Hallo
Lilly: Trental als IVIG Ersatz ist eine sehr gute Möglichkeit

Trental ist ja der Wirkstoff Pentoxifyllin, der eigentlich bei Durchblutungsstörungen eingesetzt wird.
Es hilft bei Endometriose und dabei die NK`s zu senken, eine Nebenwirkung war leider Magenschmerzen und wie kann es anders sein, ich kann alles gut vertragen, das schärfste Essen, aber das Trental nicht

ich habe es auch probiert, aber es geht nicht, es ist ja im Vergleich zu IVIG`s geradezu günstig, nun habe ich es hier rumliegen und werde es jemand von hier schenken, sie verträgt es gut.
Deine Werte Lily, die die Immu betreffen sind die HLA Werte, der A, B, DR1 und DQ1 Wert, dahinter sind Zahlen angegeben, wie z. B. 0301/68 da kommt es auf deine und auf die von deinem Menne an, wenn du es gerne wissen möchtest, dann kannst du mir eure HLA`s per pn zuschicken oder du kannst sie hier einstellen, allerdings sind das genetische Merkmale die du dein lebenlang behältst und keine veränderlichen, ich würde sie nicht unbedingt komplett hier einstellen, dann kommt es auf die Übereinstimmungen an und auch bestimmte HLA Zahlen sprechen für eine Neigung zu Fehlgeburten, wobei das alles noch recht hypothetisch ist, das ganze hat mich lange Nächte gekostet und die englischen Seiten von/über De Beer haben mir da sehr geholfen und Tina auch
IVIG`s setzt man ein bei hohen NK`s und lustigen ANA Antikörpern, deshalb brauchst du mit deinen 15%NK`s wohl auch keine IVIG`s, aber von WANN sind die Werte der CRP Wert mit 2,05 ist erhöht, spricht für eine Entzündung irgendwo im Körper
Alle anderen seid lieb gegrüßt

und danke dir Tina

ich werde mal schauen wegen dem link, ich war wieder zur Akku und bin wieder mal begeistert, es wurde hier auf Bauchi gedrückt und da gedrückt ob Druckempfindlichkeit da ist und die Konsequenz waren Nadeln an den entsprechenden Stellen

toll, deine Mens soll mal schön sich anmelden
Biene: Tigerchen Mau lässt sich verwöhnen und ist ja auf Diät gesetzt, aber das nützt gaaaar nix, denn Menne ist zu schwach für Katerchens Diät

Männer eben
LG roundy