Hallo ihr Lieben,
(habs kopiert

)
Hier läuft soweit alles endlich wieder in "normaleren" Bahnen. Endlich wieder Schule und ein etwas ausgeglichenereres Kind. Wäre doch bloß das Wetter besser gewesen.
Na ja, egal. Auf der Arbeit läuft es auch recht rund, mit einer Kollegin hab ich mich jetzt schon öfters getroffen und unsere Kids kommen gut miteinander klar. Total klasse.
Waren auch schon gemeinsam schwimmen und wollen evtl. in den Herbstferien mal zusammen in die Niederrheintherme fahren.
Die Ninchens sind auch total süß und manchmal sowas von frech. Das glaubt ihr nicht. Besonders der Leo hat´s manchmal faustdick hinter den Löffeln. Zeigt er doch der "Kleinen" den größten Unsinn. Z.B. Hab ich bemerkt, daß einer von den beiden auf dem Balkontisch rumspaziert sein muß, da das Grünzeug dort (extra Viechergrünzeugs) komplett abgefressen war. Nur wer wußt ich net.

Haben dann die Töpfe auf die Fensterbank gestellt (direkt darunter steht der Balkontisch, weit weg vom Geländer also).
Ja, und wer hoppelt heute früh auf der Fensterbank rum? LEO, die olle Socke.

Der ist echt so ein Schlumpf. Aber so wirklich böse sein kann man ihm gar nicht.
Ph. ADHS scheint auch etwas mehr jetzt auszubrechen, wen wunderts? Steigen ja jetzt die gesamten Ansprüche an einen fast 8 Jährigen. Aber wir sind ja mit der Praxis in gutem Kontakt, warte z.B. heute auf einen Rückruf vom Doc. Und Ph. hat endlich Ergo verschrieben bekommen, sogar direkt 10x 60Min. Ihm gefällts dort ganz gut und das ist die Hauptsache.
Meine Therapie läuft jetzt mit der 50ten Stunde aus und dann bin ich erstmal nur noch in der ambulanten Psychiatrie zwecks der Medikamentenbetreuung.
Alles andere wird die Zeit mit sich bringen.
@ zausl...und? wie war die "Überraschung" das ihr euch noch habt kirchl. Trauen lassen? Gab bestimmt ein riesen Hallo, oder?
@ Wutz...Und? Treppe nun dran? Wie gehts dir weiter mit deiner SS? Läuft alles Prima? Weil Alina schon Bescheid?
Morgen sind wir mit Freunden im Garten, wollen dann auch grillen. Daher muß ich jetzt mal wieder und ganz zum Schluß stell ich euch noch ein zwei Fotos ein.
LG BEAR