Hallo Mädels,
schön, dass ihr Euch mal wieder meldet.

Und schön zu lesen, dass es Euch gut geht.
Charlotte macht grad ein Schläfchen, wir waren heute beim impfen und nun ist sie völlig k.o.! Hab die Kinderärztin erstmal gefragt, wie das mit dem Laufen ist, Charlotte kann es ja nach wie vor nicht und alle anderen laufen lustig durch die Gegend.

Sie meinte, es wäre alles ok, Charlotte wäre vom Charakter her eher ein vorsichtiger Mensch und sie traut sich halt noch nicht loszulassen.
Maren
Ist ja witzig, mein Männe ist auch am laufen und hat such schonmal von Sucht gesprochen.
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass der Lauf am Sonntag gut wird!!!
Sofia
Wie war der Termin beim HNO mit Sohni?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Taufe schön, aber auch stressig war.

Hast Du ein Foto von Lenny bei dem großen Moment?
Stefanie
Ich finde auch, wir machen uns gut als Alleinunterhalter.

Ich denke, dass Charlotte es so langsam bewusst mitbekommt, dass sie im Wasser ist und unter ihr ist kein Boden. Vielleicht hat sie wirklich Angst, dass ich sie loslasse oder so. Würde ich ja nicht tun, aber so wie sie klammert, wäre das eine Erklärung....
Hoffnungsblume
Na ja, gestern war es wieder mehr schlecht als recht beim Schwimmen....

Am Sonntag wollen wir ins Schwimmbad mit meiner Nichte, Schwägerin und deren Freund. Mal schauen, wie das wird, vielleicht ist ihr auch das Wasser zu kalt. Ich zumindest find es nicht sonderlich warm....
So Mädels, ich werd mal schauen, ob der Hase noch schläft und dann zu Männe in die Firma fahren um mir einen Kaffee zu gönnen und Mausi mal für 10 Minuten abzugeben.
Ciao!!!