Hallo,
Billi, schön das Du Dich auch noch einmal hier her verrirrt hast, Deine kleine Maus ist aber schon ganz schön groß geworden?
Wie geht es Dir? Bist beruflich sehr im stress hörte ich! das freut mich. Danke für die gute Besserung!
Sonja, schön das es Paul wieder besser geht bei den Kindern kommt es schnelle und geht es auch wieder schnell das finde ich immer schön.
Martina, super das es mit dem Klavier so gut geklappt hat, ich finde es super wie Du das alles selber machst, vor allendingen die ganzen Ideen die Du immer hast, an Dir ist auch eine Kindergärtnerin verloren gegangen.
Kartin, wie war die Karnevalsfeier, was für eine alternative hast Du dir für Jule einfallen lassen?
Antje, das mit den Kronen finde ich eine super Idee, dann hast du die Verpackung auch noch direkt
neu verwerdet ohne in die Gelbe Tonne zu schmeissen, echt gut.
Ja, ich kann mir vorstellen das wenn man drei Kinder hat die noch relativ Klein sind streß pur hat, wenn man dann auch noch mit allen drei einkaufen gehen muss, ohwe, das mit dem Kindergarten das die Eltern selber entscheiden was sie kaufen und ob sie was kaufen finde ich gut, da ist wenigstens kein zwang dahinter und man macht es gerne.
Naja, meine stimme ist leider immer noch nicht zurück, husten tue ich auch noch aber es wird schon wieder habe mich heute bis um 13:00 Uhr im Bett aufgehalten, dachte ich schone mich ein wenig habe dann aber immer ein schlechtes gewissen.
Martina, werde versuchen die Schränke sein zulassen, wird aber bestimmt nicht so einfach sein.
So melde mich später nochmal
LG
Steffi