Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Ok, das ist natürlich auch sch*** ;), ums mal auf den Punkt zu bringen. Da hat man schon so viele schöne Eier und keine Spermien dazu... :( Wie würd meine Freundin jetzt sagen: Wir sollten uns da mal zusammen tun... ;) Die hat auch immer so viele EZ aber Probleme mit der Befruchtung und Einnistung.

Ich darf erst morgen in ner Woche testen. Bis dahin bin ich gestorben. Entweder vor Neugier oder an den sch*** Spritzen ;).

Ja, alles Sch*** heute :roll:

Mit OAT kenn ich mich jetzt nicht so aus, nachdem mein Mann da keine Probleme hat. Bei uns bin ich diejenige, die so sparsam ist mit dem, was sie produziert ;). Gibt es denn da Möglichkeiten, die Qualität oder Menge zu verbessern? Oder wie sieht es da mit dieser Entnahme direkt aus dem Hodengewebe aus?
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Tese wollte er nicht. Er bekommt seit einem halben Jahr Hormone, vorher war es Azoospermie, also gar keine Spermien. Sie haben ihn schon vorgewarnt, dass er evtl mehrmals hintereinander gebraucht wird :) Wird schon, positiv denken.
Hab Nachricht bekommen, dass ich heute auslösen darf. Freitag ist dann Punktion. Bin gespannt.

Das mit den Spritzen hört sich echt fies an ... es gibt die auch subcutan. Ist wohl nicht so erprobt aber nachdem ich eh so Probleme damit hab (... dh mit den subcutanen geht es jetzt echt so gut wie ich es nicht für möglich gehalten hätte ... ) darf ich die nehmen ... wenns ganz schlimm wird könntest du ja mal fragen.

Die Wartezeit ist sicher echt schlimm ... aber eine Woche, das schafft du noch!

LG
butterfly
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht mehr, wer es gefragt hat: Prontogest muss man laut schriftl. Plan alle 36 h spritzen, aber mündlich sagte man mir +- eine Stunde. Wenn die Zeit also nicht passt, könnte man doch zumind. pro Spritze 1/2 h in die gewünschte Richtung schieben. Bin keine Medizinerin, aber das KANN meiner Meinung nach nichts ausmachen, im Zweifel nochmals nachfragen, aber ich habe das mit der Toleranz so verstanden.

Mein Verlauf war gut und ich habe jetzt 2 sehr hübsche Blastos im Bauch und welche auf Eis, aber da muss ich nochmals nachfragen, wie viele sie jetzt eingefroren haben. Leider habe ich keine Fotos von den Kleinen bekommen, das ist schon schade (oder hätte ich nur fragen müssen?).

Allen alles Gute, wo immer sie gerade stehen, wünscht

Rübenmaus
Maxi82
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi82 »

Hi Butterfly, ich hatte immer 19-27 Eizellen, mein Mann auch OAT 3. Ich bekam auf meinen Wunsch auch immer einen Frischtransfer, da ich sehr geringe Überstimmunlationssymptome hatte, mein Mann musste manchmal auch 2*, wir haben aber auf IMSI bestanden, für ICSI hätte es gelangt.
Viel GlückMAXI
butterfly_80
Rang1
Rang1

Hi Maxi,

beruhigend. Was hat man euch denn seitens der Klinik geraten?

Wir haben einfach gesagt, sie sollen machen was nötig und sinnvoll ist. Das wird wahrscheinlich erst in der Situation dann klar.
Hab grad ausgelöst ... hoffe nun sehr, dass alles ruhig bleibt.

LG
butterfly
butterfly_80
Rang1
Rang1

Rübenmaus, dir auch weiterhin alles Gute. Hört sich ja top an.
Maxi82
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi82 »

Hi butterfly, es hat halt immer Wind gegeben, wegen Überstimmulation, hatte aber immer nur ganz wenig Flüssigkeit im Bauchraum, da hab ich magnesium und noch irgendwas bekommen(keine Ahnung mehr was es war), ist immer bis TF verschwunden, aber gell da geht die Post ab im Bauch, ich bin recht zierlich, sah da schon lustig aus:-) Positiv denken, des gibt richtig schön viele EZ, freu dich.
Maxi
Morty
Rang0
Rang0

Beitrag von Morty »

@kinderwunsch,
ich bin ab morgen in der 13. Woche. Ich habe halt immer mal wieder Blutungen gehabt, deshalb soll ich sicherheitshalber weiterspritzen. Aber ganz ehrlich, ich spritze lieber Prontogest als das ich dieses geschlabbrere mit dem Utrogest habe, das find ich ein bischen eklig. :-?

Ich hoffe das ich jetzt langsam Progynova u. Pronto ausschleichen kann.

Dir drücke ich alle Daumen *dd* *dd* *dd*

Grüssle Morty
11. März Start Downr.
27. März Start Stimmu./Zech Bregenz
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
25.06.14 Kryotransfer pos.
Sweety78
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweety78 »

Macht ihr eigentlich noch zusätzlich was zur Unterstützung? also bestimmte Tees trinken oder Akupunktur oder was es da alles so gibt?
butterfly_80
Rang1
Rang1

Ich nicht, nur ausruhen statt Touren im Urlaub, wenig Aufregung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“