wie schööööööööööön, freu mich sehr sehr sehr für dich und wünsch dir ein superschönes WE und genieße dein Glück mit deinem Schatz
.Es tut sooooo gut hier positive Nachrichten zu lesen

wie schööööööööööön, freu mich sehr sehr sehr für dich und wünsch dir ein superschönes WE und genieße dein Glück mit deinem Schatz
.

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

marina2 hat geschrieben:Glöckchen bei uns in der KIWU geben die immer ein Merkblatt mit und darauf steht, täglich 2 Steaks zu essen um eine Überstimu zu vermeiden, auf jeden Fall sehr viel Eiweiß, ob jetzt Fisch, Fleisch oder super viele Milchprodukte ist egal, oder auch Eiweißshakes aus dem Handel sind ok.
lg marina
trinken MUSS und leckere Steaks vom Grill
und bestimmt auch ganz viel
, oder?

GarfieldLecker Glöckchen, und dass du auch noch sofort auf Eis gekommen bist. Zum Glück ist unser Kühli voll damit. Nun werde ich wohl für mich noch etwas Schoko nachkaufen für nächste Woche. Auf das wir eine kugelrunden Bauch bekommen.Glöckchen7 hat geschrieben:JaaaaaKatrin Bananenbuttermilch oder die Multivitaminbuttermilch von Müller ... sind doch bei dem Wetter jetzt eisgekühlt genau das richtige, oder?

Katrin72 hat geschrieben:Lecker Glöckchen, und dass du auch noch sofort auf Eis gekommen bist. Zum Glück ist unser Kühli voll damit. Nun werde ich wohl für mich noch etwas Schoko nachkaufen für nächste Woche. Auf das wir eine kugelrunden Bauch bekommen.Glöckchen7 hat geschrieben:JaaaaaKatrin Bananenbuttermilch oder die Multivitaminbuttermilch von Müller ... sind doch bei dem Wetter jetzt eisgekühlt genau das richtige, oder?
Ich Depp habe letztes Mal jeden Tag Fisch gegessen, wo es doch so einfach sein kann.
ja ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Mann wenn ich dann sag "ALLES MEINS - ich MUSS das ja jetzt essen und trinken"