*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ditha ...

Bryo ...kannst Du von mir haben ...ich nehms nicht mehr ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

hach, heute gehts mir schon besser. Die Mens kündigt sich langsam mit leichten Krämpfchchen und beginnenden Schmierblutungen an. In spätestens 10 Tagen kann auch ich endlich starten *freufreu*
Gestern waren wir ja zur Impfung und nachmittags war Isabell tooootaaaal anhänglich, wollte immer hochgenommen werden :roll: Weil ich aber noch was erledigen musste, hab ich sie immer an den Meerschweinkäfig gestellt. Sonst sind die immer sooo interessant, dass man da kaum wegkommt. Aber gestern musste sie mir unbedingt zeigen, dass sie jetzt LAUFEN KANN :dance: :dance: Nun ist sie wirklich kein Baby mehr *schnüff* Wird Zeit für Nachschub :wink: :lol:

Ditha, ich habe keins von beidem Medis genommen, habe aber von vielen gehört, dass dieses Bryophyllum (richtig geschrieben??) sehr gut sein soll. Sollte ich mir für den jetzigen Versuch vielleicht doch noch zulegen.
Seit der Geburt sind meine Zyklen zwischen 27 und 34 Tagen lang, meistens so um die 30. Der 34er-Zyklus war eine Ausnahme - es war nämlich der Zyklus, bevor ich mit der ICSI gestartet bin... Ich denke, bei mir ist es eine reine Kopfsache. Und wieder hat bei mir geholfen: Körper, ich mach 'nen Schwangerschaftstest! *mecker* :D

Meli, du nimmst doch beide Medis. Bekommt man das Bryoph. ohne Rezept in der Apotheke? Ab wann sollte ich es nehmen und wieviel?

Susi, hat dein Homöopath zugegeben, dass der verlängerte Zyklus von den Mittelchen kommt?

Isabell steht neben mir und will beschäftigt werden...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Herzlichen Glückwunsch Isabell.... :dance: :dance: ....jetzt kannst Du die Mama nochmehr auf Trapp halten....

Susanne ...ne , zugegeben hat er es nicht ...nur son bischen eingeräumt ...könnte ja sein ?!?!.....
aber wegen Bryo ...das sollte man OHNE HP eigentlich nicht einnehmen ...manchmal kann es das Gegenteil bewirken ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also die geben keine Auskunft am Telefon :cry: Egal wenn nichts befruchtet worden wäre müßte ich wohl kaum am Montag kommen :dance:

So werde mich jetzt fürs WE verabschieden. Schatzi hat am Sonntag Geburtstsag :dance:

Wünsch euch allen ein schönes WE bis Montag.

Gruß BL
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

bl,
ich fass es nicht.... tse, tse, was ist denn das für ne px? erwarten die wirklich, daß man da für jeden kram persönlich antanzt???? :o :o Bild

bei uns ist es so, daß am tag der pu nach einer tel. nummer gefragt wird, unter der wir am nächsten tag zu erreichen sind. dann ruft die px an.
man kann doch nicht erwarten, daß jeder um die ecke wohnt und mal eben hereinschaut.......Bild

unbegreifllich....BildBild

lg bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hai Susanne 8)

ich habe auch das bryophyllum genommen *dd* die trituration gibt es rezeptfrei in der apotheke. nimm täglich ein oder zwei messerspitzen voll davon, aber nicht vom messer, wegen des metalls :roll: das KÖNNTE mit dem zeug reagieren und die wirkung beeinträchtigen. ich schütte mir immer die geschätzte menge in die hand und lutsch es ab, aber du kannst natürlich auch einen plastiklöffel nehmen, oder noch besser, den stiel des löffels, der kommt der messerspitze recht nahe ;)

alles gute! *dd* *dd* *dd*
liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ihr alle,

jetzt ist bei mir auch der feierabend ausgebrochen -endlich
habe eben versucht alle svon euch nachzulesen, aber das ist ja total aussichtslos bei der menge. nicht böse sien - aber ich bin von der arbeit ziemlich ausgelaugt und so langsam kommen die stimu-nebenwirkungen zur geltung (bauch dick und zwackt, busen maunzt bei jeder berührung - es wirkt also)

mensch susanne, jetzt zwillinge, das ist ja echt super gratuliere von herzen - kansst du mir dein geheimrezept geben?

habe montag 24.11. pu und hoffe auf hohe ausbeute, damit diesmal eine ss möglich wird.

melde mich dieseswochenende garantiert wieder

alles liebe
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Huhu,

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen - habt ihr auch so vielversprechend gutes wetter am morgenhimmel?

mein zimmer geht nach osten und ich liebe es wenn der himmel sichlangsam blau färbt und die sonne mir auf die schulter scheint.

ditha: viel spaß beim basteln, ich finde es immer toll, wenn man eine deko herstellt, die dann nicht nur einzigartig ist, sondern einen auch immer wieder die freude vom basteln wiedergibt - wann ichwohl mal wieder für sowas zeit haben werde? versuche seit dienem jah unere küchenvorhänge zu nähen... :oops:

bis bald - muss jetzt zu der doofen einkauferei :evil:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“