MariaJo: Tut mir wirklich leid, daß Deine KK die Versuche in Ö nicht genehmigt hat.
 Wie funktioniert das denn, daß man nach Behandlung in Ö nach pos. Ausgang die Kosten zurückbekommt? Ich denke aber auch, daß Ihr an der Uni gut aufgehoben seid, wir zumindest empfinden es so, auch wenn es diesmal (noch) nicht geklappt hat.
  Wie funktioniert das denn, daß man nach Behandlung in Ö nach pos. Ausgang die Kosten zurückbekommt? Ich denke aber auch, daß Ihr an der Uni gut aufgehoben seid, wir zumindest empfinden es so, auch wenn es diesmal (noch) nicht geklappt hat.Tine28: Das ist ja ärgerlich mit Deiner Sommergrippe gerade jetzt. Aber, wie Meli schreibt, es ist noch alles offen, oder?

Meli:
 für Deine letzte IUI!
 für Deine letzte IUI!Ellisa: Schade, daß es bei Leander trotz ÜS mit KH-Aufenthalt nicht geklappt hat. Leider können auch die Ärzte in Ö keine Wunder vollbringen..aber beim nächsten Versuch klappt´s - bei uns allen natürlich!

Diese Woche bin ich im Büro kollabiert...war das peinlich...bestimmt denken jetzt alle, ich bin schwanger.
 Habe mich aber schnell wieder erholt und konnte weiterarbeiten.
 Habe mich aber schnell wieder erholt und konnte weiterarbeiten.Liebe Grüße und mal wieder ein schönes sonniges Wochenende
Mia

Zum Glück ist er heute Morgen wieder aufgetaucht und er kam gleich ins Körbchen.
 Zum Glück ist er heute Morgen wieder aufgetaucht und er kam gleich ins Körbchen.  ), bei vielen im Zech- Forum hat´s auch nicht geklappt und Kyros gibt´s anscheinend auch nicht viele.
 ), bei vielen im Zech- Forum hat´s auch nicht geklappt und Kyros gibt´s anscheinend auch nicht viele. 

Und dann geht´s hoffentlich bald weiter mit IVF Nr. 3!
 Und dann geht´s hoffentlich bald weiter mit IVF Nr. 3!