Wollt Euch noch schnell einen schönen Feiertag wünschen,auch wenn das Wetter bei uns mal nicht so mitspielt...
Rapunzel: Auch von mir viel Spaß im Urlaub...boah,den könnte ich jetzt auch brauchen,mir wäre grad danach..

Ich rede eigentlich mit Keinem über das Thema Kiwu,außer meine Mutter,die weiß Bescheid! Aber sonst hab ich keinen Bock auf irgendwelche Fragen oder blöde Bemerkungen oder sogar Mitleid??...Nee,nee...Selbst unsere besten Freunde wissen nichts darüber,ich will es einfach nicht! Manchmal fiel es mir schon schwer,wenn es mir durch die Hormone nicht so gut ging oder es war PU,da irgendwelche Ausreden zu finden,aber mittlerweile bin ich Experte im "schwindeln"..
Außerdem glaube ich auch,daß mir eh keiner da viel helfen kann,weil ,wenn man sich nicht damit auseinandersetzen muß,hat man da auch gar keine Ahnung,wie strapaziös das Ganze doch ist! Und wer will einem da helfen..??...Außer Ihr!!!!!!
Bin schon seit 4 Uhr wach und hab heute morgen mal ne Mail an meine Docs geschickt,ich glaube nämlich,daß ich Eisprung hatte!!
Mal sehen,was sie antworten!
Sus:
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt..
LG Sandy..

genieße den Strand und das Meer
, lass den Kinderwunsch für ein paar Tage los und tanke neue Kraft...........für eventl. weitere Versuche 

...