Hallloooo liebe roundyyy !! Dann hab mal ein wunderschönes WE !!!

Hallo liebe lily ! Jaaahhhaaa, manchmal ist´s mit kp wie verhext !

Danke für die Info, ob Dein Mann was mit der Sehschärfe bei Trental bemerkt hat. Mein Augenarzt konnte da auch nix zu vermelden.
Ansonsten kenne ich mich mit Trental nicht aus, aber Tina hat ja was zu geschrieben und ich hab nur bei wuki ´nen Link gefunden (anliegend).

Hallo liebe Tina !! Ohhh wehhh, da hat Doc. Z. Dir ja eine Menge Trubel verschafft. ... tze tze tze, frag mal nächstes Mal warum alles umgeworfen wurde und vermelde mal Deinen kleinen Unmut, immerhin zahlt Ihr ´ne Menge Holz dafür.

Hallo liebe Teddybärin ! Prima

, daß Du jetzt wieder einen Plan gefaßt hast.

5 mg Prednisolon ist auch nicht gerade wenig, gelle ? Verträgst Du das ? Hast Du schleichende Nebenwirkungen verspürt ???
Ich mag ja Cortison in Tablettenform überhaupt nicht, die haben bei mir beim Infusionsausschleichen ein so dermaßenes Mondgesicht gemacht, daß ich daraufhin nicht mehr zum ausschleichen zu bewegen bin.
Ja, das ist doch mal ´nen Wort von Doc. R., daß Du Trental nehmen sollst auf 1 Tabl. reduziert. Die sollen ja auch bezüglich der NK helfen, gelle ?
Trental (Pentoxifylline)
Dieses Mittel, das auch durchblutungsfördernd (wie so viele hier!) wirkt, soll in der Lage sein, immunmodulierend im Sinne einer Begünstigung einer Schwangerschaft zu wirken und hierbei u.a. die natürlichen Killerzellen zu senken. Es handelt sich hier um ein Anwendungsgebiet, welches nicht im Beipackzettel erwähnt wird (Off-label-use).
Ja, ich hatte Leukonorm bei meinem 4. Versuch. Blieb ohne Erfolg das Ganze und die Mens kam auch sogar 3-4 Tage vor SST. Ich hatte Leukonorm 5 Tage hintereinander gespritzt bekommen beginnend mit ET.
Bei mir hatte die Firma
http://www.cytochemia.de/ mit meinem damaligen KiWu-Doc. verhandelt, weil ich die direkt angeschrieben hatte. Cytochemia hatte direkt einen Vertreter in die KiWu-Praxis geschickt.
Vielleicht hat Deine Bekannte ja die Möglichkeit zu einer Studie mit Leukonorm ?
Leukonorm
Bei Leukonorm handelt es sich um ein aus menschlichen Leukozyten gewonnenes Medikament, welches nach etlichen Filtrations- und Reinigungsvorgängen nur noch Bruchstücke der ursprünglichen Leukos enthält. Es umfasst sämtliche Inhaltsstoffe (also auch Botenstoffe!) bis zu einer bestimmten Größe. Leukonorm ist das einzige offiziell zur Behandlung von immunologisch bedingten Fehlgeburten sowie Einnistungsstörungen zugelassene Medikament.
Bei Einnistungsstörungen sollte es an 5 aufeinander folgenden Tagen gegeben werden ab dem Tag der Punktion. Mittlerweile gibt es auch da Abwandlungen beim Anwendungsschema.
Wie genau die Wirkung erfolgt, ist noch unklar, aber es scheint hierbei keine Senkung der Anzahl der Killerzellen aufzutreten. Einige befürchten gar eine mögliche Steigerung.
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... stoerungen

Schönen Abend noch !!!