Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Märzis! :dance:

Ich wünche einen schönen Tag! :dance: :dance:

LG
Sinya

:dance: :dance: :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Sindya,

Bild der Himbeerblättertee sei für die Entwicklung der Follikel gut und nach dem Transfer trinken sehr viele Frauenmanteltee für die Unterstützung zum einnisten, aber ich trinke die Tees mit Honig - die schmecken nicht gut.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :P

heute scheint die Sonne wieder ... :dance: :dance: :dance:

Gik ...ich weiß , dass der Himbeerblättertee für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gut sein soll.....ich trink ihn mit Süßstoff....aber ich find , er schmeckt besser als der Frauenmanteltee....bääääääh...

Synia.....wenn es ein "richtiger Naturgarten " ist , dann liebe ich diesen ....hier bei uns ist ein "Bauer " ...der hat sich eine "Blumenwiese" angelegt ....ohhh , da möchte ich mich gerne mal reinlegen......aber ich glaub , er würd mich dann HAUEN .... :P :P :P
hab Dir ne pn geschickt ...

gestern hab ich meinem Bruder gesagt , er soll mir bitte mal die Diggi `rauslegen....dann kommen auch aktuelle Bildchen hier rein... :wink: :wink:

jetzt muss ich aber mal schnell ne Maschine Wäsche anstellen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

oh Mann, ich schieb gerade den absoluten Mens-läßt-auf-sich-warten-Frust... Nach der Blutabnahme im KiwuZ war ich heute morgen zum US beim Haus-Gyn: Keine Zysten :dance: :dance: :dance: , aaaaaber, die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut und sieht aus wie..... MITTE ZYKLUS. Dabei hab ich heute Rückenschmerzen, als ob's jeden Moment losgeht.
Tja, auch wenn mein Doc mit unserem Zeitplan gehen würde, der eine vierte IVF nach - hoffentlich nicht - negativem Ausgang der dritten in diesem Jahr ermöglicht hätte... mein Körper geht offensichtlich nicht mit. Also wird es bei drei Versuchen bleiben und der dritte wird möglicherweise der vorerst letzte sein, zumindest wenn die Pläne zur Gesundheitsreform auch tatsächlich umgesetzt werden.
Na ja, wer weiß wozu es gut ist. Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich danach keinen Versuch mehr brauche...

Sinya: Das Projekt Garten steht bei uns auch noch an und unser Garten ist auch ein wahrer Naturgarte. Sprich: jede Menge hartnäckiges Unkraut.

Ach Mädels, die Woche steht wirklich unter keinem guten Stern. Am Freitag bringen wir meine Oma zudem noch ins Heim. Und mit meiner Schwägerin hab ich noch nicht gesprochen, weil ich sie nicht erreicht habe. Das will ich auf alle Fälle noch diese Woche machen, dann hatte ich mal eine Sch...woche zwischendurch und kann mich ab Samstag wieder den positiven Dingen des Lebens widmen.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht meine Lieben.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels, einen schönen Bild Tag
Bild Bild Bild Bild

LG
Sinya

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Märzi`s..... :P :P :P

Synia......kann man Eure HP nur angucken , wenn Euer Rechner an ist ???? :o :o :o ......dann muss ich auf passen , wenn Du Feierabend hast .... :wink: :wink: :wink:

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo susi,

die Bilder kann man sich anschauen auf der HP - bin auch z.Zeit dran zu schauen.
Wie geht es dir?
:knuddel: und *dd*
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Gik meine Süße....

mir geht es gut .....

wie kannst Du auf der HP gucken ????? Bei mir kommt immer ..." der Server ist abgeschaltet ".... :o :o :o ....

ich bin ja blond ...und hab keine Ahnung von PC ...bin froh , das Micha mir erklärt hat , wie ich hier rein komme... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Du hast an meinem Geburtstag den nächsten US...das bringt Glück.... :P :P :P

Boooaahhh ...mein Sohni pennt und pennt ...dabei wollen wir noch shoppen gehen.....jetzt ist er auf dem Tripp und möchte einen Nietengürtel...so einer , wo die Nieten rausstehen....( Punker haben auch son Ding ) ...aber wie die Jungs so sind ..sein Freund hat sowas --also muss Björn auch haben... :-? :-? :-? ...aber mit 18 hat Muttern nichts mehr zu sagen... :wink: :wink: :wink: :wink:

ich wünsch Dir heute einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Susi - du hast am Freitag Geburtstag :dance:

wegen der HP hab ich unter den Satz vom Server noch Bilder von der Hochzeit und noch etwas stehen und einfach mal angeklickt! Sind sehr schöne Bilder!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“