Hallo nochmal,
Jullily: ein oberniedliches Töchterchen hast du da, wirklich klasse Photo. Die guckt ja richtig keck in die Welt. Wie geht denn die Gebärmutterrückbildung voran? Ich drück die Daumen, dass du um eine Ausschabung rum kommst. Schade, dass die Geburt etwas heikel war, nach Katharinas hätt ich dir jetzt so eine ganz entspannte gewünscht. Erhol dich gut von den Strapazen und genieß deine "Großfamilie"
Launie: ich denk, wir werden es vor der geburt nicht mehr schaffen einen Kaffee zu trinken, denn morgen kommt schon meine Mutter. Und Vormittags fahr ich schon zu einer Freundin, die letzten Freitag entbunden hat und bring einmal Mittagessen für die Familie vorbei. Deren zweiter Junge (heißen tut er wie mein Mann, der das natürlich oberklasse findet) ist 58cm groß und wog bei Geburt 4800g. Und es war ne tarumhaft schnelle Wassergeburt. In diesem Sinne wünsch cih dri an dieser Stelle schon mal eine wunderschöne Geburt
Luisa: mensch, das tut mir leid mit Tim. Musst du beim nächsten Treffen mal genauer erzählen. Heißt das nun mehr Krankengymnastik oder sowas oder werden härtere Geschütze aufgefahren?
Marieche: tja, das Los einer Häuslebesitzerin mit dem Garten, der macht natürlich Arbeit. Wir warten ja nur, bis euer Rasen so richtig gut gewachsen ist und wir mal zum Grillen eingeladen werden
Mutzi: Na, der letzte Tag in den 30ern
Barbara: hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt und du kannst dich vom KS erholen. Schick doch nochmal neue Bilder rum, ich guck so gern Photos von kleinen glücklichen Familien
Audrey: sag mal, wo steckst du denn?????? Hoffe deiner Kinder sind nicht wieder krank sondern es ist vielleicht mal die Arbeit, die dich auf Trab hält. Wie geht es deinem Papa und der Schwiegermutter?
Uns geht es zur zeit wirklich sehr gut, wir genießen uns als Familie und die neue Wohnsituation wirklich sehr. Und Konrad ist zum Anbeißen niedlich. heut nacht wachte er schreiend auf: "Dada (so nennt er sich selber) Auto fahren". Da half alle Erklärung, dass es mitten in der Nacht sei und wir Ökos sind und eh kein Auto besitzen nix, die Verzweiflung war offensichtlich.

Morgen kommt meine Mutter den rest der Woche, Konrad kann es kaum noch erwarten und ich freu mich dann mal mehr zeit zu haben, z.B. zum Joggen. Meine Theatergruppe habe ich diese Woche verlassen, was mich einerseits sehr traurig macht nach so vielen jahren, mich aber auch erleichtert.
Morgen habe ich mit meinen Unimädels Karten für die Sex and the City Premiere
LG und nen schönen Abend euch allen, Annalena