill. Spermien mit 8% aktiven.Die Deformations Rate ist zwar immer noch sehr hoch und es ist auch eine Verklebung vorhanden .Also meine frage kann man etwas gegen diese Verklebung tun.Wir gehen davon aus das die Verklebung von Antikörpern herrührt.gibt ea irgend etwas was man gegen antikörper tun kann.Bitte sind für jeden Rat dankbar.Gruss restless
Gast

Beitrag von Gast »

Ja hier ist alles OK...komme gerade aus der Klinik und das CTG ist normal und von Wehen ist nichts zu sehen.....

Rapunzel
auch von mir schönen Urlaub........

Lg sus
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Rapunzel Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@all Bin doch hier. War drei Tage auf Dienstreise und jetzt haben wir Besuch. Mir geht es gut. Fühl mich ein wenig ss :wink: Und zum Testen ist es noch zu früh. :wink: Jetzt sind es ja nur noch 4 Tage.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Lady.......dass hört sich aber gut an ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sus....na du Piepserin :D

@Restless
....mein Mann hatte beim allerersten Spermiogramm eine Agglutination = Verklebung, unser damalige Urologe(der nicht gerade sehr vetrauenswürdig war) hat uns dann ein "Schnupfenmittel" aufgeschrieben ? Er sagte es mache die Schleimhäute wieder "flüssig". Mein Mann hat es aber gar nicht genommen....wir sind dann nach ca. 2 Monaten wieder zu einem anderen Urologen für ein Spermiogramm und die Agglutination war vollständig weg !!! :dance: Dass einzigste was mein Mann täglich genommen hat war ein Zink&Selenpräparat von Twardy aus der Apotheke (hochdosiertes Zink).

@Rapunzel....ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub in Spanien, lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen Bild genieße den Strand und das Meer Bild , lass den Kinderwunsch für ein paar Tage los und tanke neue Kraft...........für eventl. weitere Versuche :wink:

@Sandy ....wann ist denn der nächste Termin bei dir ? Oh man was ist denn diesen Monat nur los ? :knuddel:

@Jana....bei uns wissen von unserem Kinderwunsch und der künstl.Befruchtung eigentlich nur meine Schwiegereltern (dass war ein dummer Zufall dass sie es erfahren haben) und eine Freundin, die leider auch nur durch künstl.Befruchtung schwanger werden kann (bisher 1xIcSI negativ).
Ansonsten weiß es auch niemand, wir haben dass am Anfang unserer Behandlung so entschieden und inzwischen bin ich auch ganz froh darüber.
Meine Schwiegereltern wollen übrigens von dem ganzen Thema nix wissen die machen einfach so als sei alles in Ordnung und können gar nicht verstehen dass uns das alles so sehr belastet *mecker* .

Heute Abend geht es also auf´s Konzert , muss mal noch schauen was ich anziehe am besten ne alte Jeans und ein altes T-Shirt .......hinterher hat man da sowieso nur Bier.-und Weinflecken drauf wenn man in so einer Menschenmasse steht....am besten ziehe ich auch alte Turnschuhe an oder ?

Morgen gegen 12.00 Uhr geht es dann los ins Hotel und um 16.00 Uhr ist Massage :dance: , ich melde mich dann wohl wieder am Samstag-Abend oder am Sonntag.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende auch wenn das Wetter eher bescheiden ist.

Bis dann
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

....am besten ich ziehe heute einen alten Kartoffelsack über oder ? Bild :vogel:

Bis dann Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe,

Kartoffelsack und alte Turnschuhe sind doch ganz praktisch....Bild... :lol: :lol: :lol: ..

Ich würde auch mal wieder gerne auf ein Konzert gehen,is schon sooo lange her... :-? Ich glaube,das letzte waren die "Hooters"...

Jetzt bist Du ja auch bald on tour und ich bin hier fast ganz alleine... :cry: :cry: :cry:

Na gut,dann warte ich halt und mache Geburtshelfer bei Sus.... *g* *g*

Lady: *dd* *dd* *dd* .. :knuddel: Oh,ich drück Dir so die Daumen.. :knuddel:

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: Sandy, nicht traurig sein, ich bin doch noch hier.... und zwar das ganze Wochenende!!

Wir waren eben super schön Essen --- hmmm, war das lecker und ich glaube, ich muss gleich platzen!!!
Ich hatte zuerst total Schiss Essen zu gehen, weil es mir seit ein paar Tagen so komisch geht.
Also, habe Bauchweh und mir ist oft schlecht. Unter anderen Umständen wäre das natürlich nicht schlimm ;) aber so.
Am besten wars gestern Abend - da mach ich lecker Schweinefilet (Medaillons), was echt super lecker ist und ich sehr gerne esse und dann !! :kreisch: konnte ich nichts davon essen - rein gar nichts!!! *mecker* Mir wurde schon schlecht beim Anblick des Fleisches !! Außerdem hab ich immer das Gefühl, dass meine Mens gleich kommen würde - geht natürlich nicht, bin ja erst am 10. ZT.
Das soll mal einer verstehen! :roll: :roll:

Hmm, fast alle anderen sind wohl unterwegs, was? Konzert,Urlaub usw usw.

Suss, hoffentlich wird das jetzt mal endlich was mit euch !! Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht. Den bekommen wir doch hoffentlich, oder??

So, ich muss jetzt dringend meinen Hintern auf die Couch schwingen. Bin noch total fertig vom Essen!!

Bis später ihr lieben - fühlt euch gedrückt!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Melde mich nur ganz kurz. Sind alle kaputt vom schaffen.
Mein Körper spinnt auch total. Habe schon wieder Blutungen bekommen.
War schon ganz gespannt, was ihr so geschrieben habt. Kann aber leider nicht auf alles eingehen. Ich denke an euch und melde mich morgen wieder.

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Danke für die Daumen. Also stand Heute Temperatur immer noch oben und SST Heute Morgen noch immer nicht interpretierbar. Aber wenigstens hat Männe den Hauch Heute Morgen auch gesehen. :lol:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten