Hallo,
@Uta: freut mich, dass ihr noch so ein schönes WE hattet... bei uns ist es ja eher mein Mann, der schöne WE hat... das nächste steht am 24./25.11 an.... etwas knapp für meinen Geschmack, aber er ist ja "nur" 1,5 Stunden entfernt. An dem Samstag wird dann auch meine Mutter anreisen und die Woche bei uns bleiben - als Babysitter für Liv, wenn es losgeht. Ab dem 1.12. wird dann mein Patenkind und Livs Patentante bei uns sein und die zweite Schicht übernehmen.
Das mit dem Möbelrücken war schon gut, auch wenn mein GG jetzt RÜckenschmerzen und so hat, aber da muss er durch. Naja, Auto ist auch in der Werkstatt und die Frau an den Annahme hat gleich gefragt, ob ich denn überhaupt noch in der Lage sei, den Wagen zu bringen, oder ob das Baby denn schon da sei.. das hat man nun davon, dass man auf dem Dorf wohnt...
Was die Senkwehen angeht, habe ich da eigentlich nix von gemerkt, hatte ja genug stärkeres Ziehen und Drücken, was wohl vom Drehen gekommen ist. Aber seit der Drehung ist der Pipi-Zwang auch schon bedeutend stärker geworden, genauso wie das Wasser in den Händen, das geht gar nicht, nachts wache ich sogar davon auf, dass meine Hände schmerzen. Das nervt. Ach ja, KH-Tasche... mache vielleicht erst mal eine Liste...
Der Partnerabend war so ganz ok, nur zu lang.... wir haben uns dann die letzte Entspannungsübung geschenkt und haben unseren Babysitter erlöst, wollten die Guten auch nicht sooo lange in Beschlag nehmen, aber Liv war dann auch entsprechend kaputt und hat nur noch gemeckert und genölt....
@Jule: Wie gehts bei Dir? Alles soweit in Ordnung?
@Marie: Ich hoffe auch, dass Dir eine Ausschabung erspart geblieben ist....und Du diesen Versuch zumindest körperlich abschliessen konntest....
@Rest:

und alles Gute
Kirsten