Guten Morgen,
hach, heute gehts mir schon besser. Die Mens kündigt sich langsam mit leichten Krämpfchchen und beginnenden Schmierblutungen an. In spätestens 10 Tagen kann auch ich endlich starten *freufreu*
Gestern waren wir ja zur Impfung und nachmittags war Isabell tooootaaaal anhänglich, wollte immer hochgenommen werden

Weil ich aber noch was erledigen musste, hab ich sie immer an den Meerschweinkäfig gestellt. Sonst sind die immer sooo interessant, dass man da kaum wegkommt. Aber gestern musste sie mir unbedingt zeigen, dass sie jetzt LAUFEN KANN

Nun ist sie wirklich kein Baby mehr *schnüff* Wird Zeit für Nachschub
Ditha, ich habe keins von beidem Medis genommen, habe aber von vielen gehört, dass dieses Bryophyllum (richtig geschrieben??) sehr gut sein soll. Sollte ich mir für den jetzigen Versuch vielleicht doch noch zulegen.
Seit der Geburt sind meine Zyklen zwischen 27 und 34 Tagen lang, meistens so um die 30. Der 34er-Zyklus war eine Ausnahme - es war nämlich der Zyklus, bevor ich mit der ICSI gestartet bin... Ich denke, bei mir ist es eine reine Kopfsache. Und wieder hat bei mir geholfen: Körper, ich mach 'nen Schwangerschaftstest!
Meli, du nimmst doch beide Medis. Bekommt man das Bryoph. ohne Rezept in der Apotheke? Ab wann sollte ich es nehmen und wieviel?
Susi, hat dein Homöopath zugegeben, dass der verlängerte Zyklus von den Mittelchen kommt?
Isabell steht neben mir und will beschäftigt werden...