Hallo Ihr Lieben!!!
es war sehr schön, Euch gestern mal wieder zu sehen und noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen, die ich bis jetzt nur vom Lesen/Schreiben kannte!!!

Slie, schön, dass Du es, spät aber doch noch, auch noch geschafft hast!!!
War heute schon um 7:00 wach und habe mich dann nochmal hingelegt und bis mittags geschlafen.
Biene, Du siehst, ich habe mir die Ermahnungen zu Herzen genommen!!!
Seid Ihr denn alle gut nach Hause gekommen?

Anny, ich hoffe, dass Du auch einen netten Abend hattest ohne allzu viel Schmerzen!!!!

DIDI, so gequält sieht Anni doch garnicht aus? Eher konzentriert? Ich wünsche Dir heute einen besseren Tag!!! Es tut mir leid mit Deiner Bekannten. Man weiss garnicht, was da besser ist, wenn sich Menschen so quälen müssen....

Tuna, viel Spaß beim Umziehen! Ist ja gute Zeitplanung! Feut Ihr Euch, dass es ein Mädchen wird?

Neulich hatten wir doch mal darüber geredet, die Jungen sollten ja häufiger sein, ich habe aber den Eindruck dass in Berlin die Mädchen in der Mehrzahl sind.

Antje, Sophie wird vielleicht mal eine Philosophin....

Zieht Ihr im Sommer nach draußen? Das hört sich ja toll an!

Biene, herzlich willkommen!!!!

Veronika, Intensivstation, jaja, die Männer hihi

Ich hoffe aber, es ist schnell vorbei und Ihr habt noch was von den Feiertagen, wenn Du am Montag schon um 9:00 Termin hast!!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute für den Montag!!!!

Manuela, endlich haben wir auch mal miteinander geredet.

Hört sich ja gut an, mit der Psychologin.

Sandra,

ich wünsch Dir, dass Du Dich von der DR erholst und wieder etwas Licht am Himmel siehst!

Sabine, wie geht es Dir denn? Du müsstest doch bald was wissen? (Tja, eine Tabelle hätte doch ihre Vorteile...)

Hopi, musste an Dich denken, wir hatten es doch neulich mal mit Kinderwunsch im Freundeskreis. Haben doch prompt in der Praxis eine Bekannte getroffen. Tja, so sieht man sich wieder. Wie geht es Dir?

Euch allen vielen, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin immer noch SOOOO erleichtert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin und nicht vorher abbrechen musste. Mein Mann suchte gleich im Internet und teilte mir seine neuesten Erkenntniss über statistische Wahrscheinlichkeiten mit.

Aber irgendwie glaub ich, in der Mitte abzubrechen fänd ich noch schlimmer als Enttäuschung am Schluss.
Wir fahren am Montag für ein paar Tage in die Sächsische Schweiz, darauf freu ich mich schon sehr. Ist zwar nicht Rom, Slie

, aber soll ja auch sehr schön sein.
Euch allen schöne Ostern!!!!
Mondschaf