"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!

Ich war die ganze woche nicht soooooo fit und habe erst mal abgewartet........
Lege mich jetzt auch noch ein bißchen hin damit ich heute Abend dabei sein kann.

@ANTONIA,schön das Du den Tisch bestellt hast!!!!Ich bin schon supi gespannt!!!!

Ich freue mich auf EUCH, tschüß bis nachher :wink:
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

ich bin auch dabei. Ich werde mich gleich mit meinem Mann auf den Weg nach Bielefeld machen und vorher noch ein bisschen shoppen.
Mein Mann trifft sich dann heute abend ebenfalls mit einer Forums-Bekanntschaft in Bielefeld. :D
Ich freue mich schon auf euch. :knuddel:

Bis später!

Liebe Grüße,
Nina
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Na das ist ja fein von Antonia. Also ich komme um acht! Ich hoffe, daß wir alle das Mövenpick direkt am Bahnhof meinen!!! Also ich fahre dahin. Solltet Ihr Euch woanders treffen, dann bleibt wo ihr seid. Ich komme dann geschwindt.
Freue mich
Sanni
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!
Wie gehts Euch? Ich fand unser Treffen am Freitag ganz toll
und würde es klasse finden wenn wir es irgendwann wiederholen würden.
Heute geht es mir schon sehr viel besser, konnte das schöne Wetter endlich mal wieder geniessen, haben einen herlichen Spaziergang gemacht.
VlG
Katja :D
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLÖLE IHR ALLE.......... :D so schnell ist das Wochenende wieder vorbei *mecker*

Na ja immerhin haben wir ja den Freitagabend in netter gesellschaft verbracht :wink:

@Emma, schade das Du weil es Dir nicht so gut ging nicht dabei sein konntest!Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!???
Das Du nichts zunimmst ist doch nicht so ungewöhnlich......manche nehmen doch sogar in den ersten SSmonaten ab!
Laß es Dir gut gehen......liebe Grüße :knuddel:

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Wochenstart :dance: Gruß MELLI
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo guten morgen

hoffe doch das es euch allen gut geht.

Mir geht es recht gut. Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch abend, wenn der nächste Ultraschall ist. Ob man dann schon mehr sehen kann. :roll:

Auch ich fang unser treffen klasse und ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir das wiederholen würden. Bin auch gut nach Hause gekommen.

Emma hoffe doch das es dir auch wieder besser geht, und wir dich beim nächsten treffen auch begrüßen könnten.

Liebe Grüße und einen schönen tag wünscht Silke

mit einem krümmel im bauch
anna70
Rang0
Rang0

Beitrag von anna70 »

Hallo, alle zusammen,

Es freut mich zu hören, dass das Treffen so nett und erfolgreich war. Ich hoffe mal, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine Wiederholung stattfindet, an der ich dann auch gerne teilnehmen würde.

@Bessy: Ich wünsche dir alles Gute für Deinen Ultraschall, vielleicht sieht man ja jetzt schon mehr.

Wie lange habt ihr denn so zwischen euren Versuchen gewartet? Mir kommt es ewig vor, bis ich Ende November/Anfang Dezember hoffentlich mit der Downregulation für den zweiten Versuch - dann bei Doktor Völklein - starten kann.

Liebe Grüße, Annegret
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

ich fand es Freitag abend auch ganz toll. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

@Katja, und auf die Idee mit der Krabbelgruppe können wir gerne nochmal irgendwann zurückkommen. :wink:
Schön, dass es dir auch wieder besser geht.

@Melli, hab' heute einen Termin für Freitag zur Zystenkontrolle gemacht. Wenn alles gut aussieht, kann ich Montag mit der ersten Spritze loslegen. :D
Drück dir ganz fest die *dd* , dass es bei dir auch bald losgehen kann.

Hab' da doch gleich mal eine Frage. Wie sieht das eigentlich mit sportlichen Aktivitäten während der Stimu aus? Muss ich da irgendwas beachten?

@Anna, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, wir sind erst beim 1. Versuch. Ich habe aber 3 Monate darauf warten müssen. Das kam mir auch wie eine Ewigkeit vor!

Liebe Grüße auch an alle anderen.

Nina
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Leute, wollte nur gerade mal Hallo sagen:

Hallo

Beim nächsten Treffen schlüren wir über den Weihnachtsmarkt, Futtern ganz viel und kehren dann nett irgendwo ein. z.B. Brauhaus.

Und das ganze bevor Katja das Baby bekommt, ne???

Lg von einer ungewöhnlich gutgelaunten Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten Morgen!!!

Super, dass euch das treffen auch so gefallen hat. Also von mir aus können wir das auch ziemlich bald wiederholen. Und hier dazu gleich eine Terminanregung: Am freitag den 21.11 sind irgendwie alle in sachen vorweihnachtliche treffen unterwegs - nur ich wieder nich! Wie sieht es da bei euch aus??

Leider hab ich momentan ziemlich viel zu tun, da einige projekte vor weihnachten unbedingt abgeschlossen sein müssen. Chef macht richtig druck und von daher hab ich kaum zeit zum schreiben - was sich aber sicher wieder ändern wird. Mir geht es ganz gut, die übelkeit ist wech (außer beim autofahren), die müdigkeit ist aber immer noch da. Am montag geht ja zum Fein-US mit meinem mann, der natürlich auch schon richtig gespannt ist, da er den krümel dann zum ersten mal sieht. Diesmal hab ich gar nicht mehr so viel angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Seit freitag fühle ich mich übrigens vieeeel schwangerer als vorher, wahrscheinlich weil ich das erste mal mit anderen als meinem mann oder ärzten über die SS gesprochen habe. Und seither fängt mein bauch auch an zu wachsen.

Apropos US: BESSY, wie war es denn?? Ich hab viel an dich gedacht, die anspannung vor so einem termin ist ja schon riesig. Hast du denn mit Dr. V. über unser treffen gesprochen?

So, jetzt ran ans werk, Grüße an alle, antonia

Ach, eine frage noch: wo kauft man in bielefeld am besten umstandsmode?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“