2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Klara: schönen Urlaub

@Froschi: schönes Wochenende :knuddel:
Was sagt denn dein Blut beim Hausarzt gibts News?

@Bienchen: du weisst nicht zufällierweise schon durch welche Krankheit der Vorfahren MS auslösen kann?

Ja Yoga ist ne feine Sache, eine Freundin von mir ist Yogalehrerin. (4 kids)

So, ich konnts mal wieder nicht lassen und musste an einer gewissen Stelle im Sf meinen Senf dazugeben, aber Mensch ich find einige müssen auch mal ein paar kritische Stimmen annehmen
immer nur jubeln bringts nicht und wenn irgend jemand jetzt sagt ich soll mein Maul halten nur weil ich so schlechte Erfahrungen mit Aconit gemacht habe, schreib ich da echt nix mehr
so
trotziges gegrummel

aber ein dickes Bussi
hab euch alle lieb :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

N a du Trotzkopp;o)
Ich find das schon in Ordnung, dass du mit Agnus nicht zufrieden warst udn das auch äußerst, Gina und biggi sind da derselben Meinung, du bist also nicht allein.

Ich geb mein Blut erst am Dienstag dem Hausarzt und erfahre erst am Montag, was los ist. Dann muss ich auch schon wieder zum FA *brech*
Die Pille zur Zystenbekämpfung musste ich leider absetzten, denn mt wurde davon total übel udn mein Bauchumfang hat sicher um 10 cm zugenommen in vier tagen. Dann bekomme ich meine Mens wahrscheinlich schon am Dienstag, da warens dann nur 16 Tage.
Gast

Beitrag von Gast »

oh menno das kenn ich, blöde Pille aber wenigstens ist die Mens dann nicht ganz so stark oder?

hatte das mit der einer Meinung mit Biggi und Gina nich so ganz verstanden wie meintste das?

a) Biggi und Gina sind der Meinung: hör aufs Bauchgefühl?
b) Biggi und Gina sind anderer Meinung als Leoni
c) Biggi und Gina sind der Meinung dass Sepia doof ist

Zutreffendes bitte kreuzigen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich glaub da muss ich erstmal lesen gehen, auf jeden Fall nich c)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu???

Froschi und haste gelesen?

Bienchen: hat sich war ergeben mit der Autofahrt? haste Froschi mal interviewt?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:roll: om SF-Forum und dort erblindet bin.

Babs ich kann Biene nicht direkt haelfen, habs jetzt mal mit einem Aufruf bei den SFis versucht, ich weiß nur dsa BineG dort auch hinfährt aus Berlin udn sie weiß sicher mehr. Na warten wirs ab.
Gast

Beitrag von Gast »

erblindet :o

wie jetzt?

*superblödguck*

hatte auch nur die Idee, weil du doch viele der Seminarmädels kennst
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tja kennen ist übertrieben, ich versuchs mal so. wo soll ich nochmal suchen :help:
Gast

Beitrag von Gast »

ach soooo :knuddel:

manchmal hab ich schon Angst ich verblöde, weil nixkapiere ausser bahnhofunabfahrt

http://www.schmetterlingskinder.de/dcfo ... 11211.html
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man ich hasse diese Diskussionen, bin aber auch nicht so wortgewandt udn mach mein Ding. Aber Denkanstöße zu bekommen udn dann aufs "Bauch"gefühl zu hören ist denke ich der Forums Weisheit.

Erstaunlich finde ich den Ton für dieses Forum, aber Pappnasen gibbet wohl immer, vor allem in der Nachkarnevalszeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“