Hallo ist hier jemand zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn überhaupt hier los. Sonst kam man mit dem Lesen gar nicht mehr nach und jetzt wird kaum noch ein Bericht eingestellt.
Ich hoffe ja, dass es allen gut geht!!!! Oder ist irgendetwas nicht in Ordnung. Bitte meldet Euch doch mal.
Ich habe morgen um 7.30 Uhr ( also noch vorm Aufstehen) meinen ersten US und hoffe ja mal, dass ein Krümelchen an der richtigen Stelle zu sehen ist. Mann bin ich aufgeregt.

Das Wochenende liegt wie eine dicke Mauer dazwischen. Am liebsten wäre ich ja am Freitag schon los. Apropos Freitag: Da stand ich komplett neben mir. Hatte immer das ungute Gefühl, dass alles nicht geklappt hat, dass sich der Krümel nicht weiterentwickelt hat und und und. Habe echt das grosse Heulen bekommen. Zum Glück hatten wir dann am Freitag eine Hochzeit im Freundeskreis und gestern zwei Geburtstagspartys und die haben mich dann abegelenkt. Ohne diese Partys wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden. Also bitte morgen an mich denken und die Daumen drücken.
Gaby, natürlich denke ich an Dich!!!!
Die Daumen sind gedrückt und warte es ab. Der Test morgen kann nur positiv sein, bei den ganzen Viren. Ach Moment einmal, ich gebe Dir noch ein paar ab. ....................................................................................................................................
So das muss reichen und für Dich Evelyn gleich mit.
Also bleibe ruhig morgen um diese Zeit, weisst Du vielleicht schon mehr.
Das Du nichts mehr merkst hat aber nichts zu sagen. Bei manschen ziehts und bei Anderen tut sich nichts.
Antonie, Du hast morgen ja auch US. Bist Du auch schon so hibbelig wie ich?? Wann hast Du denn Termin.
Ari, alles klar bei Dir??? Was ist los, dass Du Dich noch gar nicht gemeldet hast???? Bitte gebe uns ein Lebenszeiche.
Sammy, Mo und Aqua, lest Ihr auch noch manchmal in unserem Ordner.
Ich hoffe Euch gehts gut. Und lasst den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal seid Ihr dran. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben.
So jetzt erst mal genug. Bis denne und einen schönen Sonntag noch