Schön das es euch allen gefallen hat und keiner verlangt hat die anderen Räume zu sehen
Also wie gesagt - das nächste Treffen biete ich erst im nächsten Sommer an - und dann früher im Jahr das wir dann ordendlich grillen können und die Tischtennisplatte zum Nachtisch auspacken können.
@Tina: Oh man - ich hatte am Anfang wirklich Angst du würdest uns aus den Latschen kippen - Respekt das du so lange ausgehalten hast.
@Latie: Schön das Ihr die Urlaubsbilder mitgebracht habt - jetzt habe ich noch mehr Apetitt auf Urlaub
@Luzi: Ich bin heute morgen ins Büro gerollt - mußten wir uns doch noch den restlichen Briosch in den Bauch drücken....hmmmm....leider hat sich doch keiner gefunden, der sich Sonntags vom Sofa aufrappelt und uns geholfen hätte....naja, hat ja reingepasst
@Heike: Eure Kleene ist ja wirklich lieb - da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der Stube - also wirklich - Leah ist (zur Zeit - wer weiß wie es weitergeht) wirklich ein Vorzeigekind - so was hätten wir dann auch gerne bestellt...
@Urmelie: Schön das ihr noch gekommen seit - siehste hättest du gleich auf mich gehört - hättste dir den anderen Mist gespart...
@Bea: Ich kenn das Problem immer als letztes zu gehen...aber sind wir doch mal ehrlich.....es liegt doch meistens an de Männer
@Lalu: Das nächste Mal prügelst du dein Mann wieder mit - drücken gilt nicht
@Elvira: Oh man - dein Zwiebelkuchen war wirklich lecker - du hast das richige Rezept getroffen!
So jetzt gehts ans schaffen - hab nur noch ne Woche um alles zu regeln - dann bin ich im URLAUB - wollte ich nur noch mal festhalten